bekommt ihr euch noch ein?
der typ hat vorher alarm gemacht, es kommen 6 bis 8 bullen und er meint er ist ein mann, wenn er da noch einen auf held macht?
in dem video kann ich keine unverhältnismäßige härte sehen.
in deutschland wird viel zu zart mit solchen menschen umgegangen.
Original von Todde1972
der typ hat vorher alarm gemacht, es kommen 6 bis 8 bullen und er meint er ist ein mann, wenn er da noch einen auf held macht?
in deutschland wird viel zu zart mit solchen menschen umgegangen.
nice lvl
Original von timl79111
Original von diego666
Original von josch2001
Original von diego666
Jeder Mensch in Deutschland muss sich ans Gesetz halten und darf auch bei Notwehr nicht mit mehreren und Waffen auf einen am Boden liegenden eintreten und einschlagen und hier stellen sich echt Leute hin und sagen, es ist gerechtfertigt, dass sich ausgerechnet die, die dafür sorgen müssen, das Gesetz zu schützen, über das Gesetz stellen.
Was der Typ vorher gemacht hat, ist vollkommen schnuppe, interessiert den Richter auch nicht, wenn euch jemand angreift und ihr ihn zu siebt und mit Schlagstöcken am Boden liegend zusammenzimmert, dass ihm die Knochen brechen.
Und es trifft ja oft genug auch Unschuldige und Leute, die überhaupt nichts machten, oder Reporter, die auf Demos filmen.
Die Ansichten mancher hier sind einfach nur noch antidemokratisch und antirechtstaatlich.So isses ja nun auch nicht
Wenn Leute, die hier sagen, die ALLEINIGE Schuld liegt beim anderen, oder noch besser, er hats verdient, dann geht das stark in die Richtung.
Wenn dich das gerechtfertigt stört, nimm halt die beiden Aussagen. Sind auch nicht besser.dann sag mir bitte was passiert wäre, wenn der typ (oder auch die tussi da) mal einfach nichts gemacht hätten. ruhig und freundlich eben.
Es gibt Gesetze, Punkt. Die kennst du doch oder?
Er verhält sich Scheiße, Polizei kommt, er macht Polizei an, bekommt eine, ZURECHT, Polizei geht WEIT über das hinaus, was rechtmäßig ist, Polizei MUSS eine vom Gesetz drauf bekommen.
Du hörst mit deiner kritischen Betrachtungsweise einfach mal mittendrin auf.
Schuld tragen unabhängig voneinander beide. Ich sehe hier nicht einen "Kriminellen" und ein paar Cops. Ich sehe in dem Video nur Kriminelle.
Original von FlipFlip
Original von Todde1972
in deutschland wird viel zu zart mit solchen menschen umgegangen.nice lvl
![]()
geh mal raus...
im keller ist die welt halt friedlich, wie sie dir gefällt.
Original von diego666
Er verhält sich Scheiße, Polizei kommt, er macht Polizei an, bekommt eine, ZURECHT, Polizei geht WEIT über das hinaus, was rechtmäßig ist, Polizei MUSS eine vom Gesetz drauf bekommen.
wo geht die polizei zu weit?
weil 6 personen durch verkappte schlechte ausbildung eine person die sich wert nicht zu boden bringt und dann der schlagstock eingebracht wird?
get a life.
eine gut ausgebildete person hätte alleine mehr schaden und ein festsetzung angerichtet.
wird leider in deutschland nicht mehr ausgebildet die selbstverteidigung für polizisten.
Original von Todde1972
Original von FlipFlip
Original von Todde1972
in deutschland wird viel zu zart mit solchen menschen umgegangen.nice lvl
![]()
geh mal raus...
im keller ist die welt halt friedlich, wie sie dir gefällt.
In was für einer Welt lebst du?
Wenn Cops mit der Stockspitze auf einen am Boden liegenden einhauen und auf ihn eintreten und du redest von "keine Unverhältnismäßigkeit", dann ist das einfach nur noch krank.
Heute war es mal einer, der vorher wahrscheinlich voll rumgemuckt hat, morgen ist es wieder ein Reporter, der auf einer Demo Photos macht.
Wie kann man bei den Bildern nur davon reden, dass die Cops alles richtig machen. Ich raff das nicht.
Original von Todde1972
Original von diego666
Er verhält sich Scheiße, Polizei kommt, er macht Polizei an, bekommt eine, ZURECHT, Polizei geht WEIT über das hinaus, was rechtmäßig ist, Polizei MUSS eine vom Gesetz drauf bekommen.wo geht die polizei zu weit?
weil 6 personen durch verkappte schlechte ausbildung eine person die sich wert nicht zu boden bringt und dann der schlagstock eingebracht wird?
get a life.
eine gut ausgebildete person hätte alleine mehr schaden und ein festsetzung angerichtet.
wird leider in deutschland nicht mehr ausgebildet die selbstverteidigung für polizisten.
Ja natürlich, hab bei mir im Kampfsport genug Polizisten, die das gleiche sagen, das ändert doch nichts daran, dass es schlecht ist.
Und sie hatten ihn am Boden, auch, wenn es bei den Pfeifen 7 Leute brauchte, müssen sie dann nicht so auf den einhauen.
Original von djinter
Original von SevenTwoOff
Original von fabi1602
Original von SevenTwoOff
hätte der typ die polizisten nicht angegriffen hätten diese, zu seiner eigenen sicherheit, auch keine zwangsmaßnahmen anwenden müssenJa Sie hatten gar keine andere Wahl als ihn im Rudel zu verprügeln. Natürlich nur zu seiner eigenen Sicherheit.
wenn jemand eine gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt und nicht durch worte zu beschwichtigen ist ist es nunmal notwendig, dass gewalt angewendet werden muss, um ihn zu überwältigen
er hat die wahl, entweder er folgt den anweisungen freiwillig und ohne gewalt, oder er muss den anweisungen zwangsweise folgen
Edit by Balam
woher kommen diese aggressionen ?
wieso nicht einfach mal einen respektvollen umgang pflegen ?
Original von SevenTwoOff
Original von djinter
Original von SevenTwoOff
Original von fabi1602
Original von SevenTwoOff
hätte der typ die polizisten nicht angegriffen hätten diese, zu seiner eigenen sicherheit, auch keine zwangsmaßnahmen anwenden müssenJa Sie hatten gar keine andere Wahl als ihn im Rudel zu verprügeln. Natürlich nur zu seiner eigenen Sicherheit.
wenn jemand eine gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt und nicht durch worte zu beschwichtigen ist ist es nunmal notwendig, dass gewalt angewendet werden muss, um ihn zu überwältigen
er hat die wahl, entweder er folgt den anweisungen freiwillig und ohne gewalt, oder er muss den anweisungen zwangsweise folgen
Edit by Balam
woher kommen diese aggressionen ?
wieso nicht einfach mal einen respektvollen umgang pflegen ?
Naja, du propagierst oben Körperverletzung und Notwehrexzess, dass ist auch ne Art von Aggression, wenn auch ruhiger vorgetragen.
Original von diego666
hast du dich jemals im leben geprügelt?
ich sehe nirgends, wo auf den typen eingeschlagen wird wo er fixiert ist.
das ist alles so typisch deutsch lächerlich.
naja ... und der "gegner" propagiert gleich mord.
ist für mich ne nummer härter. egal.
die jungs von der polizei werden konsequenzen tragen. und jetzt kommt das schlimme: den anderen typ. familienvater sieht man in nem jahr wieder in der disse und pöbelt andere leute an. keine konsequenzen ausser ein blaues auge.
Original von Todde1972
Original von diego666
das ist alles so typisch deutsch lächerlich.
Ja, hab ich, musste selber auch schon Schmerzensgeld bezahlen und das nach zwei Schlägen, wo der andere noch stand.
Naja, was können wir sagen, wir sehen den anderen ja nicht mehr. Halt nur noch Cops.
Original von timl79111
naja ... und der "gegner" propagiert gleich mord.ist für mich ne nummer härter. egal.
die jungs von der polizei werden konsequenzen tragen. und jetzt kommt das schlimme: den anderen typ. familienvater sieht man in nem jahr wieder in der disse und pöbelt andere leute an. keine konsequenzen ausser ein blaues auge.
Gerade als Polizist sollte dir doch das Prinzip von Judikative und Exekutive bekannt sein oder?
Dein Post ist ein Eingeständnis, dass du nichts von Gewaltenteilung hälst und das sich Polizisten als Richter und Vollstrecker aufspielen.
Wenn er etwas gegen das Gesetz gemacht hat, hat ihn ein Richter zu verurteilen und nicht ihr.
Ein Sachverständiger hat nach Ansicht des Vids (Iview war bei ARD/ZDF u,Ä. zu sehen) eindeutig ausgesagt, dass es eindeutig über die Grenzen der benötigten Gewalt hinausging.
Wer hier ernsthaft behauptet, es sei noch nötig gewesen mit dem Schlagstock draufzuschlagen, nachdem er ja schon am Boden lag und von mehreren gehalten wurde, der ist entweder nicht besonders geschickt im Umgang mit Schätzfragen oder einfach nur dumm.
mfg
Original von diego666
Original von Todde1972
Original von diego666
das ist alles so typisch deutsch lächerlich.Ja, hab ich, musste selber auch schon Schmerzensgeld bezahlen und das nach zwei Schlägen, wo der andere noch stand.
Naja, was können wir sagen, wir sehen den anderen ja nicht mehr. Halt nur noch Cops.
wow 2 schläde, bist nen ganz starker...
es ist lächerlich wegen so einem kinderkram die polizisten an den prnager zu stellen.
der typ macht ärger, bullen werden gerufen...
kommen ein paar an und man sieht, dass er NULL respekt hat und nach gibt, er wehrt sich und ein haufen bullen kann ihn irdendwann zu boden bringen und fixieren. das ist für mich das drama an der geschichte, genau da sollte 1 deutscher polizist mit so einer flitzpiepe alleine bewerkstelligen können.
und wenn er dann ein blaues auge hat? wayne.
Ich lese hier irgendwie nur rumgeschnatter und blödsinn von leuten, die meinen: "bla bla so und so"
was ich davon halte?
interessierts euch?
es gibt 2 große unterschiede zwischen:
situation 1: ich geh feiern, habe freizeit und versuche einfach nur zu leben. dann habe ich etwas getrunken und etwas passiert womit ich nicht umgehen kann in diesem augenblick: ich werde sauer und sage: hey ihr schweine, kommt mal klar. lasst meinen kollegen oder bruder in ruhe.
situation 2: ich bin komplett nüchtern. ich bin ausgebildeter polizist, verrichte gerade meine arbeit und verdiene damit mein geld. meine aufgabe ist es für sicherheit zu sorgen. zusätzlich bin ich sexuell frustiert, weil meine frau mich nicht mehr ranlässt und die gesellschaft mich nicht versteht. ich verprügel am wochenende, wenn andere frei haben, mit meinen kollegen einen typ, der laut war. warum? weil ich es kann und meine kollegen mir spass wünschen.
nichts anderes ist es.
es ist doch einfach mal verdammt lächerlich polizisten in solchen situationen in schutz zu nehmen. jeder andere von uns allen würde fristlos entlassen werden, wenn einer von uns in seinem job so über die strenge schlagen würde.
Original von Todde1972
Original von diego666
Original von Todde1972
Original von diego666
das ist alles so typisch deutsch lächerlich.Ja, hab ich, musste selber auch schon Schmerzensgeld bezahlen und das nach zwei Schlägen, wo der andere noch stand.
Naja, was können wir sagen, wir sehen den anderen ja nicht mehr. Halt nur noch Cops.wow 2 schläde, bist nen ganz starker...
es ist lächerlich wegen so einem kinderkram die polizisten an den prnager zu stellen.
der typ macht ärger, bullen werden gerufen...
kommen ein paar an und man sieht, dass er NULL respekt hat und nach gibt, er wehrt sich und ein haufen bullen kann ihn irdendwann zu boden bringen und fixieren. das ist für mich das drama an der geschichte, genau da sollte 1 deutscher polizist mit so einer flitzpiepe alleine bewerkstelligen können.
und wenn er dann ein blaues auge hat? wayne.
Du hast gefragt.
Hast du mal die Spitze von einem Stock abgekommen?
Hier von Kinderkram zu reden, zeugt von Unkenntnis.
Tritte mit Schuhen werden vom deutschen Recht kategorisch als gefährliche Körperverletzung eingestuft.
Beim Ende stimme ich zu. Es ist lächerlich, dass da 7 Polizisten notwendig sind. Und wenn er bis zu seiner Fixierung eine rein bekommt, ist das auch vollkommen okay. Wenn ihm einer von eine zimmert, hat er es nicht anders gewollt.
Aber wie bei JEDEM anderen auch, wenn er liegt und fixiert ist, hat man da nicht mehr draufzuhauen und schon gar nicht mit Stöcken und Schuhen.
das ist richtig. ich hab das doch nirgendwo anders behauptet! was und wo du aus meinem post das rausliest, bleibt mir verborgen.
ich sag es vllt. nochmal. die jungs da machen einen job, der nicht immer sehr viel spass macht. es kommt von zeit zu zeit zu entladungen ... ich habe nirgendwo behauptet, dass hier alles richtig und rechtmässig abgelaufen ist.
ich will eigentlich nur sagen, dass mich viel (sehr viel) mehr diese (solche leute wie in all diesen gezeigten videos) leute auf den geist gehen, die keinen anstand und keinen respekt mehr haben. simple as it is. weil: wenn es weniger davon geben würde, wäre unser job viel einfacher und es gäbe auch viel weniger idioten auf unserer seite.
Original von Firiand
Ich lese hier irgendwie nur rumgeschnatter und blödsinn von leuten, die meinen: "bla bla so und so"![]()
was ich davon halte?
interessierts euch?es gibt 2 große unterschiede zwischen:
situation 1: ich geh feiern, habe freizeit und versuche einfach nur zu leben. dann habe ich etwas getrunken und etwas passiert womit ich nicht umgehen kann in diesem augenblick: ich werde sauer und sage: hey ihr schweine, kommt mal klar. lasst meinen kollegen oder bruder in ruhe.
situation 2: ich bin komplett nüchtern. ich bin ausgebildeter polizist, verrichte gerade meine arbeit und verdiene damit mein geld. meine aufgabe ist es für sicherheit zu sorgen. zusätzlich bin ich sexuell frustiert, weil meine frau mich nicht mehr ranlässt und die gesellschaft mich nicht versteht. ich verprügel am wochenende, wenn andere frei haben, mit meinen kollegen einen typ, der laut war. warum? weil ich es kann und meine kollegen mir spass wünschen.
das ist halt lächerlich.
halt. ich muss noch den unterschied bringen:
1: du saufst jedes wochenende und kommst deswegen nicht mit deinem leben klar.
2: wir verprügeln, einfach mal so, einen typ statistisch gesehen so gut wie 0,00000001%.