Zum Forum springen
Nazi-Familie!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nazi-Familie!

169 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von brassman
Naja, entweder du bist ein ziemlich unlustiger "Clown" der hier alle verarschen will und das wäre dir dann so ziemlich misslungen oder du bist wirklich einer von der Sorte, wo man wirklich nichtmal Lust hat zu flamen oder irgendeine ernste Antwort zu schreiben.

Sei es nun aus Mitleid oder aufgrund der Gewissheit, dass du so strunzdumm bist und jeder Satz, den man dir als Gegenmeinung zu deinem Text schreiben würde auch an einen Hund gerichtet sein könnte, der dann sicherlich mehr damit anzufangen wüsste als du!

Danke, dass du es übernommen hast...

starion81
Beigetreten: 15.10.2008
Legacy Member

Original von brassman
Naja, entweder du bist ein ziemlich unlustiger "Clown" der hier alle verarschen will und das wäre dir dann so ziemlich misslungen oder du bist wirklich einer von der Sorte, wo man wirklich nichtmal Lust hat zu flamen oder irgendeine ernste Antwort zu schreiben.

Sei es nun aus Mitleid oder aufgrund der Gewissheit, dass du so strunzdumm bist und jeder Satz, den man dir als Gegenmeinung zu deinem Text schreiben würde auch an einen Hund gerichtet sein könnte, der dann sicherlich mehr damit anzufangen wüsste als du!

also dazu will ich dir net viel sagen weis zwar net was du im kopf hast ich denke schon zimlich viel in jeder hinsicht doch muss ich sagen deine komentar weist net gerade auf weissheit hin .

sorry bin realist und weis auch net von wo du kommst doch es giebt mittlwerweille sogar orde in deutschland wo man sich als deutsche nicht mehr blicken lassen kann ,des findest du ok na super weiter so lauft wir in den tot und irgendwann ist es bei uns dann so wie in bosnien jeder streitet sich drum weil nimand mehr sagen kann wehm es eigendlich seinens wahr toll unsere wirtschaft bricht zusammen durch leute die nicht erkennen wo die not steckt unser kinder leben in einem umfeld des mehr kriminalität hat als sonst was drogen hat fast jeder schon mal genommen und ist fast normal toll des ist der weg den wir zur zeit gehen und du bist derne meinung oder hast keine kraft dich dagegen zu stellen und was für dich und deine leute nach dir zu machen .

also entwerder du ist millionär und kannst mit geld die augen verschliesen oder du lebst in einer welt die hier net ist aufwachen dann verstehst du .

XXX

edit by Indy1701e: Auch wenn es aus deiner Sicht angebracht erscheint, bitte keine Beleidigungen hier im Forum. Regel Nr. 2: Keine Beleidigungen, oder starker Spam

diego666
Oldschool Grinder

Original von starion81

Original von brassman

also dazu will ich dir net viel sagen weis zwar net was du im kopf hast ich denke schon zimlich viel in jeder hinsicht doch muss ich sagen deine komentar weist net gerade auf weissheit hin .

sorry bin realist und weis auch net von wo du kommst doch es giebt mittlwerweille sogar orde in deutschland wo man sich als deutsche nicht mehr blicken lassen kann ,des findest du ok na super weiter so lauft wir in den tot und irgendwann ist es bei uns dann so wie in bosnien jeder streitet sich drum weil nimand mehr sagen kann wehm es eigendlich seinens wahr toll unsere wirtschaft bricht zusammen durch leute die nicht erkennen wo die not steckt unser kinder leben in einem umfeld des mehr kriminalität hat als sonst was drogen hat fast jeder schon mal genommen und ist fast normal toll des ist der weg den wir zur zeit gehen und du bist derne meinung oder hast keine kraft dich dagegen zu stellen und was für dich und deine leute nach dir zu machen .

also entwerder du ist millionär und kannst mit geld die augen verschliesen oder du lebst in einer welt die hier net ist aufwachen dann verstehst du .

Ohne Mist, liest du das, was du geschreiben hast eigentlich auch mal.
Ich meine, hier ist ein Forum, man muss hier nichts fürs Literarische Quartett verfassen, aber leserlich und halbwegs verständlich sollte es schon sein.
Dein Kram verursacht Augenkrebs und zieht den ohnehin schon blödsinnigen Inhalt noch mehr ins Lächerliche.

Um doch noch mal was zu deinem ersten Post zu sagen.
Dir ist bewusst, wie die medizinischen Errungenschaften der Nazis zustandekamen?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von starion81

und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin, waffen technik ( deutschland weltführend obwohl der ami uns die besten wisenschaftler gestohlen hat )

und jeder hatte arbeit wir erschuffen welt wunder die keiner kennt z.b westwall die amis brauchten 7 jahre um sich durch zu sprengen und waren auch nur so schnell durch weil unseren leuten der nachschub ausging dieser wall wurde under anderm vom japanischen presitenden als uneinnehmbar bezeichnet .

also bevor hier irgendwer ernsthaft die meinung vertritt rechts ist schlecht sollte er mal genau nachlesen was sache ist und auch mal darüber nachdenke was er von sich giebt .was natürlich nicht geht wenn man net weis was war und auch net was gerade passiert also freue mich über jede diskussion

Ich finde es interessant, wie die Leute hier einfach immer polarisieren müssen.

Ich möchte dich mal bitten, über deine Worte nachzudenken:

"Medizinische Errungenschaften", "jeder hatte Arbeit" und "Hitler war nich nur schlecht, denn er machte große Fortschritte" klingt schon ein wenig nach Propaganda.
Ich kenne deine Intention jetzt nicht und weiß nicht, ob du das alles ernst meinst (was ja dein gutes Recht ist) oder ob du hier auf eine besondere Art auf etwas aufmerksam machen willst, allerdings finde ich diese Plattform, in der es um Poker gehen soll mehr als unangemessen.
Natürlich wollen wir niemanden verbieten, über solche Themen zu reden, aber die Art und Weise in der das geschieht, sollte doch unseren Forenregeln entsprechen.

Dein Beitrag ist da schon sehr hart an der Grenze, vor allem, weil er zwar die Vorzüge eines Staates, wie wir in damals in Deutschland hatten darstellt, die Gegebenheiten aber nicht argumentativ untermauert oder kritisch hinterfragt.

Natürlich hat man damals medizinische Fortschritte gemacht, aber es sollte bewusst sein, dass dies nur durch verachtenswerte Experimente an Menschen zustande kam.

Auch die Aussage, dass jeder Arbeit hatte mag auf den ersten Blick stimmen, aber warum war dies denn so? Durch Aufrüstung geht es jedem Land erstmal besser und es sind mehr Arbeitsstellen vorhanden. Fakt ist aber auch, dass die finanzielle Belastung damals untragbar war. Hitler war der Ansicht, dass Geld ja keine Rolle spiele. Ohne den 2. Weltkrieg wäre das System früher oder später zusammengebrochen. Du kannst dir ja mal die Staatsverschuldung zwischen 1933 und 1945 anschauen.

Ich möchte dich in deiner Meinung nicht kritisieren, ich möchte dich nur bitten, das nächste Mal nachzudenken und dich auch mal damit zu befassen, bevor du nochmal so einen Beitrag postest, der zwar auf den ersten Blick wirklich nur Vorteile, bei genauerer Betrachtung aber nur leere Schlagworte enthält.

starion81
Legacy Member

ja es ist mir bewusst aber auch wenn die art und weise net fein war ändert des nichts am ergebniss .

versteht des bitte net falsch ich finde auch net richtig was er getan hat dennoch hat er auch gutes bewirkt des auch wenn es keiner war haben will .

aber darum geht es doch eigendlich gar net es geht doch dahrum das unsere jugend einen ausweg darin sieht einer starken gemeinschaft beizutretten da der rest um sie zerfällt .

sihe statistiken :kriminalität ,arbeitslosen , selbstmord und vieles mehr auf was geht den des bitte eurer meinung hinnaus ?

deswegn ist die jugend wie sie ist und ich mus hier ganz erlich sagen habe vorhin einen bericht gelesen über drogen und lernen des ist doch des beste beispiel .

ihr (oder die zumindest die darüber reden und auch die die ihn lesen und nichts dazu sagen )denkt doch mal nach was ihr in dem augenblick macht wenn mann des list denkt man fast des ist normal kokain pepp oder was auch immer ich finde des ist einer von vielen gründen wieso alles einfach schön geredet wird .

ich meine einer frägt und keiner kommt nur im entferndesten daruf zu schreiben das es scheisse ist ganz im gegen teil es wirt drüber geretet was was ist also bitte des ist normal für euch für mich nicht!!!!!!!!

Original von starion81
dieser wall wurde under anderm vom japanischen presitenden als uneinnehmbar bezeichnet .

stopped reading here.

Wann wurde nochmal der japanische Kaiser gestürzt?

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von starion81
ja es ist mir bewusst aber auch wenn die art und weise net fein war ändert des nichts am ergebniss .

versteht des bitte net falsch ich finde auch net richtig was er getan hat dennoch hat er auch gutes bewirkt des auch wenn es keiner war haben will .

aber darum geht es doch eigendlich gar net es geht doch dahrum das unsere jugend einen ausweg darin sieht einer starken gemeinschaft beizutretten da der rest um sie zerfällt .

sihe statistiken :kriminalität ,arbeitslosen , selbstmord und vieles mehr auf was geht den des bitte eurer meinung hinnaus ?

deswegn ist die jugend wie sie ist und ich mus hier ganz erlich sagen habe vorhin einen bericht gelesen über drogen und lernen des ist doch des beste beispiel .

ihr (oder die zumindest die darüber reden und auch die die ihn lesen und nichts dazu sagen )denkt doch mal nach was ihr in dem augenblick macht wenn mann des list denkt man fast des ist normal kokain pepp oder was auch immer ich finde des ist einer von vielen gründen wieso alles einfach schön geredet wird .

ich meine einer frägt und keiner kommt nur im entferndesten daruf zu schreiben das es scheisse ist ganz im gegen teil es wirt drüber geretet was was ist also bitte des ist normal für euch für mich nicht!!!!!!!!

Tut mir leid ich kann dir nicht folgen!

EDIT:

Original von starion81
und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin...

Beispiele bitte. Kommst jetzt nicht mit Rassengesetze oder so.!?

diego666
Oldschool Grinder

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81

der medizin...

Naja, wir profitieren heute noch von Mengeles Versuchen.
Doch darauf als medizinische Errungenschaft zu verweisen, spricht entweder für eine ungaubliche, geradezu pathologische Gefühlskälte oder (und) pure Dummheit.
Starions Rechtschrebung lässt vermuten, dass es vor allem Zweiteres ist.

starion81
Legacy Member

also einwas sage ich dazu noch also erstmal zu meiner schlechten schreibweise es ist halt so kann nichts dafür und muss mich hier ganz bestimmt net dumm anmachenlassen deswegen davon abgesehn ist es mir egal .

und zum thema dumm . dum ist der der dummes tut

ich hab auf jedenfall meinen abschluss zwar nur an quali danach eine ausbildung als gesselle bestanden vor letztes jahr meinen meister gemacht und hab mir vor 4 jahren ein firma aus dem nichts aufgebaut zwar klein aber mein so all diese sachen sagen mir dumm bin ich auf keinen fall und wenn ihr des auch so oder so änlich hin bekommt dann klasse ansonsten einfach mal sch...ze halt und denken .

aufgrund der diskussionsunfähigkeit über dieses thema werde ich nichts mehr dazu schreiben dennoch danke hihi und viel erfolg auf euren weg

P.S. ich bin erst 26 haha also nachmachen ohne mami und papis geld

diego666
Oldschool Grinder

@Starion81

Ich weiß nicht, ob du dir anmaßen solltest, über die Jugend, die Bildung oder den Konsum von Drogen zu urteilen.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von diego666

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81

der medizin...

Naja, wir profitieren heute noch von Mengeles Versuchen.
Doch darauf als medizinische Errungenschaft zu verweisen, spricht entweder für eine ungaubliche, geradezu pathologische Gefühlskälte oder (und) pure Dummheit.
Starions Rechtschrebung lässt vermuten, dass es vor allem Zweiteres ist.

inwiefern profitieren wir von Mengeles Versuchen? Hab ich da was verpasst, was hat er den atemberaubendes entdeckt oder erforscht?

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Original von starion81

Original von brassman

Naja, ich denke Weise bin ich echt nicht, dazu bin ich auch noch viel zu jung.

Ich finde es ganz sicher nicht ok, sollte es in Deutschland Orte geben die man als Deutscher meiden muss. Das wir ein Migrationsproblem in Deutschland haben, würde ich nie verneinen ebenso wenig, wie das Risiko an einigen Orten Probleme wie in Französischen Vorstädten zu bekommen. Alle suchen nach Schuldigen für diesen Zustand aber Lösungen suchen die wenigsten.

Das Ding ist, die Verarmung in Deutschland Monetär und Geistig ist nicht nur ein Problem der Ausländer und um es mal Eindeutig zu sagen, es wäre auch OHNE Ausländer vorhanden.

Ich finde, es ist Ok wenn jemand in Integrations und Migrations Fragen andere Ansichten hat als ich. Manchmal weiss ich selber nicht genau wie meine Ansichten dort eigentlich sind ^^, bzw was denn die richtige Lösung ist.

Was ich aber absolut nicht tolerieren kann, wo ich sogar sauer werde sind Kommentare die das 3. Reich und Hitler in gewissen Hinsichten gutheissen.
Dieses Regime hat so unendlich viel angerichtet, dass es einfach für mich ein Tabu ist, dieser zeit auch nur etwas positives abzugewinnen.
Für jeden Positiven Aspekt, den man finden könnte, ist ein negativer Vorangegangen oder folgt ein negativer.

Deine Beispiele sind ja alleine schon so schlecht gewählt, dass ich wirklich Probleme habe dir zu glauben du verarscht uns nicht. Hast du dich mal über Versuche informiert, die mit KZ-Häftlingen gemacht wurden? http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele vielleicht hast du ja Lust das mal zu lesen.

Wie schon von anderen gesagt, Die Rüstung und der Krieg waren einer der gründe die den wirtschaftlichen Kollaps des 3. Reiches verzögert haben und das alles auch nur zu Lasten einer immer höheren Staatsverschuldung.

Ich hoffe du machst dir wirklich mal Gedanken über das was du so sagst, ich habe dir das jetzt alles auch so freundlich wie nur möglich geschrieben, obwohl ich wirklich anders gelaunt bin wenn ich sowas hören muss.

snovember
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

Original von starion81
ansonsten einfach mal sch...ze halt und denken .

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. (oder so ähnlich)

Den Westwall als Weltwunder zu bezeichnen, von aromatisierter Luft in KZ Nähe und ähnlichem zu schreiben, läßt mich ehrlich an der geistigen Reife einiger Leute hier zweifeln, und damit meine ich jetzt nicht diejenigen, die in 30 Tagen durch die Limits düsen.

Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

"Jeder hatte Arbeit"
Ja, weil "Arbeitsscheue" ins KZ gelangten, findste gut?

"medizinischer Fortschritt" ja? Nur teilweise beobachtete Menschen in Extremsituationen versetzen, nicht um zu gucken wie man ihnen helfen könnte, sondern wie langs dauert, bis sie abkratzen, gibt auch Erkentnisse, findste gut?

Also ich nicht.

bernado17
Beigetreten: 04.03.2006
Oldschool Grinder

Oh man.......
mir wird echt schlecht bei der ganzen linksdudelei hier.

Möchte mal klarstellen, daß ich nix mit dem rechtsradikalen Skinheadtum zu tun habe und mit solch hohlköpfigen Schlägern auch nix zu tun haben möchte.

Was hier jedoch abgeht kotzt mich echt an!!!!!
Links-sein ist echt in mode wird hier schön abgefeiert......
.... bis Ihr in einem Flierger sitzt, der gerade in irgendeinem Hochhaus gelandet ist.........und Eure Kinder in der Schule.................naja Euch Modelinken ist es je eh egal. Zumindest, bis es soweit ist!

Aber egal: So werden wir eben weiterhin gebückt durch unsere Straßen laufen und uns als nazis beschimpfen lassen weil wir einem Menschen, der zufällig Ausländer ist, darauf aufmerksam machen, daß er gerade unser Portemonnaie aus unserer Hosentasche entwendet hat.......was wir bei Landsleuten ebenso machen würden!!!

Und das ALLES weil früher ein ÖSTERREICHER riesen Mist gebaut hat!!!!!!

Dann haltet es men alle weiter wie beim pokern: LINKS HAT MAN POSITION

GRUSS AN LINKEN VORBILDDEUTSCHE!!!!!!!!!!

immer diese "links ist grad in mode schreier"

es geht hier um EXTREME und nicht links rechts oder sonstwas und da werden weder links- noch rechtsextreme geduldet auch wenn nazis sich das gerne einreden, damit sie abermals als opfer der nation dastehen ...

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Gruss an den Vorzeige Stammtischkollegen

stocki221
Beigetreten: 04.12.2007
PokerStrategist

Original von bernado17
Oh man.......
mir wird echt schlecht bei der ganzen linksdudelei hier.

Möchte mal klarstellen, daß ich nix mit dem rechtsradikalen Skinheadtum zu tun habe und mit solch hohlköpfigen Schlägern auch nix zu tun haben möchte.

Was hier jedoch abgeht kotzt mich echt an!!!!!
Links-sein ist echt in mode wird hier schön abgefeiert......
.... bis Ihr in einem Flierger sitzt, der gerade in irgendeinem Hochhaus gelandet ist.........und Eure Kinder in der Schule.................naja Euch Modelinken ist es je eh egal. Zumindest, bis es soweit ist!

Aber egal: So werden wir eben weiterhin gebückt durch unsere Straßen laufen und uns als nazis beschimpfen lassen weil wir einem Menschen, der zufällig Ausländer ist, darauf aufmerksam machen, daß er gerade unser Portemonnaie aus unserer Hosentasche entwendet hat.......was wir bei Landsleuten ebenso machen würden!!!

Und das ALLES weil früher ein ÖSTERREICHER riesen Mist gebaut hat!!!!!!

Dann haltet es men alle weiter wie beim pokern: LINKS HAT MAN POSITION

GRUSS AN LINKEN VORBILDDEUTSCHE!!!!!!!!!!

ja genau, nur weil man nicht rechts ist, ist man gleich links ;D
sorry, aber wie schon einige vor mir gesagt haben, kann man nix positives am dritten reich sehen und es war nicht nur "ein österreicher" der da mist gebaut , aber naja das kann man ja hier nicht vertiefen...
ich sehe auch das wir probleme in deutschland haben, aber nicht nur mit ausländern und ich mache auch meinen mund auf wenn es sein muss, aber Leute die daran unschuldig sind zu hassen ist meiner Meinung nach ziemlich dumm

Original von brassman
Gruss an den Vorzeige Stammtischkollegen

Grüßt du dich jetzt schon selbst?

Teilen: