Zum Forum springen
Schon mal mit einer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schon mal mit einer Prostituierten geschlafen?

227 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
40.2 K Ansichten

Haha, ich hab den Post von Anton noch gelesen, ich hab gelacht und muss sagen Prxxxe failed hier ganz schön rum.

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

lol, okay. verdammt, man

Um nochmal was "Sinnvolles2 beizutragen: Nein, noch nicht, geh aber auf die 30 zu (Rente) und denke dann kauf ich mir ne Thai :rolleyes:

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

ich finds erbärmlich und werds nie machen

Jeder Idiot schafft es, in der Disco eine abzuschlappen oder sich ne (fick)freundin zuzulegen..

Ist doch lächerlich dafür zu bezahlen

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

nope, bisher nicht und ich hoffe, dass ich es nie nötig haben werde ;)

Original von davaro
Würdet ihr bei der nein sagen?

Kommt drauf an was sie mir zahlt, obv.

Ich hab die Dienste einer Professionellen noch nie in Anspruch genommen und werde es hoffentlich auch nie tun müssen - wenn man nicht total unfähig ist hat man ohnehin seine Bekanntschaften/Beziehungen...

>10k€

jeden cent wars wert

Original von pocketquads
>10k€

jeden cent wars wert

wenn überhaupt, dann so!

Ich war bisher einmal bei ner Nutte. Kurz nachm Abi und kein Sexperte. Deshalb fand ichs auch wsl gut.
Hätte keine Probleme wieder zu ner Nutte zu gehen, wenn sie nen geilen Body und n hübsches Gesicht hat.
Da mir aber die Frauen mittlerweile hinterherlaufen stellte sich mir die Frage nachm Puffbesuch nicht mehr, bzw. bisher.
Ich will mich jetzt nicht beklagen oder so, aber iwann werden die Ansprüche im Bett eben großer -zumindest bei mir, je mehr Sex und Frauen ich hatte.
Da ich um Sex zu haben im Prinzip nur mit dem Finger schnippen bräuchte ging der Reiz eben etwas verloren.
Das eigentliche Problem ist aber, dass die Mädels mir nicht mehr versaut genug sind, wegen der gestiegenen Ansprüche in Folge zu vieler Frauen und zu vielen Sex - wie ich vermute.

Gerade gestern wieder. Fußballschauen mit Kumpel und danach eine getroffen, die ich davor schon 2-3 mal gesehn habe und von der ich schon "wusste" dass sie auf mich steht. Blablalbaa....am schluß liegen wir in ihrem Bett und wie sich herausstellte war ihr Popöchen noch Jungfrau und sollte das auch weiterhin bleiben... Is ja iwo ok. Sie is hübsch und das was sie mitmachte machte sie im prinzip auch gut, aber mich kotzt das mittlerweile eben tierisch an, dass meine Bekanntschaften sextechnisch den Sprung in die Championsleague verpasst oder noch nicht geschafft haben....sie war 23 und mochte kein Buttseggs...

Also der Gedanke mal wieder ein Profi ranzulassen wird zzt immer attraktiver.

Original von SexValue
Ich war bisher einmal bei ner Nutte. Kurz nachm Abi und kein Sexperte. Deshalb fand ichs auch wsl gut.
Hätte keine Probleme wieder zu ner Nutte zu gehen, wenn sie nen geilen Body und n hübsches Gesicht hat.
Da mir aber die Frauen mittlerweile hinterherlaufen stellte sich mir die Frage nachm Puffbesuch nicht mehr, bzw. bisher.
Ich will mich jetzt nicht beklagen oder so, aber iwann werden die Ansprüche im Bett eben großer -zumindest bei mir, je mehr Sex und Frauen ich hatte.
Da ich um Sex zu haben im Prinzip nur mit dem Finger schnippen bräuchte ging der Reiz eben etwas verloren.
Das eigentliche Problem ist aber, dass die Mädels mir nicht mehr versaut genug sind, wegen der gestiegenen Ansprüche in Folge zu vieler Frauen und zu vielen Sex - wie ich vermute.

Gerade gestern wieder. Fußballschauen mit Kumpel und danach eine getroffen, die ich davor schon 2-3 mal gesehn habe und von der ich schon "wusste" dass sie auf mich steht. Blablalbaa....am schluß liegen wir in ihrem Bett und wie sich herausstellte war ihr Popöchen noch Jungfrau und sollte das auch weiterhin bleiben... Is ja iwo ok. Sie is hübsch und das was sie mitmachte machte sie im prinzip auch gut, aber mich kotzt das mittlerweile eben tierisch an, dass meine Bekanntschaften sextechnisch den Sprung in die Championsleague verpasst oder noch nicht geschafft haben....sie war 23 und mochte kein Buttseggs...

Sagte der 19jährige picklige Nerd...

UBETIFOLD
Beigetreten: 21.06.2008

Original von pokerfreak18

Das war in dem Fall btw so offensichtlich, dass es eigentlich keinen Kommentars bedarf.

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

Original von SexValue

haha, made my day

Original von pokerfreak18

Original von SexValue
bla

War auch men erster Gedanke

Ich kann mich an nen Thread erinnern, in dem jeder 2. oder 3. zugegeben hatte, schonmal bei ner Nutte gewesen zu sein^^

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von aaaRt
nope, bisher nicht und ich hoffe, dass ich es nie nötig haben werde ;)

Original von dak113
bin nicht der Typ für sowas, mein Jagdtrieb muss befriedigt werden, der Rest ist dann nur noch angenehme Nebensache.

Wäre mir da selber zu Schade für, bin ja dann nicht besser wie irgendein kleiner, übergewichtiger Wicht, der mit 40 noch bei Mutti wohnt und sich höchstens einmal pro Woche die Haare wäscht.

Ich sags dir aus der Ferne: Selbstbewusstsein ist ne tolle Sache. ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

hatte das thema auch in letzter zeit mit jörg k. ,einem bekannten von mir, er meinte wenn man es ihr ansieht dass sie es gegen ihren willen macht, dann würde sich das geld auch lohnen, weil es quasi einer vergewaltigung gleich kommt, die man legal begehen kann.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

btw auf dem bild is das gesicht abgedeckt, das kann böse nach hinten losgehen...

Original von Nani74
hatte das thema auch in letzter zeit mit jörg k. ,einem bekannten von mir, er meinte wenn man es ihr ansieht dass sie es gegen ihren willen macht, dann würde sich das geld auch lohnen, weil es quasi einer vergewaltigung gleich kommt, die man legal begehen kann.

made my night oder so

Teilen: