Oh mann.. Das darf nicht wahr sein
Ich bin total geschockt. Ein absolut sympatischer und toller Mensch ist damit von uns gegangen.. Kann es einfach nicht glauben, mir fehlen die Worte
Oh mann.. Das darf nicht wahr sein
Ich bin total geschockt. Ein absolut sympatischer und toller Mensch ist damit von uns gegangen.. Kann es einfach nicht glauben, mir fehlen die Worte
Original von Koki88
wenn man die news auf den einzelnen inet-seiten anschaut, sieht man deutlich das einfach nur kicker.de niveau hat und nicht sensationsgeil ist...
sport1.de auch
mein beleid an die familie. :/
um übrigen darf ich wieder einemal feststellen dass hier echt soviele behinderte nerds rumlaufen in diesem forum die einfach nur armselig sind.
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...
Oh mann, wtf? Son Scheiß. Fand ihn immer cool und als Torwart sowieso ausgezeichnet.
R.I.P. Robert
Naja, wenn ich bei Bild.de die Schlagzeile lese, möchte man manchem Redakteur die Finger brechen. Mein Beileid
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...
er war der einzige torwart bei dem man dahchte, dass er alle latten im zaun hat. und dann sowas... ich bin total schockiert.
unglaublich, war vorgstern noch im Stadion. Da hat er Jansen noch freundlich begrüßt..es ist einfach nur unglaublich
Original von Faustfan
ich glaube das drückt es sehr gut aus.
Original von Eiko77
er war der einzige torwart bei dem man dahchte, dass er alle latten im zaun hat. und dann sowas... ich bin total schockiert.
er war mit sicherheit der eltzte von dem ich sowas erwartet hätte... ich hoffe einfach mal, dass es kein selbstmord war.