Zum Forum springen
Nazi-Familie!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nazi-Familie!

169 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

alter schwede. love this thread - scheint sich ja
langsam zu nem richtigen vollidiotenmagneten zu entwickeln.
dass man auf das mehr oder weniger sinnfreie geschwafel von
einigen leuten hier eigentlich nicht wirklich inhaltlich eingehen
kann, wurde ja ganz oben auf der vorherigen seite von brassman
schon treffend formuliert.

Original von Michael731

Original von diego666

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81
und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin...

Beispiele bitte. Kommst jetzt nicht mit Rassengesetze oder so.!?

Naja, wir profitieren heute noch von Mengeles Versuchen.
Doch darauf als medizinische Errungenschaft zu verweisen, spricht entweder für eine ungaubliche, geradezu pathologische Gefühlskälte oder (und) pure Dummheit.
Starions Rechtschrebung lässt vermuten, dass es vor allem Zweiteres ist.

inwiefern profitieren wir von Mengeles Versuchen? Hab ich da was verpasst, was hat er den atemberaubendes entdeckt oder erforscht?

Na ja, so hart es klingen mag, aber die Ergebnisse der unmenschlichen Unterdruck-/Kälteversuche fanden später noch Verwendung bei vielen Programmen der NASA. Nur mal so am Rande....

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Michael731

Original von diego666

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81
und auch wenn es um hitler geht er war net nur schlecht obwohl er echt selbst für mich zu krass war . doch er machte riesige vortschritte in :

der medizin...

Doch darauf als medizinische Errungenschaft zu verweisen, spricht entweder für eine ungaubliche, geradezu pathologische Gefühlskälte oder (und) pure Dummheit.

inwiefern profitieren wir von Mengeles Versuchen? Hab ich da was verpasst, was hat er den atemberaubendes entdeckt oder erforscht?

Na gut, Mengele stand jetzt stellvertretend für die Forschung im Dritten Reich, vielleicht ein wneig ungenau.

Aber ich hab mal gelesen, dass es einige Bereiche in der Medizin gab, wo sie heute noch auf Wissen aus dieser Zeit zurückgreifen, aber das tut ja nichts zur Sache, weil die Art der Beschaffung einfach indiskutabel ist/war.

@Bernado17

Warum seid ihr euch in der Sprache, dem Umgangston und in der Art, wie diskutiert eigentlich immer so ähnlich?

Warum könnt ihn nicht einfach mal akzeptieren, dass man nicht gleich links ist, wenn man gegen rechts ist?

Und dann anderen Scheuklappendenken vorwerfen, ihr seid so vorhersehbar...

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Michael731

Original von diego666

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81

der medizin...

Na gut, Mengele stand jetzt stellvertretend für die Forschung im Dritten Reich, vielleicht ein wneig ungenau.

Aber ich hab mal gelesen, dass es einige Bereiche in der Medizin gab, wo sie heute noch auf Wissen aus dieser Zeit zurückgreifen, aber das tut ja nichts zur Sache, weil die Art der Beschaffung einfach indiskutabel ist/war.

Ich will dich nicht dumm von der Seite anmachen aber unkonkreter konnte deine Antwort kaum ausfallen. Ich hab jetzt zwar nur kurz auf Wikipedia (Wiki ist nur der Anfang einer Recherche, ich weiß) nachgeschaut aber da steht nix von Erkenntnissen von denen heute noch profitiert wird.
Wäre mir auch neu, wenn das stimmen soll, was du geschrieben hast!

Der Bayer-Konzern hat nach 1945 Mediziner beschäftigt, die in der NS-Zeit an menschenverachtenden Versuchen mitgewirkt haben, allerdings vor dem Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal freigesprochen wurden . Ich glaube nicht, dass diese Wissenschaftler ihre Erkenntnisse aus dieser Zeit nicht weiter verwendet haben. Hier ging es besonders um die Erforschung von Infektionskrankheiten und die Entwicklung von Impfstoffen. Gesunde Menschen wurden dafür in der NS-Zeit gezielt infiziert.

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB04_99/Versuchskaninchen/versuchskaninchen.html

Wer Bücher dazu lesen will: http://www.perlentaucher.de/buch/7875.html

Es einfach als Lüge abzutun fällt schwer.

Original von NorthernStar
Der Bayer-Konzern hat nach 1945 Mediziner beschäftigt, die in der NS-Zeit an menschenverachtenden Versuchen mitgewirkt haben, allerdings vor dem Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal freigesprochen wurden . Ich glaube nicht, dass diese Wissenschaftler ihre Erkenntnisse aus dieser Zeit nicht weiter verwendet haben. Hier ging es besonders um die Erforschung von Infektionskrankheiten und die Entwicklung von Impfstoffen. Gesunde Menschen wurden dafür in der NS-Zeit gezielt infiziert.

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB04_99/Versuchskaninchen/versuchskaninchen.html

Wer Bücher dazu lesen will: http://www.perlentaucher.de/buch/7875.html

Es einfach als Lüge abzutun fällt schwer.

QFT!

So schlimm es klingen mag, aber wir alle "profitieren" noch von diesen Versuchen.

Original von bernado17
Oh man.......
mir wird echt schlecht bei der ganzen linksdudelei hier.

Was hier jedoch abgeht kotzt mich echt an!!!!!
Links-sein ist echt in mode wird hier schön abgefeiert......
.... bis Ihr in einem Flierger sitzt, der gerade in irgendeinem Hochhaus gelandet ist.........und Eure Kinder in der Schule.................naja Euch Modelinken ist es je eh egal. Zumindest, bis es soweit ist!

Weil man Links ist geschehen also Terroranschläge?

Interessant. Überaus Interessant. :rolleyes:

Was in dem Thread auffällt; die Drei die bisher am lautesten braune Sülze vorgetragen haben, waren auch die, die am wenigsten Deutsch konnten. Irgendwie lustig.
Man könnte ja jetzt Vermutungen aufstellen, dass braunes Gedankengut schneller Früchte fässt bei Menschen mit schlechter Bildung, bzw Menschen die einfach zu faul zum lernen waren...

Nein, also wenn ich Rechtsextremer Deutscher wär, wär es mir wohl unendlich peinlich, wenn ich schlechter und unleserlicher schreibe als ein "Ausländer" der die Sprache nicht beherrscht. Aber scheinbar sind die meisten zu beschränkt, als dass es ihnen auffallen würde. ;)

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Ecsmo

Original von diego666

Original von Michael731

Original von diego666

Original von Ecsmo

EDIT:

Original von starion81

der medizin...

Ich will dich nicht dumm von der Seite anmachen aber unkonkreter konnte deine Antwort kaum ausfallen. Ich hab jetzt zwar nur kurz auf Wikipedia (Wiki ist nur der Anfang einer Recherche, ich weiß) nachgeschaut aber da steht nix von Erkenntnissen von denen heute noch profitiert wird.
Wäre mir auch neu, wenn das stimmen soll, was du geschrieben hast!

Weiter unten hast du ja jetzt Links bekommen.
Sorry, dass ich dir jetzt nichts geben kann, was du nicht selbst durch Recherche rausbekommen könntest, aber es ist schon länger her, wo ich entsprechende Berichte sah und Texte las.
Und die letzte Zeit schalte ich eigentlich alles aus der Zeit weg, es deprimiert mich nur.

edit: oh doch kein BBV

Teilen: