Zum Forum springen
Schon mal mit einer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schon mal mit einer Prostituierten geschlafen?

227 Beiträge
148 Benutzer
0 Reactions
40.2 K Ansichten
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008

War früher mit Kumpels ein paar mal in verschiedenen Läden, ist allerdings nie was gelaufen.
Ganz ehrlich würd ich mir mein Ding lieber abbeissen als in dahin zu verfrachten, wo die Typen, die ich da gesehen hab vorher waren. Und das waren noch nicht mal billige Schuppen. Steh nicht so auf geschmierte Brötchen _confused:

Würdet ihr bei der nein sagen?

Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006

ich mein einiges Potential, sowohl beim Thema, als auch bei ihr oben zu erkennen ;)

Original von davaro

ist in dem gewerbe grundsätzlich. eine frage des preises

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

mit Angel Dark würde ich alles machen was sie sich wünscht :heart: :heart: :heart:

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von davaro

no face no fuck

nachher hat die n fenris-bärtchen

Ich bezahle jeden Tag so viele $ an eine Nutte ich glaube ich sollte mich in Behandlung begeben, aber iwie ists auch geil...

P.S: Falls sie auch jemand buchen will, ihr Name: Varianca Varianz. Sie steht sowohl in der Full Tilt als auch in der Pokerstarsstraße.
In der Titan Straße stand auch früher mal eine, die wurde jetzt aber durch eine Dame namens Regina Rigged abgelöst.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Original von MarcOOOH
P.S: Falls sie auch jemand buchen will, ihr Name: Varianca Varianz. Sie steht sowohl in der Full Tilt als auch in der Pokerstarsstraße.
In der Titan Straße stand auch früher mal eine, die wurde jetzt aber durch eine Dame namens Regina Rigged abgelöst.

[ ] lustig

Original von MarcOOOH

Ey wasn los bei euch, ich lach sogar über meinen eigenen Witz und das kommt nicht oft vor ^^
Könnte bitte ein Mod ne Umfrage hinzufügen:
MarcOOOH91 ist [ ] lustig [ ] unlustig [ ] soll sich wegficken der homofürst.
danke, ich shippe dafür auch nen $ auf stars.

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

dafür brauchen wir keine Umfrage...

danke xlrte, ich wusste dass ich auf dich zählen kann ;)
Aber okay ist auch das mindeste, nachdem ich dich früher in der 9. Klasse immer vor Igor beschützt habe...

Dickes Busserle von mir an DICH.

[ ] persocheck

[x] persocheck

[x] tilt

[ ] checkboxen im Forum zu erstellen hilft gegen tilt
[x] ich lenke vom topic ab
[x] sorry

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

man, komm, freundchen, verschwinde hier einfach.
Ehe das du kein BBV-regular bist, wird hier nicht gepostet

Original von Prxxxe
man, komm, freundchen, verschwinde hier einfach.
Ehe das du kein BBV-regular bist, wird hier nicht gepostet

Fail...smalltalkfred :rolleyes:

Teilen: