Zum Forum springen
Premiere Umstellung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Premiere Umstellung?

142 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
9,233 Ansichten
waiting
Beigetreten: 20.10.2006

München/Leipzig - Mit Hackerboxen ist es ab sofort nicht mehr möglich die Sender Premiere Start, Passion, Goldstar, Hit 24, RTL Crime und den Heimatkanal zu schauen. Somit setzt Premiere sein Ziel weiter fort, vor dem Weihnachtsgeschäft ausschließlich auf eine sichere Codierung zu setzen.

Nachdem Blue Movie bereits vor einer Woche nur noch auf die neue Codierung setzt, haben nun weitere Sender nachgezogen. Seit den Vormittagsstunden des heutigen Donnerstags bleiben auch eine Reihe von Kanälen des Paketes Premiere-Familie für Hacker schwarz.

----

Aktueller Stand 06.11.2008
P*emie*e-Star

Blue-Movie

Kinowelt TV
TCM Deutschland
Goldstar TV
RTL Passion
RTL Crime
AXN Deutschland
E clips
MTV Music
MTV Entertainment
Nick Premium
Premiere Start
Hit 24
Romance TV
Playhouse Disney Deutschland
Toon Disney Deutschland
Boomerang Deutschland
123.tv
Heimatkanal

---

Premiere Geschichte
Discovery Channel

usw ...

gone.

waiting

jetzt sind alle weg ...

Keey
Beigetreten: 28.04.2006

bye bye schwarzseher...

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
poupman
Beigetreten: 09.07.2007

Echt, ab heute ist alles weg!? Verdammt!

Ich habe da nen Bekannten, dessen Schwägerin der Cousine väterlicherseits ihres Großonkels Nachbarn sich jetzt wohl ärgern werden :rolleyes:

Studentenabo ist mit 25€ doch recht fair. Sollte für einige schon ne Alternative sein

poupman

Und was macht man, wenn man zu der (hier wohl recht spächlich vertretenen) arbeitenden Gesellschaft gehört? Selbst mit vernünftigem Gehalt wären mir 25 Ocken monatlich wohl zu viel.

waiting

... aber für studenten eben kein problem. mama und papa zahlen.

poupman

Original von waiting
... aber für studenten eben kein problem. mama und papa zahlen.

So siehts wohl aus ;)

direkt kostet mit "echtem" abo jeder film 3 euro oder?

poupman

Imo manche auch 4 €. Die meisten aber wohl 3 €, wie du sagtest.

Wenn ihr die 25€ nicht aufbringen könnt, gibts eben kein Premiere. So einfach ist das.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

KDG geht aber noch.

Rudi.

poupman

Original von niehofHH
Wenn ihr die 25€ nicht aufbringen könnt, gibts eben kein Premiere. So einfach ist das.

Wahnsinn. Wie bist du nur zu dieser absolut genialen Schlußfolgerung gekommen!? Wirklich unglaublich sicker Skill!

waiting

Original von WuerfelRudi
KDG geht aber noch.

Rudi.

wasn das?

ich dachte die machen es während eines fußballspiels

gut jetzt brauch ich mich nicht mehr wie ein trottel fühlen weil ich seit 7jahren bezahle

mich hats nie gestört wenn jemand schwarz schaut aber paar dumme kommentare zu einigen die immer meinten oh man bist du doof das du bezahlst konnt ich mir doch nicht sparen.

DrJohnLogan
Beigetreten: 08.02.2008

Original von poupman
Echt, ab heute ist alles weg!? Verdammt!

Ich habe da nen Bekannten, dessen Schwägerin der Cousine väterlicherseits ihres Großonkels Nachbarn sich jetzt wohl ärgern werden :rolleyes:

polizei ist informiert.

Gruss Eike

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Mh..20€ GEZ..20€ Premiere...scheiss Halsabschneider.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Original von waiting

Original von WuerfelRudi
KDG geht aber noch.

Rudi.

wasn das?

Kabel Deutschland.

Rudi.

aklucifer
Beigetreten: 25.06.2006

Die arbeitende Bevölkerung kann das Komplettpaket je nach Arbeitgeber auch für einen kleinen Preis bekommen.

Sichern Sie sich jetzt das neue Premiere zum Mitarbeiter-Vorteilspreis! logoneu180.jpg
In absehbarer Zeit wird es keine weiteren Angebote mit diesem Höchstrabatt geben!

Mit den Mitarbeiterangeboten erleben Sie für nur € 24,99*
die ganze Premiere Vielfalt.

Für nur € 29,99* auch inklusive Premiere HDTV!

Angebot 1
24 Monate das 4er-Paket für nur € 24,99* statt € 44,99 pro Monat!
Sparvorteil: € 480,-

Angebot 2
24 Monate das 4er-Paket + Premiere HDTV für nur € 29,99* statt € 54,99 pro Monat!
Sparvorteil: € 600,-

Erleben Sie den Start in die neue Bundesliga-Saison, exklusive Filmhighlights,
Top-US-Serien und hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie.

Definitiv nur noch bis zum 17.11.08 - jetzt schnell zugreifen! • Heißer geht's nicht: Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live sowie die
Top-Spiele der besten europäischen Ligen, alle Rennen der Formel 1live, Golf, Wimbledon u.v.m.
• Fußball, wie wir ihn lieben: Die 1. und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung.
• Kinofeeling pur: Mehr als 300 Filme in deutscher Erstausstrahlung pro Jahr, brandaktuelle
US-Serien und gewaltfreies Kinderprogramm mit dem Disney Channel.
• Spaß für alle: 16 TV-Kanäle mit Dokumentationen u.a. mit dem Discovery Channel und Animal
Planet, Action, Hollywoodklassikern, Erotik u.v.m.
• HDTV – Fernsehen einer neuen Dimension: Filmhighlights, Top-Serien, Live-Fußball inkl.
Bundesliga sowie fesselnde Dokumentationen. Alles in herausragender Bild- und Soundqualität.

* Preis bezieht sich auf die monatlichen Programmgebühren bei einer Mindestvertragslaufzeit.
von 24 Monaten, zzgl. Versandkostenpauschale von € 7,50. Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.

Dieses Angebot ist außschließlich für Deutschland gültig.

Aktuelles Angebot auf mitarbeitervorteile.de, wo man zumindest als MA von THyssen-Krupp, der Telekom und weiteren einen Vorteil hat.

Teilen: