Skip to forum
RL "KO" inside

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RL "KO" inside

214 Beiträge
145 Benutzer
1 Reactions
19.3 K Ansichten

mach die fliege und lauf. lauf so schnell du kannst.
lauf so schnell das ne staubwolke erscheint.

Pokerhontaz

obv freunde bei den hells angels suchen und in so einem fall kontaktieren. nächstes mal ist dann wenigstens ruhe.

ne kp würd einfach weiterfahren auch wenn es einen extrem antiltet so handlungsunfähig zu sein.. am besten ein gesicht merken und in masken gehüllt wieder aufsuchen.

Epitaph

über solche geschichten wundert ihr euch noch, dabei sind wir es die solche leute ins land lassen. hitler hat selbst jahrzehnte nach seinem tod noch negative auswirkungen auf deutschland. deutschland hat diese wiedergutmachungs-mentalität wegen seiner nazi-vergangenheit, als folge dessen haben wir die laschsten einwanderungsgesetze und die politiker versuchen ja nichts zu unternehmen, was ansatzweise als zu stark rechts aufgefasst werden könnte, denn das würde die opposition eiskalt ausschlachten, und wiedergewählt will jeder werden... so kommen solche leute ohne perspektive aus irgendwelchen schwellenländern nach deutschland weil ihnen da so einiges geboten wird. sie müssen sich n dreck um irgendwas kümmern da sie ein dach überm kopf und genug zu essen für die familie haben. und warum deutsch lernen oder sich anderweitig immigrieren wenn man genug freunde aus dem eigenen land im ghetto hat. es ist zwar nur ein kleiner prozentsatz der ausländer die nach deutschland kommen, aber trotzdem genug dass man endlich was dagegen unternehmen sollte.
es tut mir natürlich leid dass es für dich so gelaufen ist, aber ich denke ein selbstverteidigungskurs wäre übertrieben. einfach solchen konflikten von vornherein aus dem weg gehen. solche typen warten nur darauf dass ihnen jemand dumm kommt, die betrinken sich jeden abend, haben keine arbeit und keine perspektive und eh zu viel zeit da sie sich um nichts kümmern müssen, und das resultiert eben in aggression.

moeeeee

oh ne bitte keine ausländerdiskussion, close pls

Original von Coldplay01

Original von mrmad77
@ ALL: Musste einfach raus ;) ich werd mich hier auch nicht rechtfertigen für mein Verhalten o.Ä.

War villeicht eine Kurzschlussreaktion auszusteigen. aber ich sah nur 4e im Rückspiegel und keine 10e...

Und meine Mitgefährten sind jetzt nicht die Hemden vom Dienst ... wie unsere ersten 4Gegenüber.

Ich wär nie auf die Idee gekomen gegen 10e auszusteigen... (!)

Letzendlich hab ich nie im Leben mit einer solchen Gewaltbereitschaft gerechnet... Nunja, bin morgen früh beim Röntgen und Termin für die Röhre machen ... Dann werd ich mich mit der Polizeiinspektion in Verbindung setzen und das mit der Anzeige klären... hat wer Erfahrungen ob da was in Richtung Schmerzensgeld geht?!

mfg

Also seid ihr deshalb zurück weil ihr einen auf dicke Hose machen wolltet und du hast dabei auf die Fresse bekommen?

:heart:

OHNE PICS IST DER GANZE THREAD SINNLOS!!!!

mcmoe

beim nächsten mal das auto richtig ausstatten: http://divisibleby0.com/murder/

Witz84

Mieses Dreckspack!!! Ab nach Hause mit solchen Typen...aber wir sind ja in fucking joking Deutschland.... :O
Das nächste mal ein paa Mollis aus den Auto und Gas geben...
Mein Beileid.

sekundaer

Original von Epitaph
über solche geschichten wundert ihr euch noch, dabei sind wir es die solche leute ins land lassen. hitler hat selbst jahrzehnte nach seinem tod noch negative auswirkungen auf deutschland. deutschland hat diese wiedergutmachungs-mentalität wegen seiner nazi-vergangenheit, als folge dessen haben wir die laschsten einwanderungsgesetze und die politiker versuchen ja nichts zu unternehmen, was ansatzweise als zu stark rechts aufgefasst werden könnte, denn das würde die opposition eiskalt ausschlachten, und wiedergewählt will jeder werden... so kommen solche leute ohne perspektive aus irgendwelchen schwellenländern nach deutschland weil ihnen da so einiges geboten wird. sie müssen sich n dreck um irgendwas kümmern da sie ein dach überm kopf und genug zu essen für die familie haben. und warum deutsch lernen oder sich anderweitig immigrieren wenn man genug freunde aus dem eigenen land im ghetto hat. es ist zwar nur ein kleiner prozentsatz der ausländer die nach deutschland kommen, aber trotzdem genug dass man endlich was dagegen unternehmen sollte.
es tut mir natürlich leid dass es für dich so gelaufen ist, aber ich denke ein selbstverteidigungskurs wäre übertrieben. einfach solchen konflikten von vornherein aus dem weg gehen. solche typen warten nur darauf dass ihnen jemand dumm kommt, die betrinken sich jeden abend, haben keine arbeit und keine perspektive und eh zu viel zeit da sie sich um nichts kümmern müssen, und das resultiert eben in aggression.

Mieses Dreckspack!!! Ab nach Hause mit solchen Typen...aber wir sind ja in fucking joking Deutschland.... rotes Gesicht Das nächste mal ein paa Mollis aus den Auto und Gas geben... Mein Beileid.

idioten... macht euch mal klar was "russlanddeutsche" sind und ob die nun mehr oder weniger deutsch sind als "ihr" ... bei so dummen aussagen könnt ich kotzen.

die beste line ist in vernünftige clubs zu gehen in denen derlei personen sich nicht aufhalten.

ansonsten wenn die situation halt da ist würde ich wohl zusehen dass ich da schnell wegkomme, da ich erstens keinen bock auf schlägerei hätte und zweitens wahrscheinlich ordentlich die jacke voll kriegen würde.

paulfelzpp

Wenn ich solche Geschichten höre kommt in mir einfach nur der Hass hoch.
Wohl auch weil ichs selber schon so ähnlich erlebt habe. Nur war da mein Kollege das Hauptopfer...ich hab nur versucht die 2m große Nazi-Kante davon abzuhalten ihm mit den Springer-Stiefeln vor den Kopf zu treten. :(

Ich wäre weiter gefahren, hätte den Spiegel gecheckt und wäre nach Hause. Wär mir sowas noch nie passiert wäre ich die Schleife vielleicht auch gefahren.

Es gibt nun mal einfach Menschen die sonst in ihrem Leben nix haben. Die trinken und bauen Scheiße und wachen meistens 10 Jahre zu spät auf. hart aber izzo

Im Sommerurlaub auf Malle bin ich mit 3 Freunden um 6 Uhr morgens zurück ins Hotel. Meine beiden Kollegen relativ breit gebaut, bisschen Fitnessstudio usw - aber auch nie im Leben irgendwelche Schläger oder so.

Wir laufen die Strandpromenade entlang, ich schaue länger Zeit auf mein Handy und werde auf einmal von meinem Kollegen von der Promenade auf die Straße gezogen.

Er wollte halt einfach nicht in die 3 Kanten laufen die wie mit Rasierklingen unter den Armen versucht haben jedes männliche Objekt auf der Promenade irgendwie mit ihren Schultern zu erwischen.

Mein Kollege meinte die wären auf einmal vor uns aufgetaucht.

Wir haben uns dann umgedreht und die haben sich 20m weiter wieder hinter so ner Strandbude versteckt.

Ich meine, jemand aus Buenos Aires wird mich auslachen - aber wie kann man hier in Europa so behindert sein und sich in nem Urlaubsort verstecken um dann chancenlose, Urlaub machende Leute kaputt zu prügeln???

Ich glaube irgendwie musste ich die Geschichte mal loswerden. ^^

BoneCS

Original von paradoxpoker

Original von Shaquill

Original von ribarle

Original von mrmad77
dreh ne schleife um den parkplatz und fahr nochmal an den 4 russlanddeutschen, wie sich später rausstellte, vorbei...

...

...

...

Original von mrmad77
also brems ich, steig aus und ruf ihm entgegen ohne jegliche aggressive geste : "Hey, wo ist dein Problem?!"
mfg

Picasso25

omg ich kenn so einen scheiss nur zu gut

war auch mit nem kumpel m saufen und als wir aus ner bar sind war dort zufällig eine schlägerei und ohne irgendwas gemacht zu haben kamen kn app 10 türken auf mich und meinen kumpel zu :(

mein kumpel hat als erstes eine auf die nase bekommen und als ich dazwischen ging hatte ich alle anderen an der backe^^
konnte dann nach 7 schlägen ins gesicht aber abhauen und musste dann aber ins krnakenhaus gebracht werdne da meine nase gebrochen war und mein auge tiefblau zugeschwollen war und verdacht auf augenhöhlenbruch bestand und ich geblutet hab wie ein schwein.
gott, wie ich solche assis hasse, v.a. wenn es nichtmal vom kräfteverhältnbis fair ist sondern 10 gegen 2 ist.

anzeige hat btw nix gebracht :(

paulfelzpp

Original von more007

Original von Coldplay01

Original von mrmad77
@ ALL: Musste einfach raus ;) ich werd mich hier auch nicht rechtfertigen für mein Verhalten o.Ä.

War villeicht eine Kurzschlussreaktion auszusteigen. aber ich sah nur 4e im Rückspiegel und keine 10e...

Und meine Mitgefährten sind jetzt nicht die Hemden vom Dienst ... wie unsere ersten 4Gegenüber.

Ich wär nie auf die Idee gekomen gegen 10e auszusteigen... (!)

Letzendlich hab ich nie im Leben mit einer solchen Gewaltbereitschaft gerechnet... Nunja, bin morgen früh beim Röntgen und Termin für die Röhre machen ... Dann werd ich mich mit der Polizeiinspektion in Verbindung setzen und das mit der Anzeige klären... hat wer Erfahrungen ob da was in Richtung Schmerzensgeld geht?!

mfg

Also seid ihr deshalb zurück weil ihr einen auf dicke Hose machen wolltet und du hast dabei auf die Fresse bekommen?

:heart:

er ist wahrscheinlich deshalb zurück weil er mit 4vs4 oder 4v5 oder so gerechnet hat und das sie eine chance haben wenn was passiert. und er hat nicht auf dicke hose gemacht sondern ihm wurde 2 mal gegen seinen spiegel getreten.

ich hasse leute die in ihrem keller sitzen und darüber lachen wenn anderen scheiße passiert. er hat ja nicht sein auto gegen ne laterne gefahren sondern wurde ohne chance zusammengeschlagen. nette einstellung haste.

ge kung fuuuu kurs

schirm

naja eigentlich sollte mittlerweile jeder wissen, dass auf der straße die frage "hast du ein problem?" so gut wie immer eine schlägerei auslöst.
ich mein was hast du erwartet?

ein "nein sorry, das war aus versehen! ich hau schnell mit meinen kumpels ab"?

wunderfab

Original von sekundaer

Original von Epitaph

Mieses Dreckspack!!! Ab nach Hause mit solchen Typen...aber wir sind ja in fucking joking Deutschland.... rotes Gesicht Das nächste mal ein paa Mollis aus den Auto und Gas geben... Mein Beileid.

idioten... macht euch mal klar was "russlanddeutsche" sind und ob die nun mehr oder weniger deutsch sind als "ihr" ... bei so dummen aussagen könnt ich kotzen.

gott wie ich solche wie dich verachte. der gute Adi hatte schon seine Gründe ey.

JustgAMblin

nochmal ne Schleife drehen und nicht erkennen dass es aggro Leute sind die nur Stress wollen--> fail. bist selbst Schuld OP. Das weißte aber auch selber. Wenn du einfach weiterfährst nach dem ersten Schlag passiert einfach nix. Aber manche wollens halt echt wissen....
Trotzdem wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Wünschen tue ich natürlich keinem so ein Erlebnis.

fishkopp

also die schleifen line und ich fahr nochmal durch ist halt schon fail.
klar muss man sowas nicht hinnehmen aber wenn du nicht skillz hast um in bruce willis manier alle 10 tangos platt zu machen und du kein bock hast dich mit paar zugedröhnten aggro fürsten zu boxen dann fährt man da nicht nochmal vorbei.
hast du gedacht sie entschuldigen sich beim 2. mal?
und nicht aggro gefragt was für ein problem sie haben WTF?
are u crazy??
also ich bin kein killer der 10 zugedröhnte zerlegen kann. also fahr ich weiter, kansnt ja imem rnoch 20m später bremsen und bullen rufen.
gegen spiegel kicken, selbst wenn nix kaputt reicht dass sie kommen und sowas ist für die mongos viel unlustiger. dann werden sie erstmal gefilzt, meistens findne sie dann auch druggys bei den aggro boxen oder er ist so dicht dass er vllt ne nacht in der ausnpüchterrungszelle für 130€ gelazt bekommt.
egal was passiert wäre, mit allem hättest du den affen mehr geschaded als ihnen den gefallen zu machen, nochmal durchzufahren für next hit, aussteigen und dir die fresse polieren zu lassen.

ich vermute nach erstem hit war die crew im auto empört ala: was wixer, blabla komm lass abchecken.
die sache ist nur die, solche aggroboxen machen nix anderes als hackebreit zu prügeln, die kennen da nix, keine hemmung im gegensatz zu dir/euch.
auf dem gebiet sind die einfach viel besser
mess with the best (aggrofürsten) die like the rest
next time u know bettor!

Annuit20

Ich hab für solche fälle immer ein Schlagstock im Auto.