Original von Cahara
Da fällt mir noch eine ein und ich schäme mich jetzt schon... ♦
Ich und Kollege waren letzes Jahr in der Türkei zum Klippenspringen, als wir dort waren verspürte ich schon den leichten Druck zu kacken, da ich (wie mein Kollege übrigens auch) das Essen da garnicht vertrugen hatte ich derben Durchfall, also abwarten, springen und aushalten.
Dummerweise hatten wir danach noch ne Bootstour geplant, für die wir schon 50% des Preises im vorraus bezahlten.
Wir also da angekommen und ich mir gedacht, die dumme Yacht wird ja wohl ne Toilette haben und tatsächlich, es gab EINE!
30 Minuten warten und ich musste es reinpressen wie Hölle, bis ich schlussendlich drauf konnte. (Da ging die Fahrt dann auch los)
Vor der Klokabine saßen knapp 40 Leute an beiden Seiten der Reling, und ein Stockwerk höher bestimmt auch nochmal dieselbe Anzahl von Menschen, sodass ich mir vorgenommen hatte so schnell wie möglich zu sein, damit es nicht so auffällt.
Dummerweise war son abgefucktes Gitter dazwischen, dass man nicht kacken konnte und rausnehmen konnte man es auchnicht, also was tun...
Ok, Not macht erfinderisch, ich das Ersatzklopapier genommen komplett abgerollt einen Teil in den Mülleimer geschmissen und mit dem Rest ne Konstruktion mit 2 Griffen gebaut wo ich derbe reinkacken konnte, um es anschließend in den Mülleimer zu heben...
Hat auch alles gut geklappt, ein wenig von der normalen Klopapierrolle noch obendrauf und man sah nichtsmehr außer Klopapier. (Was ein geiles Gefühl, druck weg+Plan geklappt
)
Aber es stank noch derbe, ich mir aber gedacht, naja weiss ja keiner das es von mir kam, kann ja auch vorher schon so gestunken haben.
Ich mir noch meine Haare mit Wasser ein wenig gemacht, damit es so aussieht als hätte ich dafür solange gebraucht und dann cool aus der Kabine gegangen, neben meinen Kollegen an die Reling gesetzt (sahen mich eh schon alle an) und ihm dann noch zugeflüstert "nenn mich den king des survivalkackens ;)) er dann noch gesagt warum ich ihn so nennen sollte und ich dann nurnoch erzähl ich dir später ♦
Dann kam der Wendepunkt... Ging doch tatsächlich eine Frau ne Minute später auf die Toilette war da ne Weile drin und plötzlich ein mieser Schrei und sie rennt raus, alle Blicke komischerweise direkt auf mich und ich wie ne 1 direkt mit nem Köpper über die Reling ins Wasser und mit nem Affenspeed richtung Yachthafen geschwommen
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war das mit Abstand das peinlichste was mir je passierte...
Vorallem fragte ich mich heute, wie konnte sie das sehen/finden, hat sie im Mülleimer gewühlt oderwas
Naja, als mein Kollege später ins Hotel kam erstmal direkt gefragt was passierte und er mir dann erzählt wie sie ihn alle vollgelabert und angebrüllt haben undso (Fahrt ging ja noch knapp 5 Stunden, nachdem ich von Board war ♦)
War also für ihn mindestens so peinlich wie für mich, was mir nur recht war ^^
Joah... Seitdem wenn Kollegen inner Disse, aufm Geburtstag, oder sonstwo kacken müssen kommen sie immer zu mir und meinen dann "ey, muss kacken, haste ne Idee?"
Heute lachen wir uns drüber kaputt, aber in dem Moment hätte ich mich am liebsten in Luft auf gelöst.
Die war mir schon extrem peinlich, aber der Survivalkackking is back ♦
Also...
Samstag beim Kumpel stieg ne fette Hausparty, dürften so knapp 30 Leute gewesen sein in seiner 2 Zimmerwohnung im zweiten Stock.
Ich mich vorher noch mit ner Freundin und nem Kumpel getroffen ein wenig vorgeheizt und dann ab dahin.
Dummerweise war ich davor noch im Fitnessstudio und da ich die Eiweißshakes mal garnicht vertrage hatte ich irgendwann immer mehr den Drang zum Kacken...
Klar, clever wie ich bin gehe ich nicht an dem Punkt wo es noch ertragbar ist, sondern becher immer fleißig weiter bis ich es irgendwann kaumnoch ausgehalten habe.
Das war dann der Moment, wo ich mich schon relativ zügig richtung Toilette begab um dem Leiden ein Ende zu bereiten. Glück wie ich habe war natürlich irgend ne Tussi mit ihrer Freundin grade drauf und schön am abkotzen, sodass ich nicht die geringste Chance hatte in näherer Zukunft drauf zu kommen.
Gut, Not macht (wie das letze mal auch) erfinderisch und ich im Halbsuff auf den Balkon gerannt und rüber auf den Nachbarbalkon gesprungen (die liegen relativ nah einander, deswegen ist das keine wirkliche Leistung.
Dann kam der peinliche Teil ♦
Ich mich dann also einfach rückwärts aufs Geländer des Nachbarbalkons gesetzt und gut abgekackt, bis dann plötzlich genau in dem Moment das Licht im Flur anging und ich mich so erschreckte, dass ich das Gleichgewicht verlor und schön rückwärts ausm zweiten Stock fiel.
Gott sei dank bin ich halbwegs in nem Gebüsch gelandet was mich doch gut abgefangen hat, was mich allerdings nicht davor bewahrte die Beine voller scheisse zu haben.
Ich lag dann dort ein paar Minuten bis irgendwann alle um mich rumstanden der Krankenwagen gerufen wurde und ich schön blutend, nach scheisse stinkend und mit der Hose auf halb 8 abtransportiert wurde...
Glücklicherweise nichts schlimmes passiert, ein paar Wirbel sind gequetscht, eine Platzwunde am Hinterkopf und den Nacken hab ich mir gestaucht, ansonsten alles paletti ♦
Dort kann ich mich wohl die nächste Zeit auch nichtmehr blicken lassen.