schlechtes timing... auf der letzten bm partys gabs portmoinnaies
Original von tmy
schlechtes timing... auf der letzten bm partys gabs portmoinnaies
Wenns gut ist, wars wahrscheinlich von The Bridge. Bestes italienisches Leder, unvergleichliche Verarbeitung bei außergewöhnlicher Haltbarkeit. Die Firma kommt, wie sollte es auch anders sein, aus Florenz. Ihr Leder bekommen sie aus einer ebenfalls in Florenz ansässigen Gerberei, die nach alter Tradition Leder verarbeitet. Ich selbst habe ne Börse und ein paar andere Kleinigkeiten von denen. Das Portemonaie hat die Angewohnheit, auch nach 10 Jahren hinten in der Hose nicht kaputt zu gehen, vielmehr noch schöner zu werden... :-) Etwas hochpreisiger, dafür über jeden Zweifel erhaben...
Original von webrula
Original von 666morpheus
Link pls
Vielen Dank. Hast du die selbst und kannst mal sagen, ob die wohl länger als 2 Jahre halten wird, oder ob die nach nem halben Jahr schon kaputt ist? Meine schöne Oxmox löst sich so langsam auf, brauch was neues und überlege die zu kaufen, weil mir der Style gefällt, soll aber auch ne Zeit lang halten...
Moin, ich hol den alten thread mal wieder hoch.
Mein Problem ist, dass ich inzwischen achtzigtrillionen (bzw. 11) Karten habe und mein Portemonnaie ansich nur Platz für drei hat und die jetzt alle hintereinander stecken.
Ich suche also was, wo besonders viele Karten und Scheine reinpassen, Kleingeld geht mir eh aufn Sack dafür muss nicht viel Platz sein, wenn überhaupt welcher.
Das blöde an meinem jetzigen ist, dass ein Kartenfach, bzw. 3 unter dem Knopf sind mit dem man das Abteil fürs Kleingeld zu macht und folglich die Karten extrem schnell löcher und Knicke kriegen, weswegen das ungebräcuhlich ist.
Cliffs:
-suche Portemonnaie
-mit vielen Plätzen für Karten
-sieht gut aus
Nichts geht über die Dinger von "The Bridge". Die sind zwar nicht billig, halten aber dafür ewig. Hab meine seit 10 Jahren und die sieht aus wie neu.
http://www.bag-it.de/product_info.php/info/p4435_Boerse-TB14256-14-Querformat.html
Ich Hijacke den Thread mal...
Ich suche auch grade nen neues Portmonnaie!
Ich find aber iwie nur so hässliche:(
Hat gerne eins aus Leder ind braun oder schwarz.
Wenn jemand ne gute Seite kennt oder sein Modell postet, wär das nett
danke!
Original von PartyPat
http://www.amazon.de/Fossil-Geldb%C3%B6rse-Leder-Querformat-Jackson/dp/B001GMN4L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290371648&sr=8-1
dank dir erstmal für den Link
Hab ich auch schon gesehen, aber 100% überzeugt hats mich net und 44€ ist halt auch net soo billig...
ich habe ein braunes samsonite leder-portemonnaie und bin damit eigentlich gut zufrieden. genug fächer für karten/scheine etc. in top quali. zuminest zeigt es auch nach einem jahr noch keine abnutzungserscheinungen.