Was denkst du dir eigentlich wenn der zweimal grundlos auf deinen Spiegel haut und du dann aussteigst und sagst: Hey was ist dein Problem?
Glaubst der kommt her und entschuldigt sich?
Was hast du dir auf die Frage erwartet??
Was denkst du dir eigentlich wenn der zweimal grundlos auf deinen Spiegel haut und du dann aussteigst und sagst: Hey was ist dein Problem?
Glaubst der kommt her und entschuldigt sich?
Was hast du dir auf die Frage erwartet??
ja solche Leute treiben sich bei uns auch in den Discos herum, dass doofe ist, die vermehren sich dann gern vorwiegend vor den Discos und holen Ihre Brüder und Schwestern oder was auch immer. Wir waren auch mal zu 5. weg und leider wurde einer von der Kategorie etwas aufdringlich der Freundin meines Kumpels gegenüber. Nach etwas hin und herschubsen, ist der dann unsanft auf dem Boden gelandet, weil´s uns einfach gereicht hat. Um halb 4 haben wir die Disse dann verlassen und der Typ stand mit 15 Leuten da in 100 m Entfernung herum glücklicherweise stand unser auto nah am Eingang und wir waren schneller weg, als die rennende Truppe bei uns angekommen war.
Daher kann man sich an folgende Regel halten:
Rennt einer auf dich zu -> hau Ihm einfach eine zuerst rein -> er ist eh betrunken.
Rennen viele auf dich zu und deine Gruppe ist kleiner als deren -> rennt weg ♦, solche Leute haben auch oft Messer und so mit.
Verloren ist verloren mit waffen hat das eh keinen Sinn bedenke: Irgendwann seht ihr euch wieder er ist ziemlich sicher zufrieden mit seinem hartz4 satz und seiner fetten alten und du mit deinem porsche carrera ^^.....
Wenn jemand gegen meinen Autospiegel haut gibt es keine Debatten .... Raus ... Drauf.... Ende für wen auch immer !
btw
Selbstverteidigung und Pumpen haben noch niemandem geschadet !
Original von Lammertz
btw
Selbstverteidigung und Pumpen haben noch niemandem geschadet !
Bringt dir im normalfall wenig. Selbstverteidigung & Ausdauer, dann kannst du auch weglaufen wenn die Situation aussichtslos wird oder lange Kämpfe durchstehen!
was den meisten fehlt ist halt in so ner situation nen schalter umzulegen und keine angst zu haben einem ernsthaft zu verletzen.. wenn du schon vor ihm stehst und angst hast das du wenn du ihn böse triffst ernsthaft weh tun könntest.. sry, dreh dann das nächstemal noch ne schleife, flame aus dem fenster raus und fahr weiter..
wenn du aussteigst dann nimm wenigstens deinen schlüssel oder sonst was spitzes. und vorallem: wenn 10 leute auf dich zulaufen, und die betrunken sind, dann WOLLEN sie dir den arsch aufreissen. dir muss klar sein das du als computer nerd keine chance hast, aber stich ein egal wie, hauptsache du hast was gemacht bevor du ko gehst. aggro hin oder her,hals, auge, eier, egal was, auch wenn du ihm ne watsche gibst... nicht kampflos untergehen :).
hab ich btw alles nur aus zeitschriften/tv und nie selbst anwenden müssen.
muhh
nimm das nächste mal ein deo zur selbstverteidigung mit. hab manchmal so das gefühl, dass die angst davor haben.
Original von venusflytrap
Bringt dir im normalfall wenig. Selbstverteidigung & Ausdauer, dann kannst du auch weglaufen wenn die Situation aussichtslos wird oder lange Kämpfe durchstehen! smile
ich geb dir recht aber wenn du aus dem wagen steigst 2 meter hoch bist und gut was auf den armen hast dann überlegt sich auch ne gruppe von 8 ob es die sache wert ist .....
Wenn dazu der erste Schlag trifft... ist die sache gegessen ... zumindest im Westen ♦ keine ahnung ob die wo anders besser zusammen halten ♦
@OP du kannst dich glücklich schätzen das du freunde hast die bis zum bitteren ende bleiben
@ ALL: Musste einfach raus
ich werd mich hier auch nicht rechtfertigen für mein Verhalten o.Ä.
War villeicht eine Kurzschlussreaktion auszusteigen. aber ich sah nur 4e im Rückspiegel und keine 10e...
Und meine Mitgefährten sind jetzt nicht die Hemden vom Dienst ... wie unsere ersten 4Gegenüber.
Ich wär nie auf die Idee gekomen gegen 10e auszusteigen... (!)
Letzendlich hab ich nie im Leben mit einer solchen Gewaltbereitschaft gerechnet... Nunja, bin morgen früh beim Röntgen und Termin für die Röhre machen ... Dann werd ich mich mit der Polizeiinspektion in Verbindung setzen und das mit der Anzeige klären... hat wer Erfahrungen ob da was in Richtung Schmerzensgeld geht?!
mfg
bbv: wenn das auto nicht mehr allzu neu ist, kann man doch einfach reinheizen in den haufen
normal: generell never ever aussteigen wenn es stress gibt
Original von mrmad77
@ ALL: Musste einfach rausich werd mich hier auch nicht rechtfertigen für mein Verhalten o.Ä.
War villeicht eine Kurzschlussreaktion auszusteigen. aber ich sah nur 4e im Rückspiegel und keine 10e...
Und meine Mitgefährten sind jetzt nicht die Hemden vom Dienst ... wie unsere ersten 4Gegenüber.
Ich wär nie auf die Idee gekomen gegen 10e auszusteigen... (!)
Letzendlich hab ich nie im Leben mit einer solchen Gewaltbereitschaft gerechnet... Nunja, bin morgen früh beim Röntgen und Termin für die Röhre machen ... Dann werd ich mich mit der Polizeiinspektion in Verbindung setzen und das mit der Anzeige klären... hat wer Erfahrungen ob da was in Richtung Schmerzensgeld geht?!
mfg
Also seid ihr deshalb zurück weil ihr einen auf dicke Hose machen wolltet und du hast dabei auf die Fresse bekommen?
Naja schon mehrfach erwähnt, wenn zurückfahren dann auch mit nem Plan im Kopf und nicht einfach zurück und dann dumm rumlabern. Gute Line wäre gewesen, Polizei anrufen dass Dir jemand den Spiegel eingetreten hat und sagst die Adresse vom parkplatz und wenn die Bullen kommen dann fährst halt auch wieder drauf und steigst aus und dann kannste auch auf dicke Hose machen
Macht viel mehr Spaß mit der Polizei im Rücken.
Wenn der Typ dir auf die Motorhaube springt, wieso nicht Gas geben?
Selbst gegen (nur) vier Russen wäre ich nicht ausgestiegen, wenn du keinen Plan von Kämpfen hast.
wenn du keine waffen dabei hast, dann such dir beim aussteigen nen dicken backstein oder so.. damit in der hand kommt auch keiner auf dich zu. glaub mir ![]()
an sonsten schreckschussknarre mit pfefferspray. dann umdrehen und driveby ausm fenster und weg^^
aber planlos aussteigen und reden ist nicht. wenn man sich nicht boxxen kann, sollte man auch nicht so tun, das zieht nicht. die riechen deinen angstschweiß wie hunde
Jetzt mal ganz ehrlich. Wie dumm muss man sein?
Ok, du kommst vom Lande... Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass speziell die Leute, die außerhalb von einer Stadt kommen, nicht wissen wo die Grenzen sind und sich maßlos überschätzen.
Wenn ein Besoffener auf dein Auto springt und Randale macht, dann verpisst du dich so schnell du kannst und rufst ggf. die Polizei. Anhalten, aussteigen und dann noch ne dumme Fragen stellen (am besten noch anschreien), ist für derlei Leute eine maßlose Provokation und wenn du dann noch neu in einer Stadt bist und kaum jemanden kennst sollte man grundsätzlich immer klein bei geben, außer es ist offensichtlich, dass dein Gegenüber ein Knecht ist.
Alle Tipps, die hier irgendwas mit Gewalt zu tun haben sind ein völliger Fail in der Situation. Diese Kerle hatten einfach nur Bock sich zu wichsen und wenn du mit nem Backstein angekommen wärst, hätten die dich völlig zugrunde geboxt.
Selbstverteidigung(skurs) kannste völlig knicken, das bringt null. Wenn du auf einen geübten Schläger triffst, hast du einfach keine Chance, wenn du keine Erfahrung deinerseits mitbringst oder nen Tier bist. Dazu kommt noch, dass ich noch niemals erlebt habe, dass es eine Schlägerei gab, wo es wirklich ein "faires" 1 gegen 1 war.
Die einzige sinnvolle Line ist die von Nani74
Selbstverteidigungskurse sind doch für die Katz, in so einer Situation geht alles so schnell und die gelernten Techniken sind niemals so anzuwenden.
Wenn man nicht von vorne rein den Killerinstinkt in sich trägt, dann sollte man obv. lieber abhauen oder die Bullen rufen....