natürlich ist das pro!
weil ja alle so die bösen, bösen, bösen polizisten angehen!
natürlich ist das pro!
weil ja alle so die bösen, bösen, bösen polizisten angehen!
Dann ist gut:D
Aber es gibt eben auch genug fälle, in denen es anders aussieht...und spätestens wenn jemand, der bereits in handschellen irgendwo sitzt oder sogar liegt, angegriffen wird, gibt es keine diskussion mehr, da ist jede form von gewalt einfach unnötig!
Das, was er da macht, ist vollkommen okay, aber hier gehts ja um Fälle, wo der andere dazukommt, sie ihm Handschellen anlegen und dann weiter drauf einprügeln.
wäre so lächerlich wenn nichts dabei raus kommt.... mindestens der eine typ, der gerne aus der ferne tritt während seine kollegen schon zuhauf auf dem spacken drauf sind dürfte doch null rechtfertigung für sein verhalten haben und dürfte dank kamera identifizierbar sein.
Original von Didelidi
...Original von DerExec
Warum mischt man sich auch ein.
Wieso das noch keiner verstanden hat...in before shitstorm, aber handelt damit
"Ich hatte nur gestikuliert und gebrüllt: 'Lasst meinen Bruder in Ruhe!'", zitiert die Zeitung einen 28 Jahre alten Mann, dessen Name geändert wurde.
In keinem der Artikel steht, dass er die Polizei angegriffen hat.
Wieso sagt Ihr, dass er die Polizisten angegriffen hat?
Habe ich doch gar nicht gesagt
Ich sagte nur, dass man sich nicht einmischen soll, was der Betroffene aber tat.
Video:
"... Erst als er sich nicht mehr wehrt, lassen sie (Anm.: die Polizisten) von ihm ab ..."
Ich heiße das keineswegs gut, aber keiner kennt genau die Abläufe.
Dieser Thread dient nur den Hass auf die Polizei weiter zu steigern und hat keineswegs objektive Absichten. Was soll es also bringen?
Die die sowieso schon "Hass" auf die Polizei haben, verstärken ihn. Dadurch kann es zu erhöhtem Aggressionsverhalten gegenüber der Polizei kommen, was dann wiederum in mehr Gewalt (auch verbal oder gestisch) gipfeln kann. Ob nun instinktiv oder vorsätzlich, sei dahingestellt.
Um den Hass auf die Cops zu steigern brauchts sicher nicht diesen kleinen Thread auf PS.de
Da reicht schon deren alltägliches Auftreten während des Dienstes.
Original von EddiGonzalez
Da reicht schon deren alltägliches Auftreten während des Dienstes.
und da haben wir wieder das spätpubertäre auflehnen gegen jegliche autorität
was haben dir die cops jetzt schon wieder angetan ?
Krass, was einige hier von sich geben
SELBST WENN der Typ einen Polizisten ins Gesicht geschlagen hätte, rechtfertigt das niemals so ein durchgreifen. Mir würde nichtmal im Traum ein Szenario einfallen wo ich das für nötig halten würde!
Der nächste wird dann wieder erschossen
was machst n du, wenn du ins gesicht geschlagen wirst?
was machst n du, wenn du bespuckt wirst?
was machst n du, wenn du beschimpft wirst?
hast du irgendeinen hitchhikers-guide, denn die cops eventuell mal lesen dürften?
Original von timl79111
was machst n du, wenn du beschimpft wirst?hast du irgendeinen hitchhikers-guide, denn die cops eventuell mal lesen dürften?
Jedenfalls nicht die Person fesseln und mit sieben Freunden auf ihn eindreschen
Original von timl79111
was machst n du, wenn du beschimpft wirst?hast du irgendeinen hitchhikers-guide, denn die cops eventuell mal lesen dürften?
Alter, lvl?
E: zumindest weiß ich dass Cops einen Deeskalations-guide gelesen haben sollten
Original von timl79111
Einfach nur dumm der Vergleich. Es sind nun mal Polizisten und keine random Leute von der Straße. Die sollten derart geschult sein, dass sie mit solchen Situationen professionell umgehen und nicht völlig ausrasten...andernfalls sind sie wohl vollkommen falsch in ihrem Beruf.
Original von KingCrazy93
Original von lemslin
Er kann doch glücklich sein, dass er nicht erschossen wurde.Also alles supi ♠_thumbsup:
♦
solange man nicht in nen Brunnen klettert soll man ja safe sein.
naja, dann hoffentlich deinen deskalations-guide ...
der wirkt wahre wunder!
die cops sind menschen ... RANDOM menschen.
so ein bullshit!
was zum teufel MISCHT SICH DIESER DEPP da ein?! was will der????
was will der brunnenmann im brunnen ?!?!?!? volldepp ...
VOLLIDIOTEN ... alles totale volldeppen!
ich versteh die menschheit nicht mehr ...
Original von timl79111
ich rufe die Polizei, die sind für sowas ausgebildet und weden bezahlt.
irre oder?
ausserdem will ich gar nicht vergleichen!? ...
sondern lediglich wissen, was DU machen würdest?
edit by michimanni
Bitte keine Flames, das möchten wir hier nicht haben, danke für dein Verständnis.
Original von timl79111
naja, dann hoffentlich deinen deskalations-guide ...
der wirkt wahre wunder!die cops sind menschen ... RANDOM menschen.
so ein bullshit!
was zum teufel MISCHT SICH DIESER DEPP da ein?! was will der????
was will der brunnenmann im brunnen ?!?!?!? volldepp ...
VOLLIDIOTEN ... alles totale volldeppen!
ich versteh die menschheit nicht mehr ...

geil. und ich muss morgen früh trotzdem wieder meine uniform anziehen.
morgen geh ich wieder auf streife und verprügel wehrlose menschen.
morgen vielleicht mal türken. bei uns im dorf ist das echt schlimm zur zeit mit denen ...
zum glück haben wir echte, geladene waffen am start! mal meinen chef fragen ob ich ein oder zwei patronen for free rausknallen darf ...
Original von timl79111
geil. und ich muss morgen früh trotzdem wieder meine uniform anziehen.morgen geh ich wieder auf streife und verprügel wehrlose menschen.
morgen vielleicht mal türken. bei uns im dorf ist das echt schlimm zur zeit mit denen ...zum glück haben wir echte, geladene waffen am start! mal meinen chef fragen ob ich ein oder zwei patronen for free rausknallen darf ...