Zum Forum springen
Nasenbeinfraktur, G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nasenbeinfraktur, Gehirnerschütterung + geplatzte oberlippe

54 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,814 Ansichten
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

wie wäre es mal mit weniger trinken...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ivanafackyah
Alleine wie du dich hier präsentierst würde ich dir in die Fresse kicken.

1. Wie präsentiere ich mich denn? Was ist denn so negativ?
2. Versuch doch einfach mal auch im Internet nett zu sein. Ich wette RL traust du dich sowas auch nicht.

und so nebenbei:
Bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden ( Nasenop )

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

lol, das klingt irgendwie nach nem Asphaltgesicht . Bin auch mal morgens aufgewacht und hab mich gewundert warum das so weh tat als ich das Kopfkissen vom Gesicht reissen wollte. Bei mir war die Nase auch hin, durch die Oberlippe konnte man die Zähne sehen und Stirn war auch auf.Bist du vielleicht mit dem Bike gestürtzt?

Sorry falls du es schon beantwortet hast,habe nur die ertsen post gelesen.

Lass dir die Nase auf jedenfall richten du wirst bestimmt ne schiefe Nasenscheidewand haben und danach richtig schlecht Luft bekommen.Ich hatte es nicht gemacht weil ich damals noch in der Lehre war und du es als Schönheitsoperation selbst bezahlen musst.Halbes Jahr später hab ich mir sie absichtlich nochmal brechen lassen(vom Doc.)danach hatte ich endlich wieder ruhe.

Original von adina19

Original von ivanafackyah
Alleine wie du dich hier präsentierst würde ich dir in die Fresse kicken.

1. Wie präsentiere ich mich denn? Was ist denn so negativ?
2. Versuch doch einfach mal auch im Internet nett zu sein. Ich wette RL traust du dich sowas auch nicht.

und so nebenbei:
Bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden ( Nasenop )

und weiß man nu auch wies passiert ist?

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

sonst noch etwas uninteressantes zu berichten?

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Kumpel ist nach ner Flasche Vodky beim aufstehen mitn Maul auf die Bordsteinkante gefallen und hat sich schoen die Zähne rausgehauen + durch den Gaumen...

schon gut möglich das du das selbst warst...

Aber was das für ein thread ist... Typischer Fall für "mitten im Leben" ... einfach nice was heutzutage im inet gepostet wird von seinen Problemen und man unmögliche Ferndiagnosen bekommen will - statt einfach mal das logischste zu tun und im Krankenhaus zu fragen wo man gefunden wurde

€: jaja aller anfang ist schwer, aber auch du wirst es irgendwann schaffen - ich glaub an dich ;)

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Original von Iceley78
lol, das klingt irgendwie nach nem Asphaltgesicht . Bin auch mal morgens aufgewacht und hab mich gewundert warum das so weh tat als ich das Kopfkissen vom Gesicht reissen wollte. Bei mir war die Nase auch hin, durch die Oberlippe konnte man die Zähne sehen und Stirn war auch auf.Bist du vielleicht mit dem Bike gestürtzt?

Lass dir die Nase auf jedenfall richten du wirst bestimmt ne schiefe Nasenscheidewand haben und danach richtig schlecht Luft bekommen.Ich hatte es nicht gemacht weil ich damals noch in der Lehre war und du es als Schönheitsoperation selbst bezahlen musst.Halbes Jahr später hab ich mir sie absichtlich nochmal brechen lassen(vom Doc.)danach hatte ich endlich wieder ruhe.

Sicher, dass das nicht die Krankenkasse übernimmt, wenn die Tatsache besteht, dass man dadurch schlecht Luft bekommt?

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von Airborne1988

Original von Iceley78

Sicher, dass das nicht die Krankenkasse übernimmt, wenn die Tatsache besteht, dass man dadurch schlecht Luft bekommt?

Die Kosten für die Op haben sie natürlich übernommen. Aber da kommen so komische "einsätze" in die Nase und die von der Krankenkasse getragen werden sollen wohl nicht so gut sein als die die man selbst bezahlen muss.

3. Seite ohne Bilder..
Ich mach dann hier mal zu.

tischspiel
Beigetreten: 18.03.2010
Poker Player

Wie soll er seine Freunde fragen was passiert ist? Er ist doch obv. ein Nerd und war wie jedes Wochenende alleine unterwegs.
Hat dann ne 9.5 angesprochen und wurde von ihr vermöbelt.

Kann dann zu hier.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

@op heißt du shannon mit vornamen?

btw. 3seiten und noch kein gegenthread... verwundert mich jetzt schon.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

poste jetzt pics damit wir was zum lachen haben.... :evil:

Original von Insaniac
wahrscheins hats dir auch teile deines gehirns zerstört :rolleyes:
frag doch leute, die dabei waren, dann wirst es ja sehen
aber wer so viel säuft, dass er nix mehr peilt, ist eh selbst schuld

achja pics plz

#2 :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das mit den pics ist zu spät man, ich bin schon wieder das brett von früher. nur nase ist noch etwas geschwollen.

Teilen: