omg wieso bin ich der einzige den das null interessiert nur weil er fame ist rasten alle aus..
wenn man wirklich in ne gated community (in so einer wird er ja scheinbar gewohnt haben) reinkommen will, denn schafft man das wohl auch, wachdienst hin oder her.
also denk ich auch, dass es legitim ist ne waffe am bett zu haben.
die frage, die sich mir eher stellt: warum hat er sie nich erkannt sondern SOFORT erschossen? wenn das nicht der fall gewesen ist, müsste sie sich ja vorher zu erkennen gegeben haben und dann hätte er ja obv nicht geschossen, niemals 4 mal.
Krass, aber der Typ hat ja schon immer am Limit gelebt. Ziemlich extreme Persönlichkeit. Fand ich bislang eigentlich immer inspirierend.
so oder so ist er jetzt im arsch. wenns hinweis auf häusliche gewalt gibt, spricht schon alles für mord.
dann gehört er eingesperrt und der schlüssel weggeworfen.
wenn nicht hat er sich halt unverzeihlich dumm angestellt. die leute werden im das nie im leben 100 prozentig abkaufen.
Original von MarseMarsen
Tippe auf Nebenwirkungen des Testos. Chris Benoit soll ja vermutlich auch solch eine Nebenwirkung seine Familie ausgelöscht haben.
Der war der einzige Wrestler, der sich mit Stahlstühlen auf den Hinterkopf hauen ließ. Das Wrestler so oft sterben wird eher an ihren Verletzungen, den darauffolgenden Schmerzmitteln und anderen (Lifestyle) Drogen liegen, nicht jedoch an leistungssteigernden Steroiden.
Ansonsten müssten Bodybuilder (und andere Leistungssportler, sowie praktisch jeder Radprofi etc) ja auch reihenweise tot umfallen - tun sie aber nicht.
Original von dertakman
Aber die Asimovschen Gesetze?!
Musste sein sorry.Also sympathisch fand ich den nie. Bei Olympischen Spielen und dann zwei Wochen später bei Paralympics mitmachen? Frechheit.
Wenn er leistungstechnisch bei normalen Spielen mitmachen konnte, warum durfte er noch mal zu Paralympics?
(Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber wenn die ganze Sache geklärt ist, kann ich sagen, dass ich ihn schon immer doof fand. )Ansonsten klingt als wäre es ziemlich dumm gelaufen, die Kriminalitätsrate ist dort abartig hoch, wurde da nicht vor kurzem im Restaurant ein ehemaliger Boxweltmeister erschossen?
Da zucken die Finger nervös am Abzug.
Und mancheiner übertreibt damit, es ist ja trotzdem keine Erlaubnis erst zu schießen und dann zu fragen.Wenn es denn so war- vielleicht wars ein Unfall oder sonstwas.
Corrie Sanders meinste der hatte mal gegen w. Klitchko nach 2 Runden mit k.O. gewonnen und war sogar selbst Ex-Polizist. Wurde in Südafrika erschossen bei nem Überfall in ner Bank oder so.
edit ah ok doch Restaurant. ( grad selbst noch mal Google bemüht)
Original von Fruechte
Original von MarseMarsen
Tippe auf Nebenwirkungen des Testos. Chris Benoit soll ja vermutlich auch solch eine Nebenwirkung seine Familie ausgelöscht haben.Der war der einzige Wrestler, der sich mit Stahlstühlen auf den Hinterkopf hauen ließ. Das Wrestler so oft sterben wird eher an ihren Verletzungen, den darauffolgenden Schmerzmitteln und anderen (Lifestyle) Drogen liegen, nicht jedoch an leistungssteigernden Steroiden.
Ansonsten müssten Bodybuilder (und andere Leistungssportler, sowie praktisch jeder Radprofi etc) ja auch reihenweise tot umfallen - tun sie aber nicht.
Du hast da was falsch verstanden, zumal Radfahrer und Bodybuilder tatsächlich reihenweise umfallen, aber das ist nen anderes Thema
Chris Benoit hatte agressive Schübe und andere psychische Probleme, die so gut wie sicher auf seinen Steroidkonsum zurückgefühgrt werden. Ist bei Steroidkonsum auch ne absolut normale Nebenwirkung. Häusliche Gewalt kommt bei solchen Leuten öfters vor. Die haben sich einfach nicht mehr im Griff, wenns hart auf hart kommt.
hab mal testo+aggressivität gegooglet. hmm
Original von Dodekahedron
hab mal testo+aggressivität gegooglet. hmm
Eine Studie widerlegt, was Generationen von Profi- und Freizeitsportlern bestätigen?
Wie wurde getestet? Wer wurde getestet? Gab es Gegentestgruppen? Welche Menge wurde den Probanden zugeführt - war diese z.B. überhaupt groß genug um einen Dopingeffekt davon zu haben? War es reines medizinisches Zeug oder aus Polen? Oral, intravenös, [...], verabreicht? Langzeitstudie?
Soll ich weiter machen? hmm
"Eisenegger und sein Team verabreichten 300 weiblichen Probanden eine Dosis Testosteron[...]"
Sicher alles 1:1 auf Männer übertragbar. hmm
Ich sage ja nicht, dass jeder aggro davon wird, aber ganz sicher ist es eine Nebenwirkung, auch wenn diese überaus uninteressante Studie das absolute Gegenteil beweist. hmm
Zu deiner These die von "generationen von Sportlern" bestätigt wird hast du aber auch nichts geliefert.
Auch nicht die von dir geforderte Langzeitstudie. Die gibts es ja auch nicht, da so eine Studie illegal wäre. Die Beweislast liegt hier übrigens beim "Kläger".
Ich sage ja auch nicht :"Von Gummibärchen wird man agressiv. Beweise mir mit Langzeitstudien das Gegenteil"
Hier nun zu behaupten das der Kerl seine Frau umlegt, weil er Steroide genommen hat ist nun doch ziemlich lächerlich. Es ist ja noch nicht einmal bewiesen, dass es ein Mord war.
sie hat ihn nur als karriereschub benutzt und wollte sich trennen, da der hype um ihn vorbei war, was ihn wiederum auf 180 gebracht hat, weil sie wahrscheinlich die einzige und dazu noch hübsche frau war in seinem leben und er weis, dass er so eine nicht wieder haben wird, überhaupt eine frau haben wird ♦.
so und nicht anderst!
zu viel crime serien sorry
Original von nebosback
Original von AyCaramba44
Würde mir da nicht vor schnell eine Meinung bilden... in Südafrika ist die Kriminalitätsrate sehr hoch und es ist gewöhnlich!!! eine Schusswaffen im Haus zu haben um sich vor Einbrechern zu wehren (egal ob da noch irgendwo ein Wachdienst rumläuft).Also einfach abwarten...
Soweit ich das richtig verstanden hatte, handelte es sich bei dem Wohnblock eine "secured area". Sprich alles abgeriegelt UND bewacht. Da fehlt mir das Verständnis für eine 9mm a.d. Nachtschrank. Das ist, wie ich schon schrieb, nicht normal. Gibt ja noch anderer Waffen, die Eindringlich kampfunfähig machen...
Dazu passt halt die Nachricht
die ehemaligen nachbarn meiner ex wurden in einer solchen gated community von mehreren leuten mit maschinengewehren überfallen. würde da also keine 100%ige sicherheit garantieren..
Original von PaRaZzEe
Zu deiner These die von "generationen von Sportlern" bestätigt wird hast du aber auch nichts geliefert.Auch nicht die von dir geforderte Langzeitstudie. Die gibts es ja auch nicht, da so eine Studie illegal wäre. Die Beweislast liegt hier übrigens beim "Kläger".
Ich sage ja auch nicht :"Von Gummibärchen wird man agressiv. Beweise mir mit Langzeitstudien das Gegenteil"
Hier nun zu behaupten das der Kerl seine Frau umlegt, weil er Steroide genommen hat ist nun doch ziemlich lächerlich. Es ist ja noch nicht einmal bewiesen, dass es ein Mord war.
Ich hab das nie behauptet, das war nur mein Tip, lies bitte gründlicher.
Wenn Du wirklich meinst, dass sich der Testo-Konsum nicht auf die psyche auswirkt, tust Du mir einfach nur leid.
In jedem Menschen kommt Testosteron vor. Aber nicht jeder Mensch hat Roidrage. Aber kaum führt man Testosteron von außen hinzu, wird es zu einem riesigen Problem?
Ich sehe das jedenfalls nicht so.