Zum Forum springen
polens President Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] polens President Kaczynski GERADE gestorben

133 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von DoubleU007

Original von kearney

Original von Exilkubaner

Original von Elazul
Menschlich tragisch, persönlich fragwürdig.

Eure fundierte Meinung könnt ihr euch in den Arsch schieben.

Egal was man von dieser Person hält oder gehalten hat, dieser Absturz ist für Polen eine Katastrophe, da in der Delegation viele wichtige Personen der polnischen Gesellschaft waren. Noch dazu fällt das mit 70 Jahren Katyn zusammen, was eines der größten Kriegsverbrechen des Zweiten Weltkrieg war...

Abgesehen davon dass außerhalb von Polen sowieso niemand versteht dass der polnische "Nationalismus" etwas ganz anderes ist als die fremdenfeindliche und rechtsradikale Politik die "nationalistische" Strömungen im restlichen Europa propagieren, ist es eine Frechheit sich so über Opfer eines Flugzeugabsturzes zu belustigen.

Für einen Polen oder jemanden mit Verbindungen zu diesem Land ist dieser Tag ein Trauertag.

Für meine Ex-Freundin nicht. Die schämt sich für derartige Landesgenossen wie diesen und seinesgleichen, ebenso wie für den absurd peinlichen und aggressiven Nationalismus sehr vieler Polen (hängt u.a. mit einer Art Minderwertigkeitskomplexen und daraus folgender irrealer Geltungssucht zusammen, die die Geschichte des Landes bewirkt hat). BTW: Die K's sind und waren doch selber kleine "Nazis", wenn man so will. Der gleiche abartige Menschenschlag jedenfalls.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen) - muß ohnehin jeden denkenden Menschen anwidern, spez. dann wenn es so eine Heuchelei ist (z.B. auch die Finazierung der kath. Priester durch Spenden von oft weniger Bemittelten bis zum Reichtum derer, während er die Haushälterin vögelt/etc. (Klischee als alltägliche Realität in Polen) - und JEDER darüber Bescheid weiß, aber keiner was sagt weil die Fassade auzfrecht erhalten werden muß) - und wegern vielerlei gleichwertiger Beispiele. Es ist immer gesund - für alle Nationalitäten - einen gesunden Abstand mit Kritikfähigkeit zur eigenen Nation zu bewahren. Das gilt für viele Polen in extremer Weise nicht und dafür schämen sich die vernünftigen und intelligenten aus diesem Lande.

Du solltest Dich schämen mit so einer beschränkten, eindimensional denkenden Frau zusammenzusein.

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von 19smoke89

Original von derf0s
echt tragisch wenn Menschen sterben. Ob da jetzt nen Präsident gestorben ist oder nicht, spielt keine Rolle, deswegen war er kein besserer Mensch.

Und da es sich um POlen handelt, juckt es mich noch ein wenig weniger als bei jedem anderen RDM-Flugzeugabsturz.
Die Polen hassen uns genauso wie wir die Polen (zumindest politisch, nicht menschlich). Klar hat Hitler denen einiges angetan, allerdings was die Polen sich nach dem 2. WK erlaubt haben ist auch unter aller Sau. Ich sag nur Vertreibung und größenwahnsinnige völkerrechtsunrechtsmäßige Gebietsansprüche. Darüber hinaus sind das einfach nur arrogante, katholische, Kleptomanen.

PS: mein Post soll nicht rassistisch angehaucht sein, die Vorurteile (Kleptomanen) sollen meinem Post ein leicht humoristischen Touch geben.

typisch deutsche Nazis alles hier, traurig das sich seid 60 Jahren fast nichts geändert hat. Kein Wunder das Deutschland und das deutsche Volk die meist gehassten Menschen auf der Welt sind.

caught the pole

Original von DiscoD

Original von DoubleU007

Original von kearney

Original von Exilkubaner

Original von Elazul

Egal was man von dieser Person hält oder gehalten hat, dieser Absturz ist für Polen eine Katastrophe, da in der Delegation viele wichtige Personen der polnischen Gesellschaft waren. Noch dazu fällt das mit 70 Jahren Katyn zusammen, was eines der größten Kriegsverbrechen des Zweiten Weltkrieg war...

Abgesehen davon dass außerhalb von Polen sowieso niemand versteht dass der polnische "Nationalismus" etwas ganz anderes ist als die fremdenfeindliche und rechtsradikale Politik die "nationalistische" Strömungen im restlichen Europa propagieren, ist es eine Frechheit sich so über Opfer eines Flugzeugabsturzes zu belustigen.

Für einen Polen oder jemanden mit Verbindungen zu diesem Land ist dieser Tag ein Trauertag.

Für meine Ex-Freundin nicht. Die schämt sich für derartige Landesgenossen wie diesen und seinesgleichen, ebenso wie für den absurd peinlichen und aggressiven Nationalismus sehr vieler Polen (hängt u.a. mit einer Art Minderwertigkeitskomplexen und daraus folgender irrealer Geltungssucht zusammen, die die Geschichte des Landes bewirkt hat). BTW: Die K's sind und waren doch selber kleine "Nazis", wenn man so will. Der gleiche abartige Menschenschlag jedenfalls.

Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen) - muß ohnehin jeden denkenden Menschen anwidern, spez. dann wenn es so eine Heuchelei ist (z.B. auch die Finazierung der kath. Priester durch Spenden von oft weniger Bemittelten bis zum Reichtum derer, während er die Haushälterin vögelt/etc. (Klischee als alltägliche Realität in Polen) - und JEDER darüber Bescheid weiß, aber keiner was sagt weil die Fassade auzfrecht erhalten werden muß) - und wegern vielerlei gleichwertiger Beispiele. Es ist immer gesund - für alle Nationalitäten - einen gesunden Abstand mit Kritikfähigkeit zur eigenen Nation zu bewahren. Das gilt für viele Polen in extremer Weise nicht und dafür schämen sich die vernünftigen und intelligenten aus diesem Lande.

Du solltest Dich schämen mit so einer beschränkten, eindimensional denkenden Frau zusammenzusein.

Stimmt, die genannten Dinge waren ja alles Sachen auf die man stolz sein kann. :rolleyes:
Die Eindimensionalität und das weitere von dir genannte liegt offenbar exklusiv bei dir.

Original von DoubleU007

Original von DiscoD

Original von DoubleU007

Original von kearney

Original von Exilkubaner

Original von Elazul

Stimmt, die genannten Dinge waren ja alles Sachen auf die man stolz sein kann. :rolleyes:
Die Eindimensionalität und das weitere von dir genannte liegt offenbar exklusiv bei dir.

In vielen Ländern glauben noch die meisten Menschen an Gott wie in Polen, deine Freundinn ist einfach nur Dummheit in Person, solltest dich schämen mit sowas zusammen zu sein.

Hier wird sich mal wieder kräftig um den intelligentesten Post des Tages beworben.

Mein weiß nicht von welcher Seite die dümmeren Vorurteile und Pietätlosigkeiten kommen.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Meine Oma hat der Kirche auch ihren letzten Groschen gegeben und wahrscheinlich auch noch den ganzen Goldschmuck wie wir vermuten. Eine alte fanatsich religiöse Alzheimerkranke kann man ja besonders gut ausnutzen. Fast schon so gut wie kleine Jungs.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

Original von tobe666
Sorry aber eine Präsidentenmaschine mit dem ganzen Regierungsstab wegen Nebel oder technischen Defekt abstürzen?

Ich glaube das irgendwie nicht so ganz...

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Woran erkennt man dass die Polen noch nicht im Weltall waren?

.
......

Der große Wagen ist noch da.

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s
Woran erkennt man dass die Polen noch nicht im Weltall waren?

.
......

Der große Wagen ist noch da.

threadsaver

Ui das ist Wasser auf 19smoke89 Rassismumsmühle

Loki9884
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

Jeder, der sich mit der polnischen Politik ein bisschen auskennt weiß, dass der Präsident nicht verdient hat als "Politiker" bezeichnet zu werden, als Präsident untragbar und ein Hass erfüllter Mensch war. Menschlich tatsächlich eine riesige Tragödie, die aber die Tatsachen trotzdem nicht ändert.

elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von 19smoke89
Ich denke es war ein Anschlag. Wie kann ein Flugzeug eines Präsidenten einfach so abstürzen, die besitzen die besten Maschinen der Welt, die technisch Einwandfrei sind.

da wird in polen evtl. was abhanden gekommen sein?!

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Naja, halt paar Autoschieber weniger.
Schade das unsere Regierung nicht mit im Jet saß...

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ja Regierungsflieger sind sichere, Hightech Maschinen-

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a6526/l5/l0/F.html

Keine Ahnung obs in Polen besser aussieht.

Also ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man unbedingt zu dem außenpolitisch so wichtigen Termin pünktlich da sein wollte und auch mal trotz Nebel o. ä. landen wollte.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Loki9884
Jeder, der sich mit der polnischen Politik ein bisschen auskennt weiß, dass der Präsident nicht verdient hat als "Politiker" bezeichnet zu werden, als Präsident untragbar und ein Hass erfüllter Mensch war. Menschlich tatsächlich eine riesige Tragödie, die aber die Tatsachen trotzdem nicht ändert.

Kann ich nur bestätigen, und wie es aussieht ist der nicht ganz unschuldig an dem Absturz. Der Tower des anzufliegenden Flughafen hat wohl dem Piloten mitgeteilt, dass der Flughafen zurzeit nicht anfliegbar sei. Darauf habe wohl der Präsident mitteilen lassen " Der polnische Führer landet wo er es für richtig hält". So musste dann der Pilot alles geben, weil der Präsident nicht ausweichen wollte. SO kam es dann zum ABsturz.

So schlimm der Tod der Menschen ist, ich denke man muss auch was positiv rausziehen. Jetzt ist die Zeit für einen liberalen, Europa-offenen Neuanfang der auch den deutschen Vertriebenen näher kommt. Des Weiteren war diese Regierung eine nationalistische Katholiken Bigotterie

In einem der ersten n-tv Berichte wurde auch darüber geredet, dass etliche der Regierungsmaschinen anscheinend noch aus der Zeit vor 1989 stammen und es etliche Stimmen gegeben hat, die auf die Anschaffung neuerer und sicherer Flugzeuge gedrängt haben.
Vielleicht hat auch der Pilot einfach einen schweren Fehler gemacht, es hieß ja, dass die Maschine im Landeanflug Bäume touchiert haben soll und deswegen abgestürzt ist.
Direkt von einem Anschlag zu sprechen toppt sogar noch die meisten Fernsehsender, die sich sicher schon beim kleinsten Verdacht in diese Richtung darauf gestürzt hätten.

Original von Nemanja1977
Hier wird sich mal wieder kräftig um den intelligentesten Post des Tages beworben.

Mein weiß nicht von welcher Seite die dümmeren Vorurteile und Pietätlosigkeiten kommen.

Verdammt, mir fällt nichts ein.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von derf0s

Original von Loki9884

Kann ich nur bestätigen, und wie es aussieht ist der nicht ganz unschuldig an dem Absturz. Der Tower des anzufliegenden Flughafen hat wohl dem Piloten mitgeteilt, dass der Flughafen zurzeit nicht anfliegbar sei. Darauf habe wohl der Präsident mitteilen lassen " Der polnische Führer landet wo er es für richtig hält". So musste dann der Pilot alles geben, weil der Präsident nicht ausweichen wollte. SO kam es dann zum ABsturz.

So schlimm der Tod der Menschen ist, ich denke man muss auch was positiv rausziehen. Jetzt ist die Zeit für einen liberalen, Europa-offenen Neuanfang der auch den deutschen Vertriebenen näher kommt. Des Weiteren war diese Regierung eine nationalistische Katholiken Bigotterie

Und das wird die nächste genauso sein, weil 90% der Polen genau das sind somit so eine Regierung wollen.

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Es tut mir Leid für die Menschen im Flugzeug, die Familienangehörigen und vor allem für die Menschen in Polen, die diese Obrigkeiten als politische Führer missen werden.

Was das aber immer soll mit den Rückschlüssen auf den Rest der jeweiligen Landesbevölkerung erschließt sich mir nicht. Als Deutscher habe ich wenig bis nichts mit der Meinung von irgendeiner kleinen Menge dummer anderer Deutscher zutun und als Pole gilt das genauso. Die beiden Opfer von Seite 1 stehen nicht für Deutschland und Polen sondern für Idiot A und Idiot B.

I like.

Teilen: