Original von aporiano
Original von aaaRt
nope, bisher nicht und ich hoffe, dass ich es nie nötig haben werde![]()
Original von aporiano
Original von aaaRt
nope, bisher nicht und ich hoffe, dass ich es nie nötig haben werde![]()
Original von Atomfred
Original von Nani74
hatte das thema auch in letzter zeit mit jörg k. ,einem bekannten von mir, er meinte wenn man es ihr ansieht dass sie es gegen ihren willen macht, dann würde sich das geld auch lohnen, weil es quasi einer vergewaltigung gleich kommt, die man legal begehen kann.♦
made my night oder so
Nani
Original von Nani74
hatte das thema auch in letzter zeit mit jörg k. ,einem bekannten von mir, er meinte wenn man es ihr ansieht dass sie es gegen ihren willen macht, dann würde sich das geld auch lohnen, weil es quasi einer vergewaltigung gleich kommt, die man legal begehen kann.
köstlich.
Original von MarcOOOH
P.S: Falls sie auch jemand buchen will, ihr Name: Varianca Varianz. Sie steht sowohl in der Full Tilt als auch in der Pokerstarsstraße.
In der Titan Straße stand auch früher mal eine, die wurde jetzt aber durch eine Dame namens Regina Rigged abgelöst.
oh man
Original von Nani74
btw auf dem bild is das gesicht abgedeckt, das kann böse nach hinten losgehen...
Im Zusammenhang mit dem Threadthema..irgendwie...
Original von aaaRt
Original von MarcOOOH
P.S: Falls sie auch jemand buchen will, ihr Name: Varianca Varianz. Sie steht sowohl in der Full Tilt als auch in der Pokerstarsstraße.
In der Titan Straße stand auch früher mal eine, die wurde jetzt aber durch eine Dame namens Regina Rigged abgelöst.oh man
![]()
Ich glaub zum ersten mal hab ich fremdschämen aufgrund eines Beitrages ohne Video oder Bild :X ... das ist so schlecht dass ich mich nun in den Schlaf weinen werde ...
Original von Baumknutscha
Original von baaatzi
in before:"du bezahlst ne nutte nicht für den fick, sondern dafür das sie danach wieder geht!"
made my day! ♦
lol
einmal 3 Nutten zu 2 gebangt, war ganz witzig. und auch günstig, sonst hätten wirs auch nicht gemacht.
lieber in nen echten swinger club(ohne nutten) als in puff da kommt man(n) auch zum schuss und nicht weil sie geld dafür bekommt sonder dich geil findet ♠_cool:
aber viel interessanter finde ich wie viel frauen hatten schon nen callboy ?
Thread widert mich schon wieder an. Sex mit einer die jeden Tag 10 hat -> ekelhaft. Sex mit einer wo grad noch Günther, 48, Schnauzbart rüber gehobelt ist -> mega ekelhaft. Sex völlig ohne emotionalen Bezug, der dir dafür aber vorgetäuscht wird...
Wo bleibt da die Jagd, Freude an der Eroberung, auch Spannung wies so wird/ob da vielleicht noch was mehr geht zwischen euch... alles fehlt.
Wieviele von den Frauen haben irgendwelche Würde? Sich 10mal am Tag von irgendwem begatten lassen der ihr nichtmal gefällt. Meint ihr das macht irgendwer gerne? Bei den durchschnittlichen Puffbesuchern? Sicherlich nicht, die Frauen verkaufen all ihre Würde für Geld. Und dadurch dass man weiß dass sie es im Prinzip hasst und dass sie wahrscheinlich dich im Prinzip hasst, wie soll es da denn irgendwie was anderes sein als blind sein Teil irgendwo reinzuhalten.
Echt ich könnt hier grad gut kotzen, aber naja. Werd ich wohl nie verstehen.
Original von ChrisA3
Thread widert mich schon wieder an. Sex mit einer die jeden Tag 10 hat -> ekelhaft. Sex mit einer wo grad noch Günther, 48, Schnauzbart rüber gehobelt ist -> mega ekelhaft. Sex völlig ohne emotionalen Bezug, der dir dafür aber vorgetäuscht wird...Wo bleibt da die Jagd, Freude an der Eroberung, auch Spannung wies so wird/ob da vielleicht noch was mehr geht zwischen euch... alles fehlt.
Wieviele von den Frauen haben irgendwelche Würde? Sich 10mal am Tag von irgendwem begatten lassen der ihr nichtmal gefällt. Meint ihr das macht irgendwer gerne? Bei den durchschnittlichen Puffbesuchern? Sicherlich nicht, die Frauen verkaufen all ihre Würde für Geld. Und dadurch dass man weiß dass sie es im Prinzip hasst und dass sie wahrscheinlich dich im Prinzip hasst, wie soll es da denn irgendwie was anderes sein als blind sein Teil irgendwo reinzuhalten.
Echt ich könnt hier grad gut kotzen, aber naja. Werd ich wohl nie verstehen.
TRIEB JUNGE TRIEB! (+alkohol/drugs)
war noch nie bei ner nutte, geh aber davon aus das wenn ich so 60 bin das auf jeden fall mal machen werde
atm in china hier kosten die nutten zwar nur 20 yuan (2 euro) aber man bekommt diese hotten huren auch umsonst im club ♦ do asians like europeans?? is the pope catholic??
So en Quark von wegen die Frauen verkaufen ihre Würde.
Das ist schlichtweg ne Dienstleistung. Is es imo en ganz normaler Job, wenn wir jetzt nciht von Zwangsprostitution ausgehen. klar ist das nicht für jede was.
Gibt genug Frauen, die keine oder nur ne schlechte berufliche Qualifikation haben oder schlecht Deutsch können etc. und für die Sex und Geld reizvoll ist.
Ich find das ganz normal und das sind auch ganz normale Mädels. Ich habe mal ne ehemalige Frisörin und ne Verkäuferin getroffen, die jetzt als Nutte arbeiten.
Die meisten Freier sind auch normale Männer, die aus Bequemlichkeit oder weil sie Abwechslung brauchen in den Puff gehen und ncicht weil sie auf abnormale sexpraktiken stehen.
atm in china hier kosten die nutten zwar nur 20 yuan (2 euro) aber man bekommt diese hotten huren auch umsonst im club do asians like europeans?? is the pope catholic??
jo auch in china, und braucht man hier wirklich nicht. machs aber trotzdem hin und wieder mal (bedingt durch alkohol)
für 20kuai kriegst die aber trotzdem nicht. oder bist du in irgendnem dorf in westchina?