Zum Forum springen
Peinliche Momente i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Peinliche Momente in euerm Leben

517 Beiträge
266 Benutzer
11 Reactions
146.8 K Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Patsche09
ich habe mir heut Nacht nen kleinen peinlichen Moment gegönnt
Fliege im Tunier als 71 von 223 raus mit K2o gegen A3s und pöbel meinen Gegner erstmal so richtig schön an... der ganze Tisch und die Umgebung war erstmal leicht irritiert...
normalerweise echt nicht meine Art

ichmach sowas auch nie... NIEEEEE :coolface:

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Original von kuzbu
Hatte nach ner Party n ziemlich süßes Mädchen mit nach Hause genommen und obwohl ich nicht so drauf stehe die Ladies bei der ersten Nacht mit dem Mund zu verwöhnen schlabberte ich los wie ne kleine Katze und sie hats obv sehr genossen.
Auf einmal fängt es an seltsam zu schmecken und ist feuchter als gewöhnlich. Ich hebe also leicht den Kopf um mir n Überblick über die Situation zu verschaffen und seh im schwachen Licht, dass ihr Schmuckkästchen total butvershcmiert ist....ich wisch mir übern Mund und bekomm beim Anblick meiner Hand direkt n Kotzreiz und mir wurd einfach nur schwarz vor Augen.

Ich hab sie dann mega angeschrien und zur Schnecke gemacht, was ihr denn einfalle mir das nicht zu sagen etc.....hab sie natürlich aufm Weg zum Klo weiter angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen und hatte die ganze Zeit diese standard Kotzreflexe ohne das was rauskommt.
Im Bad angekommen hätt ich am liebsten angefangen zu heulen als ich im Spiegel sah, dass ich Nasenbluten hab......

Hahaha das Ende! :heart:

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

Original von ThomasThomasson

Original von xEr

Original von kuzbu
Hatte nach ner Party n ziemlich süßes Mädchen mit nach Hause genommen und obwohl ich nicht so drauf stehe die Ladies bei der ersten Nacht mit dem Mund zu verwöhnen schlabberte ich los wie ne kleine Katze und sie hats obv sehr genossen.
Auf einmal fängt es an seltsam zu schmecken und ist feuchter als gewöhnlich. Ich hebe also leicht den Kopf um mir n Überblick über die Situation zu verschaffen und seh im schwachen Licht, dass ihr Schmuckkästchen total butvershcmiert ist....ich wisch mir übern Mund und bekomm beim Anblick meiner Hand direkt n Kotzreiz und mir wurd einfach nur schwarz vor Augen.

Ich hab sie dann mega angeschrien und zur Schnecke gemacht, was ihr denn einfalle mir das nicht zu sagen etc.....hab sie natürlich aufm Weg zum Klo weiter angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen und hatte die ganze Zeit diese standard Kotzreflexe ohne das was rauskommt.
Im Bad angekommen hätt ich am liebsten angefangen zu heulen als ich im Spiegel sah, dass ich Nasenbluten hab......

:heart: :heart: :heart:

mehr liebe :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von xxxbullyxxx

Original von ThomasThomasson

Original von xEr

Original von kuzbu

winner!!

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat

.

winner!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

OMG wasen da los ^^

Antwort
Zitat
Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006
PokerStrategist

Original von ayatolla
auswindig

Lauf, Forest!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von grunewald777

.

winner!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

OMG wasen da los ^^

Guter Mann!

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

erst die woche passiert..

ordentliche kaffee auswirklungen gehabt und erstmal im geschäft aufs klo gegangen.. obv die türe nur angelehnt und dann abgeschlossen.
gerade in dem augenblick als ich beim abwischen stand, geht die tür auf mein chef kommt mir entgegen -.- ..
kann ihm nun nicht mehr in die augen schaun -.-

Antwort
Zitat
fixomatix
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Als ich ca. 13 Jahre alt war, wollte ich auch mal einen dieser lustigen Scherzanrufe ausprobieren, mein Plan: Ne Metzgerei anrufen und folgende Konversation führen:

"Haben Sie Eisbein?"
"Ja."
"Haben Sie eine Pökelzunge?"
"Gewiss."
"Haben Sie Schweinsohren?"
"Aber sicher."
"Meine Güte, müssen Sie aber komisch aussehen!"

gnihihihi....Ich also angerufen und aufgrund meiner guten Erziehung mich erstmal mit vollem Namen gemeldet, was mir aber erst aufgefallen ist, als ich schon nach dem Eisbein gefragt hatte. Nachdem die Metzgereifachverkäuferin bejaht hatte ich so: "ähhh ja danke das ist ja super! Tschüüüsssss!"

Eigentlich gar nicht so peinlich, eher die Frage wie man so doof sein kann :facepalm:

Antwort
Zitat
Spooz
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von naiklas177

ordentliche kaffee auswirklungen gehabt und erstmal im geschäft aufs klo gegangen.. obv die türe nur angelehnt und dann abgeschlossen.
gerade in dem augenblick als ich beim abwischen stand, geht die tür auf mein chef kommt mir entgegen -.- ..

Was zum....?

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Original von Spooz

Original von naiklas177

Was zum....?

Haha, gar nicht aufgefallen. Das macht die Story erst witzig ;)

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

wie ich es mir die ganze zeit vorstellen muss :coolface:

erklär mal deine technik

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von snake777
wer im sitzen den arsch abwischt ist krank und behindert

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Kapier nicht wie das im Stehen gehen soll... mehr jetzt die gerade Körperhaltung oder noch in gehockter Stellung? Also bei gerader Haltung und nem Fluffi kann es aber nochmal warm werden im Hoden- und Oberschenkel-Bereich... ^^

Antwort
Zitat

Wie wischt man sich im Sitzen den Hintern ab ohne daß der ganze Arm braun wird? Mir scheint hier Potential für eine Umfrage vorzuliegen...

Antwort
Zitat

Original von FjodorM
Wie wischt man sich im Sitzen den Hintern ab ohne daß der ganze Arm braun wird? Mir scheint hier Potential für eine Umfrage vorzuliegen...

#

Antwort
Zitat
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hier wirds langsam etwas sehr Off-Topic, bitte die Diskussion hierhin verlagern: Wie wischt ihr euch...

Antwort
Zitat

Original von Cahara
Da fällt mir noch eine ein und ich schäme mich jetzt schon...
Ich und Kollege waren letzes Jahr in der Türkei zum Klippenspringen, als wir dort waren verspürte ich schon den leichten Druck zu kacken, da ich (wie mein Kollege übrigens auch) das Essen da garnicht vertrugen hatte ich derben Durchfall, also abwarten, springen und aushalten.
Dummerweise hatten wir danach noch ne Bootstour geplant, für die wir schon 50% des Preises im vorraus bezahlten.

Wir also da angekommen und ich mir gedacht, die dumme Yacht wird ja wohl ne Toilette haben und tatsächlich, es gab EINE!
30 Minuten warten und ich musste es reinpressen wie Hölle, bis ich schlussendlich drauf konnte. (Da ging die Fahrt dann auch los)
Vor der Klokabine saßen knapp 40 Leute an beiden Seiten der Reling, und ein Stockwerk höher bestimmt auch nochmal dieselbe Anzahl von Menschen, sodass ich mir vorgenommen hatte so schnell wie möglich zu sein, damit es nicht so auffällt.

Dummerweise war son abgefucktes Gitter dazwischen, dass man nicht kacken konnte und rausnehmen konnte man es auchnicht, also was tun...
Ok, Not macht erfinderisch, ich das Ersatzklopapier genommen komplett abgerollt einen Teil in den Mülleimer geschmissen und mit dem Rest ne Konstruktion mit 2 Griffen gebaut wo ich derbe reinkacken konnte, um es anschließend in den Mülleimer zu heben...
Hat auch alles gut geklappt, ein wenig von der normalen Klopapierrolle noch obendrauf und man sah nichtsmehr außer Klopapier. (Was ein geiles Gefühl, druck weg+Plan geklappt :f_cool: )

Aber es stank noch derbe, ich mir aber gedacht, naja weiss ja keiner das es von mir kam, kann ja auch vorher schon so gestunken haben.
Ich mir noch meine Haare mit Wasser ein wenig gemacht, damit es so aussieht als hätte ich dafür solange gebraucht und dann cool aus der Kabine gegangen, neben meinen Kollegen an die Reling gesetzt (sahen mich eh schon alle an) und ihm dann noch zugeflüstert "nenn mich den king des survivalkackens ;)) er dann noch gesagt warum ich ihn so nennen sollte und ich dann nurnoch erzähl ich dir später

Dann kam der Wendepunkt... Ging doch tatsächlich eine Frau ne Minute später auf die Toilette war da ne Weile drin und plötzlich ein mieser Schrei und sie rennt raus, alle Blicke komischerweise direkt auf mich und ich wie ne 1 direkt mit nem Köpper über die Reling ins Wasser und mit nem Affenspeed richtung Yachthafen geschwommen :facepalm:
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das mit Abstand das peinlichste was mir je passierte...
Vorallem fragte ich mich heute, wie konnte sie das sehen/finden, hat sie im Mülleimer gewühlt oderwas ?(
Naja, als mein Kollege später ins Hotel kam erstmal direkt gefragt was passierte und er mir dann erzählt wie sie ihn alle vollgelabert und angebrüllt haben undso (Fahrt ging ja noch knapp 5 Stunden, nachdem ich von Board war )
War also für ihn mindestens so peinlich wie für mich, was mir nur recht war ^^

Joah... Seitdem wenn Kollegen inner Disse, aufm Geburtstag, oder sonstwo kacken müssen kommen sie immer zu mir und meinen dann "ey, muss kacken, haste ne Idee?"
Heute lachen wir uns drüber kaputt, aber in dem Moment hätte ich mich am liebsten in Luft auf gelöst.

Die war mir schon extrem peinlich, aber der Survivalkackking is back
Also...

Samstag beim Kumpel stieg ne fette Hausparty, dürften so knapp 30 Leute gewesen sein in seiner 2 Zimmerwohnung im zweiten Stock.
Ich mich vorher noch mit ner Freundin und nem Kumpel getroffen ein wenig vorgeheizt und dann ab dahin.
Dummerweise war ich davor noch im Fitnessstudio und da ich die Eiweißshakes mal garnicht vertrage hatte ich irgendwann immer mehr den Drang zum Kacken...
Klar, clever wie ich bin gehe ich nicht an dem Punkt wo es noch ertragbar ist, sondern becher immer fleißig weiter bis ich es irgendwann kaumnoch ausgehalten habe.
Das war dann der Moment, wo ich mich schon relativ zügig richtung Toilette begab um dem Leiden ein Ende zu bereiten. Glück wie ich habe war natürlich irgend ne Tussi mit ihrer Freundin grade drauf und schön am abkotzen, sodass ich nicht die geringste Chance hatte in näherer Zukunft drauf zu kommen.
Gut, Not macht (wie das letze mal auch) erfinderisch und ich im Halbsuff auf den Balkon gerannt und rüber auf den Nachbarbalkon gesprungen (die liegen relativ nah einander, deswegen ist das keine wirkliche Leistung.

Dann kam der peinliche Teil
Ich mich dann also einfach rückwärts aufs Geländer des Nachbarbalkons gesetzt und gut abgekackt, bis dann plötzlich genau in dem Moment das Licht im Flur anging und ich mich so erschreckte, dass ich das Gleichgewicht verlor und schön rückwärts ausm zweiten Stock fiel.
Gott sei dank bin ich halbwegs in nem Gebüsch gelandet was mich doch gut abgefangen hat, was mich allerdings nicht davor bewahrte die Beine voller scheisse zu haben.
Ich lag dann dort ein paar Minuten bis irgendwann alle um mich rumstanden der Krankenwagen gerufen wurde und ich schön blutend, nach scheisse stinkend und mit der Hose auf halb 8 abtransportiert wurde...

Glücklicherweise nichts schlimmes passiert, ein paar Wirbel sind gequetscht, eine Platzwunde am Hinterkopf und den Nacken hab ich mir gestaucht, ansonsten alles paletti
Dort kann ich mich wohl die nächste Zeit auch nichtmehr blicken lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: