Zum Forum springen
pfefferspray oder w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pfefferspray oder was sonst noch weh tun kann....?

125 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Xcitus

Original von KittenKaboodle
Ich würde an Deiner Stelle lieber Sprints trainieren. Dann kannste weglaufen. Im Ernst, bist Du so skrupellos, zückst eine Waffe und setzt sie ein? Ich hätte da meine Probleme. Und wenn Du Pech hast, zückt er ne bessere Waffe und dann?

Dann musst du zuerst mit deiner schlechteren Waffe zuschlagen, damit der Erstschlag den Ausgleich schafft

Btw Kugeln können schneller fliegen als Menschen laufen können :)

Und mit Pfefferspray kann man die Kugel aufhalten?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Rofl, die meisten tun hier so als wenn sie ohne zu Zögern die Waffe ziehen würden und abdrücken. :rolleyes: Es gibt eine natürliche Hemmschwelle. Außerdem: Waffen sucks, ich benutze lieber meine Box + Tretskills, und wenn Ali und Co. mir mit nem Messer kommen, dann gibts mal nen ordentlichen 100m Sprint.

chipper135
Beigetreten: 25.08.2006

Einfach auf die richitge Strassenkleidung setzen

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Arikarion

Original von larseda
aber ich komm auch aussen Osten

Das tut mir leid.

arsch :rolleyes:

Original von Xcitus

Ich würde an Deiner Stelle lieber Sprints trainieren. Dann kannste weglaufen. Im Ernst, bist Du so skrupellos, zückst eine Waffe und setzt sie ein? Ich hätte da meine Probleme. Und wenn Du Pech hast, zückt er ne bessere Waffe und dann?

Dann musst du zuerst mit deiner schlechteren Waffe zuschlagen, damit der Erstschlag den Ausgleich schafft

No aber mit Pfefferspray kann man wenn man flink ist, versuchen die Waffe zu entreissen oder besser abzuhauen,
blind zielt sich schlecht u know

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

Original von Xcitus

Weglaufen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

-> Du weißt nie ob du auch wirklich schneller bist
-> Oft kannst du nicht weglaufen wegen den räumlichen Gegebenheiten
-> Solltest du es nicht schaffen wirst du von hinten attackiert und bist außer Puste bzw. wenn dus nicht schaffst bist du im Arsch.

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Bubulinohunter
-> Solltest du es nicht schaffen wirst du von hinten attackiert und bist außer Puste bzw. wenn dus nicht schaffst bist du im Arsch.

Was da so alles reinpasst...!

spilie
Beigetreten: 12.07.2006

bist du das OP?

spilie
Beigetreten: 12.07.2006

( ) lustig

vll kann mir trotzdem jmd weiterhelfen.

greetz

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Wo ist eigentlich Nani, wenn man ihn mal braucht?

Hab jetz schon oft gehört, dass das Pfefferspray bei Leuten auf gewissen Drogen teilweise nich wirkt, is da was dran?

Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Original von chipper135
Einfach auf die richitge Strassenkleidung setzen

wie ich einfach blöd lachen musste

win :heart:

Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011

Original von dhw86

Original von Denz

Original von Deadphantom
In Deutschland ist es so will dich einer angreifen nur mit fäusten dann darfste dich nur mit fäusten verteidigen nimmste messer und jahgst in das in ne lunge das es ins krankenhaus muss so wirste verklagt wenn sie dich vinden und ins kerker gesteckt.
Das ist einem aus meine stadt pasier der musste 6 moante lang absitzen nur weill er sein leben reten wollte und einen messer reingejagt hat.

Und das vollkommen zurecht! 6 Monate scheint mir da noch sehr wohlwollend...

gestern abend waren wir zu 5. unterwegs, gut angetrunken ... macht uns ein einzelner mit nem ziehkoffer an.

wir lachen ihn erst aus, dann will er boxen ...

wenn einer nicht noch nüchtern gewesen wäre, hätten wir ihn mit glasflaschen geprügelt.

sind die da echt so heftig, wenn man sich nur verteidigt?

richtig arme schweine seid ihr, solltet ersteinmal die gefahr von soetwas realisieren, vorallem wenn ihr ihn locker im griff habt.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Bagfrog

Original von dhw86

Original von Denz

Original von Deadphantom
In Deutschland ist es so will dich einer angreifen nur mit fäusten dann darfste dich nur mit fäusten verteidigen nimmste messer und jahgst in das in ne lunge das es ins krankenhaus muss so wirste verklagt wenn sie dich vinden und ins kerker gesteckt.
Das ist einem aus meine stadt pasier der musste 6 moante lang absitzen nur weill er sein leben reten wollte und einen messer reingejagt hat.

Und das vollkommen zurecht! 6 Monate scheint mir da noch sehr wohlwollend...

gestern abend waren wir zu 5. unterwegs, gut angetrunken ... macht uns ein einzelner mit nem ziehkoffer an.

wir lachen ihn erst aus, dann will er boxen ...

wenn einer nicht noch nüchtern gewesen wäre, hätten wir ihn mit glasflaschen geprügelt.

sind die da echt so heftig, wenn man sich nur verteidigt?

richtig arme schweine seid ihr, solltet ersteinmal die gefahr von soetwas realisieren, vorallem wenn ihr ihn locker im griff habt.

viellciht solltest du erst mal realisieren, dass der post über drei jahre alt ist.

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

ja bleibende schäden

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von bloed
ja bleibende schäden

[/IM]

FYP

CS-Gas und Pfefferspray haben halt immer das Problem, dass wenn sie gegen Menschen eingesetzt werden, es nicht erlaubt ist.
Heißt, dass man da selbst mal wegen Körperverletzung belangt werden kann. Egal ob Selbstverteidigung oder nicht.

lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

http://www.ballistol-shop.de/Pfefferspray-KO-Jet-40-ml_B-S_357.html

Nur drauf achten, dass du den Jet und nicht den Nebel kaufst, der ist bei ein bischen Wind schon fürn Arsch. Solltest du deinem Gegner wirklich böses wollen kannst du ihm das Zeug auch in die Ohren sprühen da hat er noch 2 Wochen was von.

svenson15
Beigetreten: 23.06.2007

Am bestern holst du dir eine kleine USB Motorsäge, die kannst du dann zu Hause gemütlich während dem pokern aufladen und Abends wenn du weg gehst an deinen gürtel hängen. Geht jemand auf dich los, einfach mal kurz Motorsäge starten und nochwas wie "aaahh endlich wieder ein opfer" schreien und zusehen wie schnell der typ davon rennt.

Link fail

Teilen: