.
Original von Annuit20
Ich hab für solche fälle immer ein Schlagstock im Auto.
hehe auch möglichkeit.
nur bei so sachen überleg ich mir halt immer.
hab ich ein messer, schlagstock, knarre dabei, will ich die dann auch einsetzen.
gra dbei so besoffenen, da müsste man dann schon richtig zukloppen damit das wirkung entfaltet, aber stock auf kopp, das kann übel ausgehen.
vor allem stock vs 10 druffis.
denke 10 druffis machen einen stock platt ♦
ich bin immernoch für die weiterfahr und dann handeln line.
aber hab da soweiso eher die grundhaltung.
ich sehe prügeln nicht als unterhaltung und ich hab kein bock solchen assis die freude zu machen sich mal wieder prügeln zu können. ich geh lieber alles andere machen was zu partey dazugehört und versuch einen wegzustecken anstatt mich mit degeneriten dichten vollhonks im dreck zu wälzen
Original von TimBus
Hi Seidler.
So ne Scheisse hörst du? Ich bin schwer enttäuscht von dir.
Hi TimBus ![]()
Nicht wirklich...hahaha das war in meiner rebellischen phase mal, aber ich bin wirklich allem musikalischen gegenüber sehr aufgeschlossen, auch wenn man viele sachen nur einmal hören kann....
Bei solchen Assis hilft nur eins: Wut runterschlucken und Ehre, Ehre sein lassen.
Wie du gesehen hast, bringt es nix Eier zu zeigen.
Solange es nur um Sachschäden geht, würd ich niemals meine Gesundheit dafür aufs Spiel setzen.
Und damit OP auch noch das zu lesen bekommt, was er eigentlich wollte:
Ja, auch mir kommt bei solchen Geschichten die Kotze hoch. Justiz und Polizei sind in Deutschland in der Hinsicht einfach unfähig. Vielleicht würden es sich die Assis ja mal überlegen, wenn sie als Höchsstrafe nicht nur 20 Sozialstunden bekommen würden oder sich die Polizei nicht mal traut einzuschreiten.
hört sich böse an und ich hoffe dir gehts wieder gut.
rat von mir: einfach keinen streit suchen. vielleicht hab ichs falsch verstanden aber wenn ihr kein bock auf action gehabt hättet dann wärt ihr doch einfach nach hause gefahren und nich die schleife und wieder zurück. klart wollte keiner das das so ausgeht aber man kennts doch. besoffene i9m auto... einer haut euch an den spiegel....der erste schreit: was solln der scheiß blabla.
bitte mich nicht falsch verstehen. sag nich das ihr das provoziert habt und es auf ne schlägerei angelegt habt, aber ihr hättet halt der sache ganz einfach aus dem weg gehen können
Original von mrmad77
@ ALL: Musste einfach rausich werd mich hier auch nicht rechtfertigen für mein Verhalten o.Ä.
War villeicht eine Kurzschlussreaktion auszusteigen. aber ich sah nur 4e im Rückspiegel und keine 10e...
Und meine Mitgefährten sind jetzt nicht die Hemden vom Dienst ... wie unsere ersten 4Gegenüber.
Ich weis nicht...irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass du es immer noch nicht wirklich eingesehen das es extram dämlich war da auszusteigen die damit zu provozieren ![]()
Manche Leute rafen es gleich und tun das richtige, manchen müssen 2 bis 3 mal richtig aufs Maul bekommen bevor sie es raffen und manche Raffen es wie du vermutlich, eben nie...will gar nicht wissen wie du dann mit 40 und 2 Kieferbrüchen und ein paar Narben aussiehst ![]()
Original von mrmad77
Ich wär nie auf die Idee gekomen gegen 10e auszusteigen... (!)
Selbst wenn es nur 4 gegen 4 gewesen wäre. Solcher Scam wie diese Russlandeutschen können leicht Schlagringe, Messer etc dabei haben und werden auch nicht zögern diese im Eifer das Gefechts einzusetzen
Und dagegen siehst du mit deinen 4 Kerlen, auch wenn sie gut gebaut sind, auch wieder alt aus!
Die richtige line wäre gewesen zurückzufahren, wenns geht nicht wieder bei denen vorbei, und der Security bei dem Club, oder vermutlich eher Dorfdisko, bescheid sagen a la: "Da is ne Gruppe von Schlägern aufm Parkplatz die abfahrenden Autos auf die Spiegel haut"...die regeln das dann schon, weil die mit solchem Pack bestimmt mehr Erfahrunge haben als du...
Vorteil dieser Line:
1) Du behälst deinen Kiefer
2) Security und Polizei stressen die viel mehr als du und deine 3 anderen Mucki-Kumpels
So sind die typen entkommen, du hast ne dicke abreibung bekommen und wem ist damit geholfen? Niemand! bzw wenn dann den Russendeutschen weil sie nicht erwischt wurden und es vermutlich auch nicht mehr werden ![]()
Original von mrmad77
hat wer Erfahrungen ob da was in Richtung Schmerzensgeld geht?!
Die Frage dürfte eher lauten: Wie viel Schmerzensgeld kann man solchem Abschaun der am Existenzminuium rumkrebst noch abknöpfen? 5 EUR im Monat? ![]()
Mfg
Bei sowas ist es gut seine Ehre in einer Wette als Kind verloren zu haben.
Schlagstock ist halt ne beschissene Idee, weil du den Schlagstock nach 10Sekunden nicht mehr hast und sie ihn dann gegen dich einsetzen.
Ich kenne jmd der in einer ähnlichen Situation die Polizei angerufen hat. Denen hat er dann gesagt es gibt eine Schlägerei an der Disco sie sollen scnell kommen. Dann hat er noch 3 Minuten gewartet bis er ausgestiegen ist, wild um sich geschlagen hat und ehe er so richtig kassieren konnte, war die polizei schon da.
Tricky Line imo.
auch wenns blöd klingt:
überleg doch mal aus sicht der assis.
nach dem tritt kommst du nochmal hergefahren... AHA er will uns provozieren jetz kriegt er noch einen!
und mit deiner frage hast du sie na klar nur noch mehr herausgefordert.
ich hatte mal was ähnliches.
stand vor der tanke mit nem kumpel in ner karre drin. kommt ein typ aus ner 4er gruppe her und haut an die scheibe. kumpel dreht leicht runter und er frägt wo man den hier noch bier bekommen kann.(tanke kriegt man in BW ab ka 22 uhr oder so nichts mehr). wir sagen halt "ja gibts nur noch da hinten inner disco".
plötzlich geht er on tilt und versucht ne klebefolie vom auto abzuziehen(war kurz nach der EM und hatte die karre in ein deutschland mobil umgebaut.)
ich sag er soll das lassen und gehen. dann kommt halt das übliche fufu aufs maul gelaber(und er hat auch schon seinen 3 homofreunden gerufen).
hab dann die karre angeschmissen. rückwärtsgang rein ihn dabei halb umgefahren, vorwärtsgang heavy burnout und weg.
Original von kingkevin8887
wenn du keine waffen dabei hast, dann such dir beim aussteigen nen dicken backstein oder so.. damit in der hand kommt auch keiner auf dich zu. glaub mir
an sonsten schreckschussknarre mit pfefferspray. dann umdrehen und driveby ausm fenster und weg^^aber planlos aussteigen und reden ist nicht. wenn man sich nicht boxxen kann, sollte man auch nicht so tun, das zieht nicht. die riechen deinen angstschweiß wie hunde
lol. wer SO DUMM ist und ne schreckschussknarre benutzt, gehört geschlagen. diese scheisse sollte verboten werden. denn stell dir mal vor, einer will dich "nur" boxen und du ziehst sone knarre, und sein kollege hat zufällig eine echte dabei. dann wird er die 100% auch ziehen und du bist gefickt! oder sei es nur ein messer oder sonstwas, was man dir von hinten in den rücken rammt.
wenn ich sehen würde, dass jemand eine knarre auf meinen kumpel richtet (auch wenn er angefangen hätte), dann würde ich mir, nachdem ich mir fast in die hosen geschissen hab, auch die nächstbeste waffe suchen mit der ich dich von hinten töten oder ins koma schlagen kann, also lass sowas lieber, sowas is imo nen freibrief zum töten.
Kauf dir mal ein Ninjaschwert. Was meinst du wie doof die gucken, wenn so ein Psycho auf einmal mit nem Schwert aus dem Auto aussteigt ^^
advanced line wäre kettensäge, sieht dann nicht nur gefährlich aus sondern klingt auch bissl so
kommt jetzt aufs auto an, aber sollte es in richtung Ford F150 / GMC Sierra gehn einfach nicht anhalten wenn man das nächste mal "vorbei" fährt, im sinne von drüber.
Klar könnte es dann auch sein das sie versuchen dein Auto zu beschädigen, aber das tut ihnen mehr weh als dir ![]()
Im dran Denken: Auch ein Auto ist eine Waffe !
[qoute=RuthlessRabbit]
Kauf dir mal ein Ninjaschwert. Was meinst du wie doof die gucken, wenn so ein Psycho auf einmal mit nem Schwert aus dem Auto aussteigt ^^
[/qoute]
Die Pulp Fiction line is obv zuuu gut ^^
also erstmal gute besserung...
und dann noch den kleinen tip:
gesetz den fall, dass du dich wirklich mit den jungs prügeln willst (und du dir der unterstützung deiner mitkämpfer sicher sein kannst) ist es sinniger, zu versuchen, in eine situation zu kommen in der ihr im vorteil seid
also nicht "umkurven" und dann alleine aussteigen um zu fragen, ob sie "ein problem haben", worauf hin alle auf dich zukommen und deine kumpels erst aussteigen müssen -> fail (denn da ist "aufs maul" für euch vorprogrammiert, solang ihr keine berserker seid)
sinniger ist es da zu versuchen, die karre irgendwo abzustellen, die utensilien ausm kofferraum zu holen (dünne Alu-Röhren, Baseballschläger, Todi,... ketten etc mag ich weniger, brauchen mMn viel übung beim führen sonst hauste dich damit eher selbst ♦)
tja, und dann zügig kontakt suchen, am besten so dass ihr die jungs überrascht und die ersten 3 4 leute schon umgeklatscht habt bevor die jungs überhaupt raffen was abgeht (aufm dunkel parkplatz obv versuchen hinter autos vorzukommen und direkt kontakt haben oder dergleichen)
Original von miraculix250
also erstmal gute besserung...und dann noch den kleinen tip:
gesetz den fall, dass du dich wirklich mit den jungs prügeln willst (und du dir der unterstützung deiner mitkämpfer sicher sein kannst) ist es sinniger, zu versuchen, in eine situation zu kommen in der ihr im vorteil seid
also nicht "umkurven" und dann alleine aussteigen um zu fragen, ob sie "ein problem haben", worauf hin alle auf dich zukommen und deine kumpels erst aussteigen müssen -> fail (denn da ist "aufs maul" für euch vorprogrammiert, solang ihr keine berserker seid)
sinniger ist es da zu versuchen, die karre irgendwo abzustellen, die utensilien ausm kofferraum zu holen (dünne Alu-Röhren, Baseballschläger, Todi,... ketten etc mag ich weniger, brauchen mMn viel übung beim führen sonst hauste dich damit eher selbst ♦)
tja, und dann zügig kontakt suchen, am besten so dass ihr die jungs überrascht und die ersten 3 4 leute schon umgeklatscht habt bevor die jungs überhaupt raffen was abgeht (aufm dunkel parkplatz obv versuchen hinter autos vorzukommen und direkt kontakt haben oder dergleichen)
#this
Beziehungsweise ich kenn da ein paar zwielichtige "Hinterhof-Polen"
die sind auf diese Russen eh nicht so gut zu sprechen ♦ ♦
Im nachhinein ist das immer leicht zu sagen, was man tun würde.
Nur in der Situation kann es leicht passieren afaik so zu handeln, allein durch adrenalin,kumpels etc.
Komisch das noch keiner auf die offensichtlichste Idee gekomm ist.
Hätte die Wixxer einfach überfahren anstatt sie zu "umkurven".
Original von Katersche
Komisch das noch keiner auf die offensichtlichste Idee gekomm ist.Hätte die Wixxer einfach überfahren anstatt sie zu "umkurven".
Komisch das du denkst du wärst der erste mit der Idee.
Original von Katersche
Komisch das noch keiner auf die offensichtlichste Idee gekomm ist.Hätte die Wixxer einfach überfahren anstatt sie zu "umkurven".
wurde halt nur schon 200 mal gesagt