Zum Forum springen
Nazi-Familie!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nazi-Familie!

169 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von BoPer

Original von diego666
Nicht zu vergessen die rein geographische Lage.
Die Mittelmeerländer und Länder mit Inseln nah an Afrika haben durch die Flüchtlinge zu See auch viel mehr zu bewältigen als wir mitten in Europa.

naja wir hatten(und haben es noch weil es noch nicht gelöst ist) halt das "problem" der russlanddeutsche bzw mit den anderen osteuropäern das nimmt sich nicht viel, dieses problem hat spanien z.B nicht die haben dafür unzählige flüchtlinge aus afrika.
du meintest auch oben das ein problem ist, dass die gastarbeiter nicht integriert sind. die erste generation ist nicht das problem, die meisten sprechen gutes deutsch und nehmen auch am leben teil. kenne da einige portugiesen und griechen. das problem ist meist die 2. generation oder 3. mitlerweile. die gründe hierfür sind sehr vielschichtig...

Ich hab die Politik, nach der jeder Russe mit einem deutschen Schäferhund einen deutschen Pass bekommt, auch nie verstanden. Da hast du REcht (komischerweise wurden die ja immer von konservativer Seite reingeholt)

Auch mit den Generationen hast du Recht, aber das hat alles nichts wirkliches mit dem Thema oben zu tun.

Es ging da ja um Asyl und wenn Spanien und andere Länder, die viel mehr Asylanträge haben und mehr Einwanderer aus asylbedürftigen Staaten, dann ist es verständlich, wenn sie eine straffere Asylpolitik haben als wir.
Bei uns gibt seit Jahren rückläufige Zahlen und weder die Russen noch die Türken zählen als Asylanten.

auch wenn meine intention wohl eine andere ist als der meisten anderen befürworter hier, bannt mal diesen rosenduft der ist ja echt peinlich.

Was kannst du denn für andere Gründe haben, ihn bannen zu wollen.
Findest du sein Geschwätz nicht menschenverachtend, nicht mehr konservativ sondern eindeutig extrem rechts und einfach dumm.

Ich bin Deutscher und hab selber fast nur mit Ausländern zu tun und nicht mit irgendwelchen studierten Chinesen die besser Deutsch sprechen als ich, sondern schon mit richtigen kanaken :)
Und sie sagen selber das viele Ausländer nur scheisse bauen weil sie einfach von allen seiten unbeachtet bleiben und kein Deutscher was mit ihnen zu tun haben will deshalb hängen sie dann eben nur untereinander ab ,da braucht sich dann auch keiner beschwären "ach guck mal wieder die ganzen Türken" .
Ich persönlich komm auf Ausländische - Mitbürger besser klar als auf die meisten Deutschen weil sie einfach einen anderen Humor haben siehe Deutschen Rap Sprüche-Klopfen wird von Ausländern angeführt :)
Ich hasse jeden Menschen der scheisse ist egal ob links rechts oder Ausländer.
Ich würde immer sagen bahh was ein Asi egal ob Deutscher oder Türke ,wenn mir was nicht passt .
Nazis haben auch einen Hintergrund genau wie alle Menschen ,das sagen sogar meine Kanaken ehrrlich die kanaken sogar haben mehr Verständnis für Nazis als die meisten "Möchtegern Politik-interessierten Deutschen"
denn sie wissen was das "Schicksal für eine Macht hat" und das viele Meschen gezwungen sind das zu sein was sie sind ALso Probleme immer bei der Wurzel anpacken Nazis sind auch Menschen und haben es verdient das man ihnen den richtigen Weg zeigt, immer dieses ganze rumgelaber ob links oder rechts :) und blablabla Mensch ist Mensch und guckt mal wodurch die Menschen so geworden sind wie sie heute sind
Wenn deine eltern sich haben scheiden lassen und du noch jemanden den du sehr geliebt hast verloren hast und dich jetzt niemand mehr beachtet als ob du daran schuld wärst, das sie tot ist , obwohl du sie doch so geliebt hast die Person ,dann weisst du wie sich viele Kanaken tief im Herzen hier in deutschland fühlen

Original von diego666

Original von BoPer

Original von diego666
Nicht zu vergessen die rein geographische Lage.
Die Mittelmeerländer und Länder mit Inseln nah an Afrika haben durch die Flüchtlinge zu See auch viel mehr zu bewältigen als wir mitten in Europa.

naja wir hatten(und haben es noch weil es noch nicht gelöst ist) halt das "problem" der russlanddeutsche bzw mit den anderen osteuropäern das nimmt sich nicht viel, dieses problem hat spanien z.B nicht die haben dafür unzählige flüchtlinge aus afrika.
du meintest auch oben das ein problem ist, dass die gastarbeiter nicht integriert sind. die erste generation ist nicht das problem, die meisten sprechen gutes deutsch und nehmen auch am leben teil. kenne da einige portugiesen und griechen. das problem ist meist die 2. generation oder 3. mitlerweile. die gründe hierfür sind sehr vielschichtig...

Ich hab die Politik, nach der jeder Russe mit einem deutschen Schäferhund einen deutschen Pass bekommt, auch nie verstanden. Da hast du REcht (komischerweise wurden die ja immer von konservativer Seite reingeholt)

Auch mit den Generationen hast du Recht, aber das hat alles nichts wirkliches mit dem Thema oben zu tun.

Es ging da ja um Asyl und wenn Spanien und andere Länder, die viel mehr Asylanträge haben und mehr Einwanderer aus asylbedürftigen Staaten, dann ist es verständlich, wenn sie eine straffere Asylpolitik haben als wir.
Bei uns gibt seit Jahren rückläufige Zahlen und weder die Russen noch die Türken zählen als Asylanten.

auch wenn meine intention wohl eine andere ist als der meisten anderen befürworter hier, bannt mal diesen rosenduft der ist ja echt peinlich.

Was kannst du denn für andere Gründe haben, ihn bannen zu wollen.
Findest du sein Geschwätz nicht menschenverachtend, nicht mehr konservativ sondern eindeutig extrem rechts und einfach dumm.

naja probleme sind im prinzip die gleichen ob die jetzt asylanten heißen oder nicht. es ist mitlerweile ein europäisches problem, das die integrationspolitik versagt hat und wir werden noch unsern spaß haben in den nächsten jahren... konnte es am we live mit ansehen in brüssel die haben die gleichen probleme wie wir...

der ist einfach nur dumm dieser rosenduft nicht mehr nicht weniger...

diego666
Oldschool Grinder

Original von BoPer

naja probleme sind im prinzip die gleichen ob die jetzt asylanten heißen oder nicht. es ist mitlerweile ein europäisches problem, das die integrationspolitik versagt hat und wir werden noch unsern spaß haben in den nächsten jahren... konnte es am we live mit ansehen in brüssel die haben die gleichen probleme wie wir...

Erfolgreiche Integrtionspolitik geht von beiden Seiten aus, d.h. fördern und fordern. Leider hat man in der Vergangenheit durch Scheuklappen immer noch eines forciert. Die Konservativen haben am liebsten gefordert, aber wenig in Förderung gesteckt, die Linken haben dagegen am liebsten gefördert, aber wenig in Forderngen gesteckt.

Heißt das, würde er die Forderung nach Eutanasie besser ausdrücken, wäre es okay?

Die ganzen Deutschen hier am diskutieren über Dinge wo von sie null Ahnung haben muahhaha warum macht ihr alle so auf MG Politiker, ihr habt nichts mit Kanaken zu tun und allerhöchstens Angst vor ihnen oder denkt
"die machen eh nur scheisse und schlagen uns dann auch noch"
aber egal lustig zu sehen wie die Deutschen ihre Angst kompensieren durch Phrasen-kloppen ,weiter so Jungs ihr habt es drauf muahaha

Original von diego666

Original von BoPer

Erfolgreiche Integrtionspolitik geht von beiden Seiten aus, d.h. fördern und fordern. Leider hat man in der Vergangenheit durch Scheuklappen immer noch eines forciert. Die Konservativen haben am liebsten gefordert, aber wenig in Förderung gesteckt, die Linken haben dagegen am liebsten gefördert, aber wenig in Forderngen gesteckt.

Heißt das, würde er die Forderung nach Eutanasie besser ausdrücken, wäre es okay?

du interpretierst zuviel in meine antworten rein ;)

natürlich macht diese forderung ein teil seiner dummheit aus...

Original von Analyzer99
Die ganzen Deutschen hier am diskutieren über Dinge wo von sie null Ahnung haben muahhaha warum macht ihr alle so auf MG Politiker, ihr habt nichts mit Kanaken zu tun und allerhöchstens Angst vor ihnen oder denkt
aber egal lustig zu sehen wie die Deutschen ihre Angst kompensieren durch Phrasen-kloppen ,weiter so Jungs ihr habt es drauf muahaha

keine angst ich hatte schon genug mit kanaken zu tun, hab ne weile in offenbach und frankfurt gewohnt. mit einigen konnte man sogar diskutieren aber gab auch einige die fühlten sich schon provoziert wenn man durch "ihre" straße lief. einfach nur lächerlich. joa und über viele denk ich mitlerweile "die machen eh nur scheisse und versuchen uns dann auch noch zu schlagen" denn sie überschätzen sich ganz gerne mal ;)

diego666
Oldschool Grinder

Original von Analyzer99

Ich hatte schon mit genug Türken zu tun, teils durchs Muay Thai, teils durch Freunde aus der Hip Hop Szene (d.h. mit genügend Kanaken und auch Akademikern ohne Aggroattitüde).

Mit den meisten verstehe ich mich sehr gut, wenn ich auch das, was du als Humor bezeichnest, meistens eher assi finde.

Ich weiss das es immer Leute gibt die meine Ansicht wenigstens Teilweise verstehen !!

BoPer
keine angst ich hatte schon genug mit kanaken zu tun, hab ne weile in offenbach und frankfurt gewohnt. mit einigen konnte man sogar diskutieren aber gab auch einige die fühlten sich schon provoziert wenn man durch "ihre" straße lief. einfach nur lächerlich. joa und über viele denk ich mitlerweile "die machen eh nur scheisse und versuchen uns dann auch noch zu schlagen" denn sie überschätzen sich ganz gerne mal Augenzwinkern

muahaha so wie die meisten Deutschen die jetzt ins Fitnesscenter rennen und meinen sie wären die übelste Kante und müssten sich jetzt vor ihren Freunden beweisen und schlagen sich nach der Disco mit irgendwelchen halb-verkrüpelten -nichtskönnenden Brillenträgern
alles das gleiche

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von Analyzer99
Ich weiss das es immer Leute gibt die meine Ansicht wenigstens Teilweise verstehen !!

BoPer
keine angst ich hatte schon genug mit kanaken zu tun, hab ne weile in offenbach und frankfurt gewohnt. mit einigen konnte man sogar diskutieren aber gab auch einige die fühlten sich schon provoziert wenn man durch "ihre" straße lief. einfach nur lächerlich. joa und über viele denk ich mitlerweile "die machen eh nur scheisse und versuchen uns dann auch noch zu schlagen" denn sie überschätzen sich ganz gerne mal Augenzwinkern

muahaha so wie die meisten Deutschen die jetzt ins Fitnesscenter rennen und meinen sie wären die übelste Kante und müssten sich jetzt vor ihren Freunden beweisen und schlagen sich nach der Disco mit irgendwelchen halb-verkrüpelten -nichtskönnenden Brillenträgern
alles das gleiche

muahaha - du bist zuviel mit Türken zusammen - muahaha. Humoristisch genug?

diego666
Oldschool Grinder

Was ist so witzig?

Original von BoPer

Original von Analyzer99

keine angst ich hatte schon genug mit kanaken zu tun, hab ne weile in offenbach und frankfurt gewohnt. mit einigen konnte man sogar diskutieren aber gab auch einige die fühlten sich schon provoziert wenn man durch "ihre" straße lief. einfach nur lächerlich. joa und über viele denk ich mitlerweile "die machen eh nur scheisse und versuchen uns dann auch noch zu schlagen" denn sie überschätzen sich ganz gerne mal ;)

dann komm mal nach berlin da gibts das auch

aber wenn du mal von den typischen assis auf der straße absiehst und auch mit "normalen" ausländern auf gymnasien oder unis zu tun hast dann weißt du, dass die leute "auf der straße" einfach nicht repräsentativ für die ganze gruppe sind und nebenbei sind auch genausoviel deutsche unter den assis

das problem ist, dass viele bei ausländern einfach nur an die denken, die die ganze zeit perspektivlos auf der straße rumhängen und das dann auf ALLE abfärbt und dafür schämen sich auch die, die vernünftig oder normal sind

also versuch einfach mal die leute ohne vorurteile kennenzulernen dann merkste och dat ditt janz normale menschen sind ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Leute!

Ich möchte euch bitten, hier nur noch vernünftig zu diskutieren und keine Nazi Parolen zu bringen. Selbiges gilt natürlich auch für diejenigen, die dumme Sprüche über Nazis bringen.
Wir wollen hier ein friedliches miteinander und vernünftige Diskussionen sind immer gerne gesehen.

Dass, was der User ROSENDUFT hier allerdings abgezogen hat, war alles andere als angebracht. Wiederholt hat er gegen unsere Forenregeln verstoßen und User beleidigt. Zuletzt wünschte er einem User sogar den Tod.
Aus diesem Grund bekommt ROSENDUFT jetzt erstmal eine Auszeit erteilt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in diesem Thread jetzt härter durchgegriffen wird, sollte der Ton weiterhin so rau sein, wie bisher!

Zudem möchte ich euch bitten, Worte wie "Kanake" hier nicht zu benutzen, da dies mittlerweile nur noch als Schimpfwort gebraucht wird und kaum noch für das Volk! Ich bin mir bewusst, dass einige das Wort auch im ursprünglichen Kontext verwenden, aber damit keine Missverständnisse auftreten, bitte ich euch, das Wort einfach nicht mehr zu benutzen.

Danke für euer Verständnis!

So ist das Jungs :)

Es wird sich eh nichts ändern egal wie lange ihr hier rumlabert.
Das einzige was ihr damit erreicht ist,das ihr erzählen könnt das ihr politisch-aktiv seid :) so wie letztens dieser Coach hahah
wie er meinte : und das ernst :)
" Ich bin jung,gut aussehend,Jungreich,Erfolgreich, Strebender Student, Sohn eines Diplom-Mathematikers ,Politisch-aktiv , sehr gebildet ,Frauenheld und sehr erfolgreicher PP .
Und er hat das genauso am Stück hintereinander aufgezählt

Haha ich hab mich weggelegt.
Man kann sich ja alles schönreden aber die Wahrheit sieht glaube ich ein bisschen anders aus.

Passt zwar kein Stück zum Thema ist mir aber grade so beim schreiben spontan eingefallen muahaha

PS: Ich weiss nicht mehr wie der Supermann hiess

starion81
Beigetreten: 15.10.2008
Legacy Member

also zu dem thema muss ich ah was los werden auch wenn viele anderer meinung sind .

um des klar zu stellen ich bin auf jedenfall für deutschland aber halt net extrem .

so meine meinung zu nicht deutschen es giebt gute und schlechte wie auch deutsche hab kein problem damit das assländer in deuschland leben .

doch hab ein sehr grosses problem damit das immer und alle gespräche damit enden scheiss rechts .

und jetzt mal bar fakten .

erstens rechts ist nicht schlecht wenn man weiss was man will und net nur ah dummer mitläufer ist.

grund es ist eine gruppe die verändrn will und deutschland braucht es ich selbst bin chef einer firma und erlebe jeden tag sachen die es eigendlich net giebt bevorzugung nicht deutscher als währen sie was besseres ein beispiel nene ich euch auch gerne z.b. wist ihr welcher straffe einen ausländischen schwartzarbeiter blüht der erwischt wird ausser dem stress den hat aber ah deutscher auch also letztes jahr war es so ein ausländer der erwischt wird mus für jeden tag den sie ihm nachweisen können 20 € zahlen na super finde ich bei einem deutschen ist des weng anders bei dem fängt man erstmal bei 50,000 an wieso ? so ein deutscher braucht an meister um sagen wir zu mauern wenn net = schwartzarbeit auch wenn er steuern bezahlt ein ausländer darf es aber in deutschland da seine fähigkeiten im ausland erworben sind und da des deutsche recht net greift auch super .

und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin, waffen technik ( deutschland weltführend obwohl der ami uns die besten wisenschaftler gestohlen hat )

und jeder hatte arbeit wir erschuffen welt wunder die keiner kennt z.b westwall die amis brauchten 7 jahre um sich durch zu sprengen und waren auch nur so schnell durch weil unseren leuten der nachschub ausging dieser wall wurde under anderm vom japanischen presitenden als uneinnehmbar bezeichnet .

also bevor hier irgendwer ernsthaft die meinung vertritt rechts ist schlecht sollte er mal genau nachlesen was sache ist und auch mal darüber nachdenke was er von sich giebt .was natürlich nicht geht wenn man net weis was war und auch net was gerade passiert also freue mich über jede diskussion

cawa89
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Original von starion81
also zu dem thema muss ich ah was los werden auch wenn viele anderer meinung sind .

um des klar zu stellen ich bin auf jedenfall für deutschland aber halt net extrem .

so meine meinung zu nicht deutschen es giebt gute und schlechte wie auch deutsche hab kein problem damit das assländer in deuschland leben .

doch hab ein sehr grosses problem damit das immer und alle gespräche damit enden scheiss rechts .

und jetzt mal bar fakten .

erstens rechts ist nicht schlecht wenn man weiss was man will und net nur ah dummer mitläufer ist.

grund es ist eine gruppe die verändrn will und deutschland braucht es ich selbst bin chef einer firma und erlebe jeden tag sachen die es eigendlich net giebt bevorzugung nicht deutscher als währen sie was besseres ein beispiel nene ich euch auch gerne z.b. wist ihr welcher straffe einen ausländischen schwartzarbeiter blüht der erwischt wird ausser dem stress den hat aber ah deutscher auch also letztes jahr war es so ein ausländer der erwischt wird mus für jeden tag den sie ihm nachweisen können 20 € zahlen na super finde ich bei einem deutschen ist des weng anders bei dem fängt man erstmal bei 50,000 an wieso ? so ein deutscher braucht an meister um sagen wir zu mauern wenn net = schwartzarbeit auch wenn er steuern bezahlt ein ausländer darf es aber in deutschland da seine fähigkeiten im ausland erworben sind und da des deutsche recht net greift auch super .

und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin, waffen technik ( deutschland weltführend obwohl der ami uns die besten wisenschaftler gestohlen hat )

und jeder hatte arbeit wir erschuffen welt wunder die keiner kennt z.b westwall die amis brauchten 7 jahre um sich durch zu sprengen und waren auch nur so schnell durch weil unseren leuten der nachschub ausging dieser wall wurde under anderm vom japanischen presitenden als uneinnehmbar bezeichnet .

also bevor hier irgendwer ernsthaft die meinung vertritt rechts ist schlecht sollte er mal genau nachlesen was sache ist und auch mal darüber nachdenke was er von sich giebt .was natürlich nicht geht wenn man net weis was war und auch net was gerade passiert also freue mich über jede diskussion

level?

hmm...riecht schon langsam sehr stark nach level

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

ich hoffe dein Text ist ein Level, ich bete sogar dafür
Wenn es ein level ist, ist es gar nicht mal so lustig.
Wenn es keiner ist, dann ;( ;( ;(

starion81
Beigetreten: 15.10.2008
Legacy Member

wie level wie soll ich des verstehn

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Naja, entweder du bist ein ziemlich unlustiger "Clown" der hier alle verarschen will und das wäre dir dann so ziemlich misslungen oder du bist wirklich einer von der Sorte, wo man wirklich nichtmal Lust hat zu flamen oder irgendeine ernste Antwort zu schreiben.

Sei es nun aus Mitleid oder aufgrund der Gewissheit, dass du so strunzdumm bist und jeder Satz, den man dir als Gegenmeinung zu deinem Text schreiben würde auch an einen Hund gerichtet sein könnte, der dann sicherlich mehr damit anzufangen wüsste als du!

Teilen: