Zum Forum springen
Polizei verprügelt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Polizei verprügelt Mann und vernichtet Beweise

350 Beiträge
93 Benutzer
6 Reactions
11 K Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Und wenn sie dich wie scheiße behandeln sagst du das auch ?

Ich kenne einen Polizisten und er sagt auch, es gibt teilweise schon dämliche Bauern, die nur zum schlägern Polizisten geworden sind.

Natürlich sind nicht alle so, viele sind Korrekt in ihrer Einstellung, aber gewiss nicht alle.

Antwort
Zitat
nedoman
Beigetreten: 15.04.2011
PokerStrategist

was hier wiedermal einige für kommentare abgeben ist zum heulen

eine mitarbeiterin der discothek hat ganz klar gesagt das der mann niemanden angegriffen hat,spätestens als er auf den boden lag klicken die handschellen und dann ist auch gut

wenn man sich im video den einen polisten ansieht wie der noch eine freie lücke sucht um mit seinen knuppel durchzukommen kann ich nur sagen willkommen in syrischen/türkischen/arabischen verhältnessen

zu all den die das gut finden, ich wünsch euch vom ganzen herzen das gleiche

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Naja, die ganzen Heulthreads über die schimme Polizei nerven halt einfach, da braucht man sich über dumme Komentare nicht wundern.
Was will denn OP jetzt damit erreichen?

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009
PokerStrategist

Original von FlipFlip
Kann nicht verstehen, warum die Polizei hier noch ernsthaft verteidigt wird. Der Mann hat die Polizei in keinster Weise physisch angegriffen. Wenn sie meinen ihn in Gewahrsam nehmen zu müssen, von mir aus. Handschellen anlegen und fertig. Aber ihn mit 7 Leuten einzukesseln und niederzuschlagen, unfassbar. Hoffentlich werden da einige vom Dienst suspendiert, es gibt nämlich genug von dieser Art Polizist, da muss mal was passieren.
Gott sei Dank ist das aber nur eine sehr geringe Minderheit (hoffe ich zumindest).

Woher weißt du das? Von der einen Kamera und dem darauf zu sehenden Bildmaterial?

Entweder da ist zuvor was vorgefallen, das nicht auf den Bildern zu sehen ist, oder man hat, wie der Pokerspieler sagt, bereits "history" miteinander!

Eine Restwahrscheinlichkeit, dass er zur falschen Zeit einfach nur den falschen Leuten begegnet ist, bleibt jedoch! ;)

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Naja, die ganzen Heulthreads über die schimme Polizei nerven halt einfach, da braucht man sich über dumme Komentare nicht wundern.
Was will denn OP jetzt damit erreichen?

Das ist ein weiter verbreitetes Problem als du vielleicht denkst. Amnesty International hat Deutschland nicht umsonst wegen des Problems der ausufernden Polizeigewalt hier schon mehrmals gerügt.
Und wenn es einen nervt kann man ja auch einfach mal die High Road nehmen und drüber weglesen, oder schreibst du in jeden thread der dich nervt das er dich nervt?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Nö, mich nervt er auch nicht so sehr, aber die Kommentare wundern mich nicht.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Elisamo
tja wenn immer mehr leute die bullen wie scheisse behandeln, dann behandeln sie euch auch wie scheisse, deal with it

wenn polizisten nicht damit klarkommen scheiße behandelt zu werden haben sie den falschen beruf gewählt. andere leute scheiße zu behandeln nur weil man scheiße behandelt wird vor allem im diesnt als polizist ist keine rechtfertigung

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

erinnert an eine horde türsteher, die "ein opfer" gefunden hat und sich ihre paar sekunden gönnt..... bekommt man doch so beigebracht, schnell mit allen männern und aller gewalt drauf, damit sofort ruhe ist und den überraschungseffekt sollte man sowieso immer auf seiner seite haben. well played.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Hatte letzte Woche mit einer, deren Vater beim LKA ist, auch so ne Diskussion, wo es um Polizeigewalt ging.
Sie meinte, man muss halt unterscheiden zwischen Leuten, die in die Einheiten gehen, wo Prügeln zum Job gehört. In die Hundertschaften gehen halt auch vermehrt Leute hin, die diesen Job mit seinen Eigenschaften auch mögen, sprich die sich gerne hauen und vorher mit Koks und Tilidin einstimmen.
Und da sie, wie diese Threads auch immer beweisen, extrem leichtgläubige staats und polizeihörige Menschen finden, wird das nur noch verstärkt.

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

würde der verprügelte wie snowden aussehen, ok, fänd ich n bissl hart von der polizei, aber der typ schaut schon aus, wie so ein vollhonk, dem es mal ganz gut tut eins zw die hörnchen zu bekommen.
er hatte eben pech, dass die polizeit gerade ums eck kam , als er seine fresse aufgerissen hat

Antwort
Zitat
fabi1602 Themenstarter
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

ist ja kein Einzelfall

Es können sich sicher noch einige an den Fall Theresa Z. erinnern ...

Cliffs:
-23 jähriges Mädel 1,69cm "groß"
- liegt an den Händen gefesselt in der Zelle
- es sind 7 Bullen in der Zelle
- sie will dem einen angeblich eine Kopfnuss geben
- Bulle schlägt sie ins gesicht

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

DASS DU DIR DEN HONK AUS DEM VIDEO ANSCHAUEN SOLLST!!!

Antwort
Zitat
fabi1602 Themenstarter
fabi1602
PokerStrategist

Ja ist obv ein honk aber auch honks sollten von unnötiger Polizeugewalt verschont bleiben ...

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Oldschool Grinder

Original von fabi1602
Ja ist obv ein honk aber auch honks sollten von unnötiger Polizeugewalt verschont bleiben ...

kannst du - und kein anderer hier - doch garnicht beurteilen..

Antwort
Zitat
fabi1602 Themenstarter
fabi1602
PokerStrategist

Aber die "unabhängigen" Experten oder was ?

Antwort
Zitat

Also das Video ist echt krass. Die Bullen wirken so, als fänden sies toll sich einfach mal abreagieren zu können... Verdammt traurig sowas. Wie dreist das auch noch ist die Überwachungkammeras danach zu beschlagnahmen.
In letzter Zeit häufen sich solche Vorfälle schon exterm imo. Aber solange die Polizisten immer glimpflich davonkommen wird sich in Sachen Polizeigewalt wohl nicht all zu viel ändern.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Marihuanabaam
Also das Video ist echt krass. Die Bullen wirken so, als fänden sies toll sich einfach mal abreagieren zu können... Verdammt traurig sowas. Wie dreist das auch noch ist die Überwachungkammeras danach zu beschlagnahmen.
In letzter Zeit häufen sich solche Vorfälle schon exterm imo. Aber solange die Polizisten immer glimpflich davonkommen wird sich in Sachen Polizeigewalt wohl nicht all zu viel ändern.

bis es leute gibt die anfangen die sachen selbst in die hand zu nehmen und sich in selbstjustiz üben

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
KingCrazy93
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Original von lemslin
Er kann doch glücklich sein, dass er nicht erschossen wurde.

Also alles supi _thumbsup:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von timl79111

Ist das jetzt ein beispiel pro oder contra polizei? Imo hat der polizist da nichts verkehrt gemacht...dass der typ etwas ungünstig auf dem geländer gelandet ist, ist zwar blöd, aber er wird halt mehr oder weniger überwältigt und gut ist.
Sehe da eigentlich kein problem...

Antwort
Zitat
Teilen: