Zum Forum springen
pfefferspray oder w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pfefferspray oder was sonst noch weh tun kann....?

125 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
Mannaz
Beigetreten: 04.07.2007

kauf dir doch einen vollschutzanzug oder einen fahrradhelm...

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von stillsebastian
Der einzige Nachteil ist halt, dass so ein Pfefferspray nicht so viel Street-Credibility wie ne Machete gibt ;)

Das weiß er auch!

Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

und

Wenn du bei der Bundeswehr warst, weißt du auch, wie die Dinger funktionieren ;)

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Original von efkay

Original von MajorHookah
basi is doch nen bisl groß nim doch den teleskopschlagstock

ILLEGAL! der einsatz sowie das bloße mitführen!

der teleskopschlagstock ist doch nciht illegal ^^

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

ich habe letztes jahr selber erfahrungen mit pfefferspray gemacht. meine augen haben getränt wie sau und ich konnte nix mehr sehen. sollte also sehr effektiv sein...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Soweit ich weiss darf man Samurai Schwerter legal ohne Waffenschein mitführen :heart:

schmissi
Beigetreten: 28.02.2007

Geh zum Amt und besorg dir einen kleinen Waffenschein.
Dann irgend eine handliche Schreckschusswaffe kaufen.
Dort hinein lädst du als oberste Patrone eine Platzpatrone (um einen Warnschuss abzugeben, viele halten die Waffe dann für echt und ergreifen die Flucht)
den restlichen Platz im Magazin oder Trommel füllst du mit Reizgaspatronen auf.
Alternativ kannst du auch noch abwechselnd Platz- und Reizgaspatronen laden, da auch Platzpatronen auf kurze Entfernung böse weh tun können.
Kostenpunkt: ca. 50 Euro für den kleinen Waffenschein und nochmal 50 bis 100 euro für eine ordentliche Knifte.
Damit denke ich wäre dir dann das bestmögliche (legale) Selbstverteidigungsmittel angeraten.
Von Messern halte ich eher wenig da diese in Stresssituationen von einer ungeübten Person nicht richtig eingesetzt werden können und es schnell passieren kannst dass du am falschen Ende der Klinge stehst.
Gegenüber Pfefferspray hat eine Schreckschusspistole imo den Vorteil dass sie aussieht für eine echte Waffe und daher schon alleine Drohpotential hat.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von schmissi
Gegenüber Pfefferspray hat eine Schreckschusspistole imo den Vorteil dass sie aussieht für eine echte Waffe und daher schon alleine Drohpotential hat.

Und den Nachteil das man hier nur Action von besseren händen...äääh Waffen bekommt ;)

Mal ernsthaft: ich renne doch nicht Abends beim Weggehen mit ner Knarre rum (welcher Art auch immer).
Gerade wenn dein gegenüber eine Pistole sieht geht es für ihn um Leben oder tot...und in der Situation musst auch du um dein Leben fürchten während du sonst vielleicht mit ner gebrochenen Nase davon gekommen wärest.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Weiß jmd, wie normales Deo (z.B. AXE) wirkt, wenn man es in die Augen bekommt?

schmissi
Beigetreten: 28.02.2007

brennt stark^^

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

kannst auch nen handlichen flammenwerfer basteln, wo ich hier grad deo les.... ;-)

Deadphantom
Beigetreten: 06.11.2006

Das mit bleibenden schäden wird wohl ein problem darstehlen.
In Deutschland ist es so will dich einer angreifen nur mit fäusten dann darfste dich nur mit fäusten verteidigen nimmste messer und jahgst in das in ne lunge das es ins krankenhaus muss so wirste verklagt wenn sie dich vinden und ins kerker gesteckt.
Das ist einem aus meine stadt pasier der musste 6 moante lang absitzen nur weill er sein leben reten wollte und einen messer reingejagt hat.

G36 rulz.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Original von Deadphantom
Das mit bleibenden schäden wird wohl ein problem darstehlen.
In Deutschland ist es so will dich einer angreifen nur mit fäusten dann darfste dich nur mit fäusten verteidigen nimmste messer und jahgst in das in ne lunge das es ins krankenhaus muss so wirste verklagt wenn sie dich vinden und ins kerker gesteckt.
Das ist einem aus meine stadt pasier der musste 6 moante lang absitzen nur weill er sein leben reten wollte und einen messer reingejagt hat.

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn Dich jemand mit einem Messer bedroht, kannst Du ihn imho auch ins Bein schießen. Hängt bestimmt vom Einzelfall und Richter ab. Man sollte ihm nicht unbedingt einen Head0r verpassen, wenn man zufällig Sportschütze ist. Das wäre auffällig. Hab irgendwo gelesen, dass man sich eben nicht mit Fäusten verteidigen muss, wenn der Ausgang ungewiss wäre. Notwehr gilt übrigens auch für Freunde. D.h. bedroht jmd. massiv Deine Freundin, kannst Du ihn noch bevor der erste Schlang kam niederstrecken. Lässt er dann jedoch ab, darfst Du nicht mehr nachschlagen (Rache).

betrunken?

Original von toabsen
sollte wenn möglich richtig schön weh tun und ggf. sogar bleibende schäden hinterlassen (taubheit, blindheit, unfruchtbarkeit) und nicht allzu teuer sein.
danke!

Dummheit? (tut weh, hinterlässt bleibende Schäden und ist nicht allzuteuer)
Was brauchst Du eine Panzerfaust?

;)

Pardon - aber Omi steht nicht auf pubertierende Möchtegern-Schlägertypen. :P

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

mach sprinttraining+joggen das is mit abstand das effektivste

Mit Pokern reich werden und eins, zwei "Profis" bezahlen, die immer in deiner Nähe sind.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Welches Pfefferspray wär den bei Amazon gut, um es im Notfall zu benutzen?

Original von Betrunkener
Welches Pfefferspray wär den bei Amazon gut, um sein essen zu würzen?

Thurisaz

Teilen: