welche Protagonistin aus welchem vid?
Ich habe keine vids reingestellt bei denen eine Frau mitspielt.
Also du hast dein Wissen aus nem Buch, überprüft?
Du unterstellst mir blödheit, wenn es darum geht zu untersuchen ob die Virustatike wirklich so funktionieren vwie propagiert.
Klärst du so auch deine Patienten auf wenn du sowas gefragt wirst.
Ich sag dir eins, du entziehst dich hier gerade deiner ärtzlichen Verantwortung zugunsten eines Dogmas, von dem du riechst das es Schwindel sein kann, aber es zugunsten deiner Karriere lieber ausblendest, lieber die Kritik ausblendest anstatt ihr mit einer ärtztlichen Interesse nachzugehen und die besser Aufklären zu können.
Du begibst dich damit geradezu in die Lügenspirale hinein in dem du nur das gibst was von dir gefordert wird was in dieses Wissensbild reinpasst.
Also ich fang jetzt dann mal an mein pseudowissen über Virustatika reinzuschreiben. Ich gehe davon aus du wirst nicht antworten da ich das riesen Telefon Buch aus lauter Artefakte nicht gelernt habe und deswegen dümmer bin als du.
Fangen wir mit der Namensgebung der Influenza Viren an:
(dann gehts über Tamiflu bis hin zu AZT wenns recht ist)
H steht für Hämaglutinin, das sich wie folgt definiert:
Die Medizin kennt Agglutinine (von lateinisch: agglutinare = anheften ) als Oberbegriff für Antikörper, die mit den Antigenen von Zellen, oder auch korpuskulären Elementen unter Agglutination (Verklumpung) reagieren.
N steht für das Enzym Neuraminidase, das sich wie folgt definiert:
Neuraminidasen (Sialidasen) sind eine Familie von Enzymen, die Sialinsäuren von Amino-Glycoproteinen abspalten und diese damit verdaubar machen. Solche Enzyme sollen häufig in Viren, Bakterien, anderen Einzellern und Parasiten und Pilzen zu finden sein, kommen aber auch in den Lysosomen und den Zellmembranen von Tier und Mensch vor. Hier sind sie unverzichtbar beim Abbau der entsprechenden Aminoglycoproteine und Membran-Ganglioside. Krank machen kann nur zuviel oder zu wenig Neuraminidase.
Eine Mangelkrankheit führt zu erhöhtem Gehalt dieser Substanzen in Blut und Urin (Sialidose).
Meine Schlußfolgerung:
diese Substanzen sind biologisch lebensnotwendiger und unverzichtbarer Bestandteil der Zellen eines jeden gesunden lebendigen Organismus zum Zwecke der Aufrechterhaltung des Zellstoffwechsels.
Zu Zwecken der Vermarktung nummeriert man sie nach Bedarf nach Tier- oder Zellart einfach durch, obwohl es die gleiche biochemische Substanz bleibt.
Mit der Verabreichung von Giften (Neuraminidasehemmer-> Tamiflu, Aluminiumhydroxid, quecksilberhaltiges Thiomersal), die die Arbeitsweise dieser lebenswichtigen Substanzen hemmen, werden lebenswichtige Vorgänge in unseren Zellen blockiert, von den biotechnologischen produzierten Substanzen oder Resten der tierischen oder menschlichen Zellkulturen aus den Produktionsverfahren einmal abgesehen.
Tamiflu zerstört das Enzym Sialidase (Neuramidase) im Blut, welches für den Sauerstofftransport zu den
roten Blutkörperchen verantwortlich ist. Es lässt die Blutkörperchen verklumpen, was zu akutem
Sauerstoffmangel, Delirium und Hirnschäden bis zum Tode führen kann.
Das wird aber den Viren zugeschrieben. Zirkelschluß!
Also die Leute werden verrückt- zur Erstickung durch den verursachten Sauerstoff Mangel vom Virus oder vom Medikament, Nutzen Wirkungs/Analyse vom Paul Ehrlich Institut nada !
BsP:
http://www.news.at/articles/0546/15/125870/selbstmorde-einnahme-tamiflu-japans-jugendliche-stoerung
http://www.associatedcontent.com/article/169870/tamiflu_side_effect_concerns_grow_after.html
In den USA ist Tamiflu für Kinder und Schwangere verboten. Bei uns wird es prophylaktisch in horrender
Dosierung neuestens empfohlen!
Nochwas zu den Impfstoffen, die Impfstoffhersteller geben selber an:
Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem schönen Namen PANDEMRIX heißt es dazu:
"Anwendungserfahrung nach der Markteinführung
Es liegen keine Daten zur breiten Anwendung von Pandemrix vor"...
"Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus".
Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem klangvollen Namen DARONRIX heißt es:
"Nebenwirkungen, die im Rahmen von klinischen Studien mit unterschiedlichen Formulierungen (H5N1, H2N2 und H9N2)(N=941) des Modell-Impfstoffes beobachtet wurden...
Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus"
Was bitte sind „Formulierungen des Modellimpfstoffes“? Wo sind die Nachweise für die krank machende Wirkung der lebensnotwendigen Eiweiße H und N, die willkürlich durchnummeriert sind ?
Mit anderen Worten:
Die Impfstoffhersteller wissen noch nicht einmal genau, ob und welches Virus sie da verarbeiten. Deshalb mutiert es im Impfstoff auch gleich zu (H1N1)v-like virus = virusähnlich... Und man verwendet den gleichen virusähnlichen Grundstoff wie bei der Vogelgrippe H5N1.
Also da sie virus-like angeben, es wurde nie einer isoliert! Es handelt sich bei allem um endogene Zellbestandteile, das bestätigen auch die Tierexperimente die ich anfangs reingestellt habe.