Original von daiMii
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...ich glaube das drückt es sehr gut aus.
Original von daiMii
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...ich glaube das drückt es sehr gut aus.
Original von mirop
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...#2
###
men Beildeid der ganzen Familie, und das nach der schweren Krankheit des Kindes was die Familei überstand.
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...
jepp
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...
Bei mir das gleiche. Kann mir das nicht erklären, aber ist nen verdammt komisches Gefühl gerade....
Original von Faustfan
Kann man nicht besser ausdrücken...
Original von Duedey
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...Kann man nicht besser ausdrücken...
absolut
Original von pokezilla
Der Berater soll es angeblich bestätigt haben, dass es Selbstmord war.
War er dabei oder eingeweiht oder was?
Original von Faustfan
zum 10ten ma gequotet es passt aber einfach so gut
Tja da bleibt dann nur der Familie viel Kraft zu wünschen und Robert Enke ein besseres Leben als er es hier hatte. Wenn es ein Suizid war so muss man aber auch seine Endscheidung respektieren! Vor sich selbst scheinen die Gründe ausreichend stark gewesen zu sein....
RIP
mögen die Angehörigen die Kraft haben diese zeit unbeschadet zu überstehen.
Tron
Wie ihr auch alle glaubt ihn gekannt zu haben oder einschätzen zu können. Sowas machen gute Bekannte, bei denen man es nachher nicht erklären kann.
Aber ja, er war der große Fußballstar, die Presse hat immer nur gutes berichtet und ihr habt all seine Interviews gesehen, dass euch nicht schon früher aufgefallen ist, dass der möglicherweise psychisch labil war, ist echt unfassbar...
Original von castaway
Original von Faustfan
ich war noch nie so schockiert über den tod einer person, die ich nicht persönlich kenne. einfach so aus dem nichts...Bei mir das gleiche. Kann mir das nicht erklären, aber ist nen verdammt komisches Gefühl gerade....
#
ist auch nicht üblich, dass man gleich fast schon von Sebstmord ausgehen kann, da so viele Infos an die Öffentlichkeit geraten sind. Auch kommt es vollkommen unerwartet und auf eine bizarre Art und Weiße, man hat den Mann schon oft im Fernsehen so gesehen, wie er ist... und jetzt stellt man sich vor er springt vor einen Zug.
Gott segne ihn und seine Familie

Edit by Tigga:
Hallo,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte.
Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Tigga
Original von pokezilla
Der Berater soll es angeblich bestätigt haben, dass es Selbstmord war.
weil bild das als schlagzeile schreibt heißt es noch lange nicht das dem so ist... der berater hat dies wohl kaum bestättigt auch wenn es so sein sollte das es selbstmord war wovon ich auch ausgehe, find ich sowas das letzte einem die worte im mund rum zudrehen...
scheiß bild hurensöhne