Zum Forum springen
Schweine Grippe und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweine Grippe und Pokern, wie das?

107 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,035 Ansichten
sostegno Themenstarter
sostegno
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Wie werden Impfungen hergestellt:
- Züchtung auf Tieren, ihren Produkten oder ihrem Blut
- abgetötete menschliche Föten, z.B. Röteln, Windpocken, etc. (die Pharmaindustrie ist begeistert, weil das Ausgangsmaterial günstig ist...)
- HeLa-Zellen (Henrietta Lachs, enorm schnell wachsender Krebs, kann schnell & günstig produziert werden), HDC-Zellen (menschliche Krebszellen), z.B. Masern, Mumps, Tollwut (teilweise), etc.
- VERO-Zellen (tierische Krebszellen), z.B. Grippe, Hepatitis A, etc.
- Gentechnisch hergestellte Impfungen, z.B. Hepatitis B, HPV (Gebärmutterhals, seit neustem werden auch Männer geimpft xD), Tollwut (teilweise), Tierimpfungen, etc.

Inhaltsstoffe:
- In jedem Impfstoff sind ca. 80-100 Inhaltsstoffe enthalten, die nicht im Beipackzetteln erwähnt werden. Laut Gesetz sind Stoffe die zur Herstellung benötigt werden, nicht deklarationspflichtig. D.h. das selbst die Prüfstellen nicht mehr wissen, als auf dem Beipackzettel zu lesen ist. Das läuft unter Betriebsgeheimnis. Auf dem Beipackzettel stehen nur Inhaltsstoffe die nachträglich zugefügt worden sind.
- 98% der Inhaltsstoffe sind reine Nervengifte
- die ersten 5 Jahre nach der Zulassung gelten als klinische Studie (Mensch = Versuchsobjekt), wird an ganz wenigen vorher geprobt, im großen Rahmen wird erst nach der Zulassung getestet.

Zusammensetzung der Impfstoffe:
- Virus-like Particles
- Konservierungsstoffe, für den menschlichen Gebrauch nur 3 zugelassen: Thiomersal (48,9% reines Quecksilber), Natriumtimmerfonat (43,7% reines Quecksilber), 2Phenoxyethanol (in der Forschung als schwer Nerven- und Nierenschädigend bekannt) -- Quecksilber führt zu Lern- und Konzentrationsstörungen ("Zappelphilipps", hyperaktive Kinder)
- Adjuvantien (Hilfsstoffe), z.B. Lösungsmittel, Puffer (Phosphate, Karbonate), Stabilisatoren (Medium 199, Polysorbat 80, hydrolisierte Gelatine [nachweislich mitverantworlich für viele Allergien bei Kindern], Humanalbumin [um einem anaphylaktischen Schock vorzubeugen]), Aluminiumsulfat [soll Entzündungen hervorufen, besonders bei Impfstoffen für ältere Menschen, Alzheimer Patienten haben immer vermehrt Aluminium im Körper), etc.
- Zusätze, z.B. Emulgatoren, Antibiotika (um Entzündungen unter Kontrolle zu halten), Formaldehyd (Krebserregend, Möbelhersteller dürfen es nicht mehr benutzen, aber unseren 2 Monate alten Kindern wirds gespritzt), etc.
- Rückstände (nach der Filterung/Reinigung), z.B. Thiomersal, rekombinante Organismen (genetechnisch hergestellt), Nährlösungen, etc.

Die Pharmaindustrie gibt zu, ohne einige der Inhaltsstoffe im Impfstoff bilden sich bei uns im Organismus keine so genannten Antikörper! Dieser Giftcocktail gelangt in wenigen Minuten in die Blutbahn des Kindes und von dort in den ganzen Körper, in alle Organe. Infolge der Durchlässigkeit de Blut-Hirn-Schranke gelangen diese Nervengifte auch in das Gehirn. Dort deponieren sich die Schwermetalle wie z.B. Quecksilber (ist offiziell kein Schwermetall) und Aluminium.

Der Impfstoff gelangt über einen ganz anderen Weg in den Körper als die Krankheit gegen die geimpft wird. Der Körper muss stimuliert werden Antikörper zu produzieren. Deshalb kann ein Impfstoff gar nicht wirken und da man das weiß müssen diese ganzen Hilfsstoffe mit rein, damit sich eben diese Particle bezeicnet als Antikörper bilden. Seit über 20 Jahren gibt die Pharmaindustrie zu, dass die Höhe dieser angeblichen Antikörper nichts über den Schutz aussagt.

Mögliche Nebenwirkungen von Impfungen (Beipackzettel):
- Asthma (jedes 10. Kind)
- Allergien (jedes 2. Kind)
- Abwehrschwäche (viele Erkältungen etc.)
- Häufige Mandel- und Mittelohrentzündungen
- Sprachstörungen (mehr als 50% der Schulanfänger, können nicht richtig sprechen)
- Verhaltensstörungen (Hyperaktivität)
- schrilles unstillbares Schreien (in DE), in den USA "schrilles unstillbares Schreien mit möglichem anschließendem Kindstot" (unglaublich durchdringendes Schreien, nicht das Schreien bei voller Hose)
- HHE (im Schlaf grundsätzlich nach dem schrillen Schreien, hypotone hyperesponsive Episoden = schneeweiß am ganzen Körper, später blau-violett am ganzen Körper, Muskelerschlaffung)
- Atemstillstände (von wenigen bis zu vielen Sekunden im Schlaf)
- SIDS (plötzlicher Kindstot, 600-1000 Kinder in Deutschland), bereits seit den 50er Jahren weiß man, dass 2/3 aller Kindstote, wenige Stunden bis 7 Tage vor ihrem Tot geimpft wurden (Thetanus, Diphterie oder vor allen Dingen Keuschhusten)
- Krampfanfälle
- Fieberkrämpfe (besonders nach Masern, Mumps, Röteln und Windpocken Impfung)
- Lähmungen (entweder im geimpften Glied, Arm, Bein oder auch im ganzen Körper = Nervengifte)
- Epilepsie
- Autismus (durch Quecksilber)
- Nerven- und Nierenschäden
- Autoimmunerkrankungen wie z.B. Multiple Sklerose (neue Hepatitis B Impfung, die neue HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung, FSME (Zeckenimpfung, Beipackzettel > diese Impfung kann den ersten Schub der Multiple Sklerose auslösen). In Frankreich finden keine Schulimpfungen gegen Hepatitis B mehr statt, da es innerhalb von 2 Jahren mehr als 600 Fälle von Multiple Sklerose gab.
- Diabetes (Diabetes Mellitus) nach wenigen Monaten bei kleinen Kindern (nach FSME-, Mumps-, HIB-Impfung, werden offiziell als Impfschäden anerkannt)
- Enzephalitis (Gehirnentzündung)
- Meningitis (Gehirnhautentzündung)
- GBS (Guillain-Barré-Syndrom) = aufsteigende Lähmungen, bis hin zu Atemlähmungen, steigt von den Füßen bis zu den Lunge (braucht normalerweise ca. 1 Jahr, bei Impfungen schon nach innerhalb von 2-3 Monaten)
- chronische Müdigkeit
- Depressionen (besonders nach Hepatitis A & B Impfung)
- Unruhe bei kleinen Kindern (Vorstufe von Hyperaktivität)
- Bettnässen in einem Alter wo es nicht mehr üblich ist
- Schlafstörungen (Kinder hören meist in der 1. Nacht nach der Impfung auf richtig durchzuschlafen, kann sich über Jahre wegziehen)
- Wachstumsstillstand über 2-3 Jahre
- Entwicklungsrückstände von mehreren Jahren
- generelle Todesfälle nach dem Impfen

Nebenwirkungen von Impfungen in Deutschland:
Das PEI (Paul-Ehrlich-Institut) hat von 1987 bis 1996 (10 Jahre) 13141 Meldungen über schwere (Diabetes, Enzephalitis, etc.) Reaktionen nach Impfungen erhalten. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass es sich dabei höhstens um 5% der tatsächlichen Fälle handeln würde, da die meisten Fälle ungemeldet bleiben.

Nach Angaben des RKI (Robert-Koch-Institut) werden in Deutschland jährlich ca. 40 Millionen Impfungen ausgeführt. Es erleidet jeder 1522. Geimpfte einen mehr oder weniger schweren Schaden durch die Impfung.
(Hartmann, Leiter im PEI für Impfschäden, Doktorarbeit, Mai 1997, Frankfurt/Main). Im Mai 1997 hat er sie veröffentlicht, im Juni 1997 ist er fristlos entlassen worden.

Wirksamkeitsstudien:
- Es gibt seit Jahrzehnten keine Kontrollgruppen!
- Wirksamkeit wird ausschließlich an der Anzahl der Antikörper gemessen (siehe Zusammensetzung, ist Schwachsinn)
- Pharmafirmen geben Forschern, Professoren, Doktoren Studien in Auftrag um Wirksamkeit usw. zu prüfen. Wenn Pharmafirmen ihr Geld für Studien ausgeben, dann sind die Ergebnisse immer zu Gunsten der Pharmafirma verzerrt. Angesehende Fachzeitschriften haben sich mehrfach schon geweigert die Studien zu veröffentlichen, weil sie einfach zu sehr manipuliert sind.
- Statistiker stellen die Zahlen und Ergebnisse einer Studie in einem für sie (Pharmaindustrie) positiven Licht dar.
- Stellt ein Forscher in seinen Untersuchungen fest, dass ein Impfstoff gravierende Nebenwirkungen hat, also negative Daten auftreten, wird die Studie nicht veröffentlicht. Die Pharmaindustrie ist dann nicht verpflichtet ihm sein Honorar auszuzahlen, der Forscher darf die Studie nicht veröffentlichen, da sie Eigentum der Pharmafirma ist. Da ist die Versuchung groß, der Studie etwas nach zu helfen, damit der Forscher auch Geld sieht.
- Es gibt keine einzige Wirksamkeitsstudie von Impfungen (Robert-Koch-Institut) die neutral ist, d.h. von einem unabhängigen Forscher betrieben wurde und gleichzeitig randomisierte, Placebo-kontrollierte, Doppelblindstudie und zusätzlich noch die Unbedenklichkeit und den Schutz durch die Impfung aufzeigt. D.h. auch unsere Zulassungsbehörden haben keine einzige Wirksamkeitsstudie von Impfugnen und trotzdem werden Impfungen zugelassen.
- Keine einzige Krankheit ist durch Impfen zurückgegeangen oder ausgerottet worden. Verantwortlich für den Rückgang sind ganz simple Dinge (Bspw. Buch: Dr. Gerhard Buchwald - Impfen. Das Geschäft mit der Angst). In seinem Buch hat ehr viele Grafiken und Statistiken, die er nicht selber gestrickt hat (Schwerpunkt deutschsprachiger Raum), die belegen können, dass jede einzelne Krankheit gegen die wir impfen, bereits rückläufig war (was die Schwere & Häufigkeit anbelangt) und dann ist erst die Impfung dafür eingeführt worden. Verantwortlich dafür sind eine ausreichende Ernährung (quantitativ, heute ehr Krankheiten durch Überernährung), sauberes Trinkwasser, Hygiene (heute Krankheiten wegen zu viel Hygiene), trockende und warme Wohnungen (Hauptgrund des Tuberkulose Rückgangs, erst nach dem 2.WK), Frieden und Wohlstand (Wohlstand = dass es uns gut geht, nicht der Reichtum/Geld ansich).

hey, du kannst ja ganz toll kopieren... was kannst du sonst?

Also, damit ich dich richtig verstehe:
Du willst uns sagen, dass Impfen und Medikamente generell (?) schlecht sind, und wir die Finger davon lassen sollen und unsere Kinder niemals impfen lassen sollen, wegen all den Nebenwirkungen, und weil es eigentlich gar keine Krankheiten gibt und alles nur erstunken und erlogen ist, right?

Okay! :rolleyes:

Erinnert mich da an den einen Fall der vor kurzem in den Medien war, wo eine Frau sterbenskrank war, sie aber mit einer Bluttransfusion hätte retten können, sie wollte das aber nicht, weil die Ärzte das eh nur alles erfinden und das ganze eine grosse Lüge der Medizin ist und sie schon von Gott gerettet wird. Srsly.

Und wenn du den Kram den du da postest wirklich glaubst, wieso lässt du dir nicht einige Viren (die es ja gar nicht gibt, bzw die ja gar nich krank machen) spritzen um allen Zweiflern zu beweisen, dass du (bzw dieser Dr. Kranz) recht habt? Ich weiss jetzt schon wie du auf diesen Post reagieren wirst: Du wirst mir keine Antworten geben sondern nur weiter mit Links und mit copy/paste Unsinn um dich schmeissen. Überzeugend. :rolleyes:

Noch kurz zu den Impfungen: Natürlich haben Impfungen nebenwirkungen, teils auch tragische, das bezweifelt niemand, aber man muss einfach Risiko und Nutzen abwägen. Und da du ja so tust als ob du wüsstest was Poker ist: Du foldest ja auch nicht Doppelkönig preflop nur weil jemand pusht. Und in Sachen Basis-Impfungen ist das halt dasselbe. Die Panik um die Schweinegrippe ist meiner Meinung nach auch totaler Unsinn und übertrieben, und Grippeimpfungen sind meiner Meinung auch zum grössten Teil überflüssig. Aber darum gehts ja nicht, es geht um wichtige, basisimpfungen wie Hepatitis, Tetanus und co.

Achja, um deine Verschwörungstheorie anzustacheln:
Vor wenigen Tagen ist in den Grossbritannien ein junges Mädchen nach einer HPV-Impfung gestorben. Die stand bestimmt auf einer Liste der Pharmakonzerne. :rolleyes:

Ich hoffe ernsthaft, dass du nie eine ernsthafte Krankheit bekommst. Oder würdest du dann vielleicht doch von deinem Fanatismus wegkommen und bei der bösen, bösen Schulmedizin um dein Leben betteln?
Was ist eigentlich mit AIDS? Ich hab den Text darüber nicht wirklich verstanden und hatte dann auch keine grosse Lust mehr mich auf den Homepages durchzuklicken: Wird das nicht von Viren übertragen? Wird das gar nicht übertragen? Man kriegt es einfach per Zufall? Verhütest du mit Kondom?

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Also mir wirds auch langsam zu dumm hier. Du bist echt einer der behindertsten Idioten, die ich kenne. Wegen mir verwarnt mich, ist mir egal, das musste mal raus.
Nicht einen vernünftigen Satz von OP hier gelesen. Alles nur irgendwoher kopiert und lustigerweise noch ohne jeglichen Comment hier hingeklatscht.

Wie gesagt, lass dir einfach mal nen schicken Erregercocktail spritzen um uns allen zu beweisen, wie unwissend wir doch sind.

Btw. Ich frage jetzt das dritte mal nach deiner Ausbildung. Ich nehme an, du bist Soziologiestudent und hast von der Thematik überhaupt keine Ahnung.

Leute gebt es auf... OP ist nicht in der Lage auf unsere Fragen einzugehen, ohne einen Text von Dr. Lanka zu kopieren, der das Thema vllt. in einem Satz anschneidet.

Ich bin dafür diesem Elend ein Ende zu machen und den Thread zu schließen, da OP ja eh nicht zuhört.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

update virustatika:

Es wird die Einnahme von Tamiflu empfohlen, obwohl bekannt ist, dass Tamiflu die Gewebsspannung zusammenbrechen und das Blut verklumpen lässt. Verdicktes Blut kann keinen Sauerstoff transportieren, das Resultat ist qualvolles inneres Ersticken. Das ist die nachweisbare Wirkung von Tamiflu, dessen prophylaktische Einnahme von offiziellen Stellen dem RKI empfohlen wird.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von sostegno
update virustatika:

Es wird die Einnahme von Tamiflu empfohlen, obwohl bekannt ist, dass Tamiflu die Gewebsspannung zusammenbrechen und das Blut verklumpen lässt. Verdicktes Blut kann keinen Sauerstoff transportieren, das Resultat ist qualvolles inneres Ersticken. Das ist die nachweisbare Wirkung von Tamiflu, dessen prophylaktische Einnahme von offiziellen Stellen dem RKI empfohlen wird.

Ja...mag stimmen bei 1/Drölfmilliardstel der Leute die das einnehmen.

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und wirklich alle Posts gelesen! Als selbst denkender Mensch komme ich nur zu einem logischen Schluß:

OP ist eindeutig ein nicht selbst denkender Sekten-Jünger von diesem Dr. Lanka

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Original von Hawk3373
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und wirklich alle Posts gelesen! Als selbst denkender Mensch komme ich nur zu einem logischen Schluß:

OP ist eindeutig ein nicht selbst denkender Sekten-Jünger von diesem Dr. Lanka

Und ich denke, das ist viel eher behandlungsdürftig. :(

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

WoW.
OP gleicht wirklich nem Sektenjünger ...

Schlimmer als jede Verschwörungstheorie zu 9/11 usw.

Werd mir OP's Copy&Paste aber auch nich weiter antun ;)

toolz555
Oldschool Grinder

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Hier nochmal nen Interviem mit dem Messias der Virologie.
Alter Schwede, was der da erzählt ist echt krass. Ich hätte das Iterview mit ihm nicht führen können, weil ich irgendwann ausgeflippt wäre.

Die Stelle mit den Globulinen ist geil.
"Im Blut befindliche Immunglobuline binden unter bestimmten bedingungen immer an andere Proteine und deshalb kann man den Virusnaachweis über Antikörper vergessen. " :rolleyes:
Krasser Spaten.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von toolz555
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

Hier nochmal nen Interviem mit dem Messias der Virologie.
Alter Schwede, was der da erzählt ist echt krass. Ich hätte das Iterview mit ihm nicht führen können, weil ich irgendwann ausgeflippt wäre.

Die Stelle mit den Globulinen ist geil.
"Im Blut befindliche Immunglobuline binden unter bestimmten bedingungen immer an andere Proteine und deshalb kann man den Virusnaachweis über Antikörper vergessen. " :rolleyes:
Krasser Spaten.

Was für ein Spinner^^

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

sry ich bin nur ein laie, deswegen die vlt doofe frage.
wieso wird die ganze zeit davon geredet, dass man noch nie den beweis erbracht hat, dass ein virus krank macht?
ist es so schwer einen virus zu isolieren und einem organismus damit zu infizieren?
oder einen virus in eine zelle einzuschleußen und zu beobachten was passiert?

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

Versteht halt mal, dass solche Threads hier sinnlos sind, weil sich eh niemand wirklich mit den Themen wie Impfkritik usw. auseinandersetzt.

Just my 2 Cents.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sostegno
1.
Hört mal zu ich habe gesagt, ich brauche mich nicht mit euch auf die mikrobielle diskussionsebene einlassen.
Weil es genug Fakten bereits genen die erreger Theorie gibt.
Die müssen ausgewertet werden! Wer daran nicht erkennt das er von vorn bis hinten verarsch wird is selber schuld, ich will ja keinen überreden!
Aber wer bereit ist diese mit mir auszuwerten, zu diskutieren, herzlich willkommen!

2. Ihr bezieht euch in keinster Weise auf das Materieal was ich hier zur Kritik reingestellt habe.
weder habt ihr euch die videos angesehen oder sonst was. Stattdessen kommt ihr mit veralgemeinerungen, ja wie kannst es dir denn sonst erklären das ich schnupfen habe oder wie kann denn sein das die ganze medizinische Forschung falsch liegt.

Diese Fragen gilt es hier erstmal nicht zu beantworten, sondern es muß sich an das Materail gehalten werden was zur Diskussion reingestellt wurde.

Wer andere Fragen stellt versucht sich billig der vorgestellten Problematik zu entziehen und abzulenken, indem er einfach nur auf einen Massenkonsens verweist.
Apro po Massenkonsens, was die Bildung von Massenmeinungen angeht: So war das auch bei den Nazis mit der Euthanasie, und die gesamten Gesundheitsämter habe stillschweigend mitgemacht, genause wie sie es heute bei der Influenza und bei AIds mitmachen! Genauso wie Herr Prof Kurth der jetzt wegen der AIds THerapieempfehlung einen Meineid geleistet hat um sein Paradigma zu retten womit er sein ganzes Leben lang #geld verdient hat und auf das seine gesamte Karriere beruht, und er weiß ganz genau, das das was er tut eine riesen Lüge ist, die Gesundheitsämter wissen es auch, machen aber allesamt die Augen zu, entziehen sich ihrer Verantwortung!

Ein Beispiel, hier stellt jemand die Beweisfrage an sein Gesundheitsamt:
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t378f2-Virenisolation-ich-habe-nachgefragt.html

ja wenn nichts mehr hilft wieder mit den nazis vergleichen :rolleyes:

ach ja; zur behauptung es wurde noch nie eine krankheit durch injizieren von viren/bakterien ausgelöst; recherchier mal bisschen was der dr. mengele und die nazis so alles angestellt haben, da sind schon ordentlich leute gestorben als man denen milzbrand etc gespritzt hat

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Hey geil ein Flamethread, "ICH BIN DABEI" !!!!

toolz555
Oldschool Grinder

Original von Helgae
sry ich bin nur ein laie, deswegen die vlt doofe frage.
wieso wird die ganze zeit davon geredet, dass man noch nie den beweis erbracht hat, dass ein virus krank macht?
ist es so schwer einen virus zu isolieren und einem organismus damit zu infizieren?
oder einen virus in eine zelle einzuschleußen und zu beobachten was passiert?

Nö, ist es nicht. Wurde auch schon gemacht, aber das war natürlich alles nur gefaked. :rolleyes:
Ohne Viren wäre die komplette Gentechnik heutzutage kaum denkbar, aber wahrscheinlich ist das auch alles Lüge oder ein dummer Zufall, dass das alles in der Praxis so funktioniert, wie in der Theorie vorausgesagt.

PS: OP hat immer noch nicht verraten, warum er auf dem Fachgebiet so ein Crack ist!

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Wenn OP sich schon Viren spritzen soll nehmen wir am Besten gleich Ebola ja eh alles nut erfunden...

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Nochmal zum Thema Tetanus:
1. Die mediz. Lehrbücher lehren diese Infektions Theorie, ohne Verweise auf Erstliteratur wie es sonst üblich ist!
Das ist der erste Hinweis das hier nur ein Konsens gelehrt wird aber keine empirische Wissenschaft.

Es ist bewiesen, das Bakterien ausschließlich unter Sauerstoffabschluß Gifte produzieren können!
Aber es gibt in unserem Körper keinen Sauerstoffreien Raum, nur in Leichen. Bestätigung vom Robert Koch Institut hier:
(Bakterien Infektion dünne Luft )
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=10&t=8
(LungenMilzbrand= Anthrax Hysterie, ist vom Prinziep her garnicht möglich, das lernt jeder Biologe im 1. Semester, aber die Mediziner lernen nur Artefakte auswendig, aufgrund dessen sie 100ende Menschen später vergifen)

Nun kommt auch das Tetanus Bakterieum zuhauf in unserem Stuhl vor. Frag mich was es vorher in unserem Körper gemacht hat, wenns so giftig ist.

2. Es heißt in den Lehrbüchern:
Das abgeschwächte Gift des Tetanus Bakteriums wird zur Immunisierung gespritzt.

Diese Tetanus Impfung basiert auf dem 2000 Jahre alten Aberglauben der griechischen Säfte Lehre, das man mit Gegengift (damals Quecksilber) das Krankheitsgift vertreiben kann.
Und somit stellt sie die aberwitzigste Impfung von allen dar, das man nämlich glaubt der Körper könnte Antikörper gegen Gifte bilden. Spritzt euch mal Alkohol oder Arsen da werdet ihr sehen was für Antikörper sich bilden! es stecken so viele alte medizingeschichtliche Dogmen in der heutigen Infektionstheorie obwohl sie so technologisch daher zu kommen scheint. Deswegen muß bei einer kritischen Auseinandersetzung auch immer zumindest mit Robert Koch und Louis Pasteur angefangen werden.

Robert Koch hat in seinen Versuchen immer nur Seren von toten Tieren benutzt (Leichengifte) weil er in kranken Tieren diese angeblich krankmachenden Erreger nicht finden konnte und weil er mit dem Serum von kranken Tiere gesunde Tiere nicht krank machen konnte. Eine Bakterien Vermehrung im geimpften Organismus war nie die Ursache seiner Erkrankung, sondern eine Vergiftung.

Louis Pasteur ist in dem Buch (The Private SCience of Louis Pasteur/ Princton University) des Wissenschaftsbetrugs überführt worden.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Weiter:

Es gibt mittlerweile kein Gesundheitsamt mehr das nicht mit der Beweisfrage konfrontiert wurde. Demnach müssen sich alle mindestens einmal "kritisch" damit auseinandergesetzt haben. Demnach wissen alle das sie keine Beweise liefern konnten, aber trotzdem wird weitergemacht wie bisher!
Demnach machen sich alle schuldig an Irreführungsversuchen! Wenn die Justiz in Berlin nur einen der zu 100 fach eingesendeten Anzeigen wegen Meineides gegen Prof Kurth zulassen würde, dann bricht das Dogma und die gesamten Staatsbediensteten Ärtzte würden sich danach des Massenmord genauso wie Prof Kurth verantworten müssen.
Er musste sich dessen vor Gericht schonmal verantworten, dadurch ist der Meineid entstanden der jetzt zigfach angezeigt wird. Jedoch die Justiz verweigert die Aufnahme des Verfahrens, traut sich nicht. Es wird reihenhaft lapidar in einem Satz abgelehnt: "wird kein Anfangsverdacht festgestellt". Selbst die Perth Group hat Anzeige erstellt, "renomierte Wissenschaftler!"
Dabei ist Justiz verpflichtet in so einem Fall eigens zu recherchieren, wenn auf einen Meineid hingewiesen wird. -> Das nochmal kurz zu unserem Rechtstaat!
Hier nochmal die Erklärung warums ein Meineid ist:
http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=66

So ein Schriftverkehr zB wie dieser sind tausendfach im deutschsprachigen Raum seit 1995 an die Behörden gegangen, die beamteten Ärtzte flüchten sich in Ablenkungsversuche oder antworten gar nicht mehr, anstatt eine wissenschaftliche Publikation zu nennen wo der Nachweis eindeutig geliefert wird:
http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t378f2-Virenisolation-ich-habe-nachgefragt.html

oder das hier, die Frage die Lanka hier stellt zu der er keine Antwort kriegt wurde auch von Bürgern zigfach an die Gesundheitsämter gestellt:
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1998/SWB03_98/_HIV_-Foto/_hiv_-foto.html

noch einer an die Pharma und Gesundheitsamt (geht los, 3ter Post ab Zeisig):
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=40

Der Pandemie-Beauftragte und ehemaliger Gesundheitsamtsleiter der Stadt Stuttgart, Dr. Thomas Schönauer, stellvertretend für alle Gesundheitsamtsleiter geht sogar soweit, wörtlich:

Mich interessiert es nicht, dass es die Viren nicht gibt, ich führe nur die Befehle der WHO aus! (na wobei haben die Gesundheitsämter unter den Nazis nochmal mitgemacht? wurd was überprüft?)

nochwas:
Ulla SChmidt hat sich 2004 zur HIV Beweisfrage folgendermaßen geäußert, "HIV GILT im internationalen Wissenschaftskonsens als nachgewiesen!" -> ist nicht IST. Damit hat sie selber bezeugt das sie weiß, das es keinen Direktnachweis gibt, und trotzdem die gesamten Therapieempfehungen so durchgeführt werden dürfen, die nur Sinn machen würden, wenn es den Erreger gibt! da macht sie sich eindeutig mitschuldig, man kann nicht sagen die Plitiker wüßten nicht!

Itliens Gesundheitsminister geht sogar soweit und sagt: Aufgrund einer anonymen Weltgemeinschaftlichen Übereinstimmung GILT HIV als nachgewiesen. Seitdem wird mit dieser Begründung jede Beweisfrage abgewimmelt.

Jeder der ein bischen nachdenken kann muß so eine Aussage durchschauen können. Wenn mir von einem Berater diese Aussage vorgelegt worden wäre, würde mir da doch einiges merkwürdig erscheinen und fragen; ja wo ist denn der Beweis, ohne dem verkünde ich garnichts!.

Teilen: