Zum Forum springen
Robbenfangschiff ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Robbenfangschiff gekentert, mehrere Tote

220 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
9,423 Ansichten
Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Naja, nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass die Solidarität ( :rolleyes: ) solange anhält, dass sie es nicht schaffen, die Quoten zu erfüllen. Von daher nützt es wohl nicht viel.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von Schurkenstaat
Naja, nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass die Solidarität ( :rolleyes: ) solange anhält, dass sie es nicht schaffen, die Quoten zu erfüllen. Von daher nützt es wohl nicht viel.

nochmal nicht schlecht das jetzt evtl irgendwo kinder um ihre väter weinen findest dunicht schlecht.

ich bin ja auch dagegen das roben auf solch grausame weise umgebracht werden aber das man sich darüber fret das menschen ums leben gekommen sind
und das auch noch mit moral zu begründen versucht finde ich ziemlich pervers.

Lusor
Beigetreten: 01.03.2008
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Original von emophiliac

Original von GrossKhan
wundert mich wieviele potenzielle herzlose Tierquäler hier sind

nur nochmal kurz für mein verständnis, weil ich hier nicht alles gelesen hab: du bist der, der sich aufgrund einer knappen nachrichtenmeldung ob des todes anderer, dir weder vom aussehen, noch vom namen, noch von irgendwas bekannter menschen ein zweites loch in den allerwertesten freut?
ich such nämlich im sinne unserer nicht gestörten user verzweifelt nach einem grund, warum man die hier gezeigte geisteshaltung nicht für ausartungen einer gottverdammten freakshow halten sollte.

Ja der bin ich:)
Ich freue mich das Leute gestorben sind bevor wie wehrlosen armen Tierbabys brutal die Schädel einschlagen nur des Profits wegen.
:heart: :heart: :heart: :heart:

Dank diesem Unfall dürfen Tausende Robbenbabys genau in diesem Moment noch an ihrer Mutter gekuschelt leben.

Das ist wahrhaftig krank von mir das mich das freut, oh großer Admin :heart: :heart:

Dank diesem Unfall dürfen nun einige Kinder, die sich auf ihre Väter gefreut haben, jetzt trauern und die Familien stehen wohl vor dem Ruin, da diese Arbeit mit großer Wahrscheinlichkeit die einzige Lebensversicherung war!

Tut mir leid, aber du bist wirklich beschränkt -.-

Masakari2005
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Bei manchem Kommentaren sollte man sich wünschen selbst zu sterben. Militante Tierschützer und jemandem dem Tod zu wünschen hat in erster Linie nicht viel miteinander zu tun. Mir isses scheiss egal ob ein mensch nem anderen den Tod wünscht udn bis auf einige liebe Seelen macht das sowieso jeder in seinem Leben ab und an.

Tiere gehören in der heutigen Zeit nicht für niedere Zwecke getötet egal wie wann und wo, egal ob Kanadier Japaner oder Europäer., egal ob süße Seehundrobben, delphine die beim Fischen in netzen hängen bleiben, Schweine die beim Transport (der nur aus Kostengründen stattfindet) vom Lastwagen fallen.

@scheubi: Du bist doch einfach nur ein Egoist, würd gerne mal erleben, was du tun würdest wenn deine Wohung (wahrscheinlich isses eher ein Anwesen) wegen einer Autobahn (von Menschen) platt gemacht wird. Dir wünshc ich jedenfalls ewiges Leben, dann siehst du, wo wir hinkommen wegen solchen Nicht-Nachdenkern wie dir.

Sorry, das musste raus.

So und jetzt kümmer ich mich wieder um mein Geld, dass ich übrigens armen enschen abnehme, die dann vielleicht Robben jagen müssen (gibt ja viele Kanadier bei Party...)

GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Lusor

Original von GrossKhan

Original von emophiliac

Original von GrossKhan
wundert mich wieviele potenzielle herzlose Tierquäler hier sind

nur nochmal kurz für mein verständnis, weil ich hier nicht alles gelesen hab: du bist der, der sich aufgrund einer knappen nachrichtenmeldung ob des todes anderer, dir weder vom aussehen, noch vom namen, noch von irgendwas bekannter menschen ein zweites loch in den allerwertesten freut?
ich such nämlich im sinne unserer nicht gestörten user verzweifelt nach einem grund, warum man die hier gezeigte geisteshaltung nicht für ausartungen einer gottverdammten freakshow halten sollte.

Ja der bin ich:)
Ich freue mich das Leute gestorben sind bevor wie wehrlosen armen Tierbabys brutal die Schädel einschlagen nur des Profits wegen.
:heart: :heart: :heart: :heart:

Dank diesem Unfall dürfen Tausende Robbenbabys genau in diesem Moment noch an ihrer Mutter gekuschelt leben.

Das ist wahrhaftig krank von mir das mich das freut, oh großer Admin :heart: :heart:

Dank diesem Unfall dürfen nun einige Kinder, die sich auf ihre Väter gefreut haben, jetzt trauern und die Familien stehen wohl vor dem Ruin, da diese Arbeit mit großer Wahrscheinlichkeit die einzige Lebensversicherung war!

Und stattdessen kein riesen Gemetzel wo Zehntausende Robben ihre Babys verlieren auf brutalste, verachtenste Art und Weise?
Lebewesen ist Lebewesen, der Mensch hat kein Recht sich als was besseres anzusehen

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

fickt euch ihr fotzenschweine!

Original von Lusor

die wohnen in kanada .... die einzige lebensversicherung ? WTF ich glaub ehrlich gesagt da kann man ganz gut arbeit finden ...... auch außerhalb des robbenfangs!

"...zudem sind 60 Beobachter zugelassen." - alter wer will sich sowas denn freiwillig noch anschauen ?!? siiiiiiiiiiiiiick

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Ah, endlich mal gute Nachrichten! :)

Lusor
Beigetreten: 01.03.2008
Oldschool Grinder

"zehntausende" ? alles klar, ging es hier um 5 komplette fangflotten oder habe ich etwas verpasst?
du machst dich doch nur lächerlich mit diesem übertriebenen ökoextremismus, wen willst du damit beeindrucken? mach doch bitte einen neuen thread auf über das unglaubliche Leid der Seidenraupen, die auch in unfassbaren Massen von der Gier der Menschen gezüchtet werden, nur um früh in ihrem Leben auf brutalste Weise ermordet werden!
Aber warum einen Gedanken an die Familien der Menschen verschwenden, eigentlich sollte man die auch ausrotten weil es ja potenzielle Robbenmörder sind!

Masakari2005
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von TheJoker

Von Blackmembern hätte ich mehr Verstand erwartet...

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von eltazo

Original von Schurkenstaat

nochmal nicht schlecht das jetzt evtl irgendwo kinder um ihre väter weinen findest dunicht schlecht.

ich bin ja auch dagegen das roben auf solch grausame weise umgebracht werden aber das man sich darüber fret das menschen ums leben gekommen sind
und das auch noch mit moral zu begründen versucht finde ich ziemlich pervers.

Vielleicht habe ich mich mit "nicht schlecht" darauf bezogen, dass der Robbenfang vorübergehend stark eingeschränkt wurde (was man, wenn man den Beitrag nicht nur liest, um in der Antwort ein bisschen den Moralapostel zu spielen und ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken auch so interpretieren würde)?

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von TheJoker

Man lernt an ungeahnter Stelle die Geisteshaltung, die einen in die Pokerelite bringt.

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

erinnert mich an

so ab sec 30

SÜÜÜZßßZßZßZ

aber mal topic:

Die haltung einiger leute hier ist schon enorm menschenverachtend. der tod von menschen wird hier bejubelt.
IST ES NICHT TOLL DASS DAS SCHIFF UNTERGEGANGEN IST? WAS IST MIT DER BESATZUNG DES SCHIFFES? DEM KAPITÄN? EVTL WAREN EINIGE VON IHNEN SOGAR VEGETARIER UND DAMIT IN EUREN AUGEN LEBENSWERT?!

aber das sind ja mittäter ne? und die familien habens genauso verdient ... mörderbande, hoffentlich werden sie alle sterben. der apfel fällt nicht weit vom stamm. und wo wir schon dabei sind: da wären noch die betreiber von legebaterien, jaa und nicht vergessen die mitarbeiter von schlachthäusern. ach moment ... die leute die auf waalfangschiffen arbeiten ... bääh ab in die gaskammer.... und bauern, das pack hat auch jkein mitleid mit den hühnern und schweinen also kein mitleid für die....

und ich bin mir ganz sicher, sollte ein schwein darüber nachdenken, irgendwann, es wird zu der überzeugung kommen, dass 100 seiner artgenossen ruhig mal 10000 menschen grausam massakrieren können und das schwein wird die schweine immer noch als lebenswert betrachten.

ich glaube nicht dass ihr völlige geistige gesundheit euer eigen nennen könnt.
und ja ich denke in menschlichen maßstäben sind 1 milliarde robenbabies kein menschenleben wert.

Knallo
Oldschool Grinder

Original von Kapusta
erinnert mich an

so ab sec 30

SÜÜÜZßßZßZßZ

Die Dame hat einen Sprachfehler, aber dafür die Haare Robert Plants in seinen besten Zeiten.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Lebewesen ist Lebewesen, der Mensch hat kein Recht sich als was besseres anzusehen

das heißt, wenn du aus versehen auf ne ameise trittst, dann ist das totschlag oder fahrlässige tötung? na dann können wir ja gleich alle menschen hinrichten.

und nach der logik müßte man auch alle raubtiere einsperren und mit vegetarischer nahrung füttern. denn wenn tiere dieselben rechte haben wie menschen, dann haben sie auch dieselben pflichten und nicht das recht, andere tiere zu töten. schließlich ist eine fleischlose ernährung technisch machbar.

GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
PokerStrategist

Original von Faustfan

Original von GrossKhan

das heißt, wenn du aus versehen auf ne ameise trittst, dann ist das totschlag oder fahrlässige tötung? na dann können wir ja gleich alle menschen hinrichten.

und nach der logik müßte man auch alle raubtiere einsperren und mit vegetarischer nahrung füttern. denn wenn tiere dieselben rechte haben wie menschen, dann haben sie auch dieselben pflichten und nicht das recht, andere tiere zu töten. schließlich ist eine fleischlose ernährung technisch machbar.

Wieder mal ein grandioser Schlag.

Ich sage man darf keine Lebewesen brutal ermorden und du setzt es gleich mit ner Ameise die man aus VERSEHEN plattt tritt :heart: :heart:

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

deshalb habe ich ja den teil von dir wörtlich zitiert, der deine ansicht ausdrückt.

ich sage, der mensch ist was besseres als tiere. wenn du sagst, der mensch ist nicht besser als ne robbe, dann hast du auch nicht das recht zu entscheiden, daß ne robbe besser ist als ne ameise.

ich bin auch gegen robbenjagd, aber dafür die todesstrafe zu fordern zeigt deutliche logiklücken auf.

Knallo
Oldschool Grinder

Original von Faustfan
deshalb habe ich ja den teil von dir wörtlich zitiert, der deine ansicht ausdrückt.

ich sage, der mensch ist was besseres als tiere. wenn du sagst, der mensch ist nicht besser als ne robbe, dann hast du auch nicht das recht zu entscheiden, daß ne robbe besser ist als ne ameise.

ich bin auch gegen robbenjagd, aber dafür die todesstrafe zu fordern zeigt deutliche logiklücken auf.

Wer Dante zitiert, hat bei mir ein Schwein im Bett.

Scheubi
Beigetreten: 14.01.2008
PokerStrategist

Original von Masakari2005

@scheubi: Du bist doch einfach nur ein Egoist, würd gerne mal erleben, was du tun würdest wenn deine Wohung (wahrscheinlich isses eher ein Anwesen) wegen einer Autobahn (von Menschen) platt gemacht wird. Dir wünshc ich jedenfalls ewiges Leben, dann siehst du, wo wir hinkommen wegen solchen Nicht-Nachdenkern wie dir.

Dann gäbe es auch eine entsprechende Entschädigung. Damit hätte ich dann kein Problem, schließlich profitiere ich davon sowie tausende andere auch. Übrigens ging es eigentlich nie um Häuser, sondern meistens um irgendwelche Felder oder Gebiete, in denen Kammmolche oder sonstige wichtige Tiere leben. Wenn es um Tiere geht, wen kümmert dann das Wohl der Menschen? :rolleyes:

Original von NeuHier

Hm... toll.... niedrige Steuern, ganz Deutschland mit Autobahnen zupflastern, durch alle Straßen mit 150 heizen. Das wär schon mal toll.

... und warum auch nur mal weiter als bis zur Nasenspitze in die Zukunft denken? Das ist doch vooolll anstrengend.

Man könnte auch ein Öko werden und sich schöne Weltuntergangsszenarien einfallen lassen. Zum Beispiel Waldsterben oder eine neue Eiszeit. Wenn irgendwann wirklich jeder weiß, dass das wohl doch Schwachsinn war, überlegt man sich einfach etwas neue und hat den Klimawandel.Den gibt es zwar auch ohne Menschn, aber was soll's. Dann noch ein Film mit Al Gore und die ganzen militanten und mordlustigen Ökos liegen einem zu Füßen. Schöne neue Welt und Zukunft =)

GrossKhan Themenstarter
GrossKhan
PokerStrategist

Original von Faustfan

Es ging darum das man UNABSICHTLICH auf ne Ameise tritt.

Wenn man ne Ameise sieht und denkt "geil die mach ich platt" ist es ganz genau so asozial, weil man unberechtigt ein Lebewesen auslöscht.
Mit WELCHEM Recht?

Teilen: