Zum Forum springen
Schweine Grippe und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schweine Grippe und Pokern, wie das?

107 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,036 Ansichten
sostegno Themenstarter
sostegno
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

welche Protagonistin aus welchem vid?
Ich habe keine vids reingestellt bei denen eine Frau mitspielt.

Also du hast dein Wissen aus nem Buch, überprüft?
Du unterstellst mir blödheit, wenn es darum geht zu untersuchen ob die Virustatike wirklich so funktionieren vwie propagiert.
Klärst du so auch deine Patienten auf wenn du sowas gefragt wirst.

Ich sag dir eins, du entziehst dich hier gerade deiner ärtzlichen Verantwortung zugunsten eines Dogmas, von dem du riechst das es Schwindel sein kann, aber es zugunsten deiner Karriere lieber ausblendest, lieber die Kritik ausblendest anstatt ihr mit einer ärtztlichen Interesse nachzugehen und die besser Aufklären zu können.
Du begibst dich damit geradezu in die Lügenspirale hinein in dem du nur das gibst was von dir gefordert wird was in dieses Wissensbild reinpasst.

Also ich fang jetzt dann mal an mein pseudowissen über Virustatika reinzuschreiben. Ich gehe davon aus du wirst nicht antworten da ich das riesen Telefon Buch aus lauter Artefakte nicht gelernt habe und deswegen dümmer bin als du.

Fangen wir mit der Namensgebung der Influenza Viren an:
(dann gehts über Tamiflu bis hin zu AZT wenns recht ist)

H steht für Hämaglutinin, das sich wie folgt definiert:
Die Medizin kennt Agglutinine (von lateinisch: agglutinare = anheften ) als Oberbegriff für Antikörper, die mit den Antigenen von Zellen, oder auch korpuskulären Elementen unter Agglutination (Verklumpung) reagieren.

N steht für das Enzym Neuraminidase, das sich wie folgt definiert:
Neuraminidasen (Sialidasen) sind eine Familie von Enzymen, die Sialinsäuren von Amino-Glycoproteinen abspalten und diese damit verdaubar machen. Solche Enzyme sollen häufig in Viren, Bakterien, anderen Einzellern und Parasiten und Pilzen zu finden sein, kommen aber auch in den Lysosomen und den Zellmembranen von Tier und Mensch vor. Hier sind sie unverzichtbar beim Abbau der entsprechenden Aminoglycoproteine und Membran-Ganglioside. Krank machen kann nur zuviel oder zu wenig Neuraminidase.
Eine Mangelkrankheit führt zu erhöhtem Gehalt dieser Substanzen in Blut und Urin (Sialidose).

Meine Schlußfolgerung:
diese Substanzen sind biologisch lebensnotwendiger und unverzichtbarer Bestandteil der Zellen eines jeden gesunden lebendigen Organismus zum Zwecke der Aufrechterhaltung des Zellstoffwechsels.
Zu Zwecken der Vermarktung nummeriert man sie nach Bedarf nach Tier- oder Zellart einfach durch, obwohl es die gleiche biochemische Substanz bleibt.
Mit der Verabreichung von Giften (Neuraminidasehemmer-> Tamiflu, Aluminiumhydroxid, quecksilberhaltiges Thiomersal), die die Arbeitsweise dieser lebenswichtigen Substanzen hemmen, werden lebenswichtige Vorgänge in unseren Zellen blockiert, von den biotechnologischen produzierten Substanzen oder Resten der tierischen oder menschlichen Zellkulturen aus den Produktionsverfahren einmal abgesehen.

Tamiflu zerstört das Enzym Sialidase (Neuramidase) im Blut, welches für den Sauerstofftransport zu den
roten Blutkörperchen verantwortlich ist. Es lässt die Blutkörperchen verklumpen, was zu akutem
Sauerstoffmangel, Delirium und Hirnschäden bis zum Tode führen kann.
Das wird aber den Viren zugeschrieben. Zirkelschluß!

Also die Leute werden verrückt- zur Erstickung durch den verursachten Sauerstoff Mangel vom Virus oder vom Medikament, Nutzen Wirkungs/Analyse vom Paul Ehrlich Institut nada !
BsP:
http://www.news.at/articles/0546/15/125870/selbstmorde-einnahme-tamiflu-japans-jugendliche-stoerung
http://www.associatedcontent.com/article/169870/tamiflu_side_effect_concerns_grow_after.html

In den USA ist Tamiflu für Kinder und Schwangere verboten. Bei uns wird es prophylaktisch in horrender
Dosierung neuestens empfohlen!

Nochwas zu den Impfstoffen, die Impfstoffhersteller geben selber an:

Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem schönen Namen PANDEMRIX heißt es dazu:
"Anwendungserfahrung nach der Markteinführung
Es liegen keine Daten zur breiten Anwendung von Pandemrix vor"...
"Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus".

Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem klangvollen Namen DARONRIX heißt es:
"Nebenwirkungen, die im Rahmen von klinischen Studien mit unterschiedlichen Formulierungen (H5N1, H2N2 und H9N2)(N=941) des Modell-Impfstoffes beobachtet wurden...
Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus"
Was bitte sind „Formulierungen des Modellimpfstoffes“? Wo sind die Nachweise für die krank machende Wirkung der lebensnotwendigen Eiweiße H und N, die willkürlich durchnummeriert sind ?

Mit anderen Worten:
Die Impfstoffhersteller wissen noch nicht einmal genau, ob und welches Virus sie da verarbeiten. Deshalb mutiert es im Impfstoff auch gleich zu (H1N1)v-like virus = virusähnlich... Und man verwendet den gleichen virusähnlichen Grundstoff wie bei der Vogelgrippe H5N1.

Also da sie virus-like angeben, es wurde nie einer isoliert! Es handelt sich bei allem um endogene Zellbestandteile, das bestätigen auch die Tierexperimente die ich anfangs reingestellt habe.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Post of the Month! (der von toolz555 natürlich)

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Dr. Miller 1889: Außerdem gibt es keine Bakterien, die gespritzt, fähig wären, an gesunden Menschen Krankheiten zu entwickeln. Warum nicht? Quelle? Spritz dir ne ordentliche Menge Yersinia pestis und wir werden die These widerlegen. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dich als Probanden vorziehe und die Sache nicht selbst in die Hand nehme...

Robert Koch hat immer nur mit angeblichen Isolaten aus Leichen geimpft. Er hat nie mit reingezüchteten Bakterien eine Krankheit erzeugen können. Oder in kranke krank machende Bakterien gefunden.

Außerdem können Bakterien nur im sauerstofffreiem Raum Toxine produzieren.

Deswegen konnte Koch auch nur mit Leichengiften arbeiten und die Toxizität dann den fotografierten Bakterien zuschreiben, das war ja seine Erfindung. Erkonnte auch nicht aus den krank gemachten Tieren wieder diese Bakterien isolieren, wie es seine eigenen Postulate erforderten.
EWr hat ne korrelation festgestellt und die durch seine Mikroskopische Fotografie als kausalität erhoben, und die Tieversuche waren alles Schwindel um das zu beweisen.

hier auszug aus Büchern:
Robert Koch
from Thomas D. Brock:
s.159 he uses isolated material from dead organism for inoculation, to proof the evidence, why from death organisms? It cant be diferientiated wether the ptomain from the solution caused the desease in the animals or the germs. => Untransparent experiments.
http://books.google.de/books?id=HIMB2Ahkmo0C&pg=PA166&lpg=PA166&dq=Max+von+Pettenkofer+Robert+Koch&source=bl&ots=cQj4tAlK5x&sig=LXn_vgv7zvems8NV7UdBYzQqm-Q&hl=de&ei=Jxx0SuS5FIGi_Ab0renoAQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6#v=onepage&q=&f=false
------

s. 166 Max v. Pettenkofer is not convinced of Kochs Cholera researches.
http://books.google.de/books?id=HIMB2Ahkmo0C&pg=PA166&lpg=PA166&dq=Max+von+Pettenkofer+Robert+Koch&source=bl&ots=cQj4tAlK5x&sig=LXn_vgv7zvems8NV7UdBYzQqm-Q&hl=de&ei=Jxx0SuS5FIGi_Ab0renoAQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6#v=onepage&q=&f=false
------

s. 167 Koch again isolates germs from dead organism. why, cause he would not find them in so called "colera infected organisms".

wiegesagt Anthrax/ Lungen Milzbrand ist völliger quatsch, beweis mir wie diese Bakterien in der Lunge Toxine bilden können?! Oder überhaupt im gesamten Körper.
Beweis mir das sogenannte Tetanus Bakterien die zu hauf in unserem Stuhl zu finden sind, krank machen sollen, die waren ja vorher schon in unserem Körper.
Jede in der Literatur postulierte Wunde die zur Tetanus Erkrankung führen soll, ist so durchblutet das es gar nicht zu so einem Sauerstoffabschluß kommen kann. Daneben findet man immer schöne Bildchen von Kranken mit gruseligen eppileptischen Anfällen.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Original von sostegno
welche Protagonistin aus welchem vid?
Ich habe keine vids reingestellt bei denen eine Frau mitspielt.

Also du hast dein Wissen aus nem Buch, überprüft?
Du unterstellst mir blödheit, wenn es darum geht zu untersuchen ob die Virustatike wirklich so funktionieren vwie propagiert.
Klärst du so auch deine Patienten auf wenn du sowas gefragt wirst.

Ich sag dir eins, du entziehst dich hier gerade deiner ärtzlichen Verantwortung zugunsten eines Dogmas, von dem du riechst das es Schwindel sein kann, aber es zugunsten deiner Karriere lieber ausblendest, lieber die Kritik ausblendest anstatt ihr mit einer ärtztlichen Interesse nachzugehen um besser Aufklären zu können.
Du begibst dich damit geradezu in die Lügenspirale hinein in dem du nur das hinterfragst was von dir gefordert wird was in dieses Wissensbild reinpasst.

Also ich fang jetzt dann mal an mein pseudowissen über Virustatika reinzuschreiben. Ich gehe davon aus du wirst nicht antworten da ich das riesen Telefon Buch aus lauter Artefakte nicht gelernt habe und deswegen dümmer bin als du.

Fangen wir mit der Namensgebung der Influenza Viren an:
(dann gehts über Tamiflu bis hin zu AZT wenns recht ist)

H steht für Hämaglutinin, das sich wie folgt definiert:
Die Medizin kennt Agglutinine (von lateinisch: agglutinare = anheften ) als Oberbegriff für Antikörper, die mit den Antigenen von Zellen, oder auch korpuskulären Elementen unter Agglutination (Verklumpung) reagieren.

N steht für das Enzym Neuraminidase, das sich wie folgt definiert:
Neuraminidasen (Sialidasen) sind eine Familie von Enzymen, die Sialinsäuren von Amino-Glycoproteinen abspalten und diese damit verdaubar machen. Solche Enzyme sollen häufig in Viren, Bakterien, anderen Einzellern und Parasiten und Pilzen zu finden sein, kommen aber auch in den Lysosomen und den Zellmembranen von Tier und Mensch vor. Hier sind sie unverzichtbar beim Abbau der entsprechenden Aminoglycoproteine und Membran-Ganglioside. Krank machen kann nur zuviel oder zu wenig Neuraminidase.
Eine Mangelkrankheit führt zu erhöhtem Gehalt dieser Substanzen in Blut und Urin (Sialidose).

Meine Schlußfolgerung:
diese Substanzen sind biologisch lebensnotwendiger und unverzichtbarer Bestandteil der Zellen eines jeden gesunden lebendigen Organismus zum Zwecke der Aufrechterhaltung des Zellstoffwechsels.
Zu Zwecken der Vermarktung nummeriert man sie nach Bedarf nach Tier- oder Zellart einfach durch, obwohl es die gleiche biochemische Substanz bleibt.
Mit der Verabreichung von Giften (Neuraminidasehemmer-> Tamiflu, Aluminiumhydroxid, quecksilberhaltiges Thiomersal), die die Arbeitsweise dieser lebenswichtigen Substanzen hemmen, werden lebenswichtige Vorgänge in unseren Zellen blockiert, von den biotechnologischen produzierten Substanzen oder Resten der tierischen oder menschlichen Zellkulturen aus den Produktionsverfahren einmal abgesehen.

Tamiflu zerstört das Enzym Sialidase (Neuramidase) im Blut, welches für den Sauerstofftransport zu den
roten Blutkörperchen verantwortlich ist. Es lässt die Blutkörperchen verklumpen, was zu akutem
Sauerstoffmangel, Delirium und Hirnschäden bis zum Tode führen kann.
Das wird aber den Viren zugeschrieben. Zirkelschluß!

Also die Leute werden verrückt- zur Erstickung durch den verursachten Sauerstoff Mangel vom Virus oder vom Medikament?, Nutzen Wirkungs/Analyse vom Paul Ehrlich Institut nada !
BsP:
http://www.news.at/articles/0546/15/125870/selbstmorde-einnahme-tamiflu-japans-jugendliche-stoerung
http://www.associatedcontent.com/article/169870/tamiflu_side_effect_concerns_grow_after.html

In den USA ist Tamiflu für Kinder und Schwangere verboten. Bei uns wird es prophylaktisch in horrender
Dosierung neuestens empfohlen!

Nochwas zu den Impfstoffen, die Impfstoffhersteller geben selber an:

Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem schönen Namen PANDEMRIX heißt es dazu:
"Anwendungserfahrung nach der Markteinführung
Es liegen keine Daten zur breiten Anwendung von Pandemrix vor"...
"Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus".

Bei dem Influenza-Impfstoff mit dem klangvollen Namen DARONRIX heißt es:
"Nebenwirkungen, die im Rahmen von klinischen Studien mit unterschiedlichen Formulierungen (H5N1, H2N2 und H9N2)(N=941) des Modell-Impfstoffes beobachtet wurden...
Für die Zulassung wurde noch ein H5N1 Erregerstamm verwendet. Die offiziellen Daten für die laufende Produktion liegen uns noch nicht vor. Vermutlich handelt es sich um den Erregerstamm:A/California/7/2009 (H1N1)v-like virus"
Was bitte sind „Formulierungen des Modellimpfstoffes“? Wo sind die Nachweise für die krank machende Wirkung der lebensnotwendigen Eiweiße H und N, die willkürlich durchnummeriert sind ?

Mit anderen Worten:
Die Impfstoffhersteller wissen noch nicht einmal genau, ob und welches Virus sie da verarbeiten. Deshalb mutiert es im Impfstoff auch gleich zu (H1N1)v-like virus = virusähnlich... Und man verwendet den gleichen virusähnlichen Grundstoff wie bei der Vogelgrippe H5N1.

Also da sie virus-like angeben, es wurde nie einer isoliert! Es handelt sich bei allem um endogene Zellbestandteile, das bestätigen auch die Tierexperimente die ich anfangs reingestellt habe.

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

dachte das war ne frau

Außerdem können Bakterien nur im sauerstofffreiem Raum Toxine produzieren.

das ist mir neu. reiche doch bitte noch den link dafür nach

BigBiber
Oldschool Grinder

Verstehst du nicht dass du uns den experimentiellen Beweis liefern musst nicht irgendwelche wirren Links

Außerdem gibt es aerobe und anaerobe Bakterien!

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

in der arztpraxis:

"herr sostegno? ja, sie sind als nächster an der reihe, der herr doktor wird sich gleich um sie kümmern. seien sie doch so freundlich, noch kurz den folgenden bogen auszufüllen, damit wir ihr krankheitsbild besser einordnen können"

die krankenschwester reicht dir einen stift samt multiple-choice-bogen:

[ ] ich leide an ausgereifter paranoia
[ ] ich neige dazu, zwanghaft jegliche autorität anzuzweifeln, bis zum grade der lächerlichkeit
[ ] wenn ich etwas als unwissenschaftlich kritisiere, dann berufe ich mich dabei als vollkommener laie zumeist auf obskure pseudowissenschaftler, doch weder deren, noch meine vermeintlich eigenen argumente lassen sich als wissenschaftlich klassifizieren
[ ] wenn mir leute wiedersprechen, kann dies nur 2 gründe haben: sie sind zu dumm, zu verstehen, oder gehören zu den wenigen der im hintergrund die fäden ziehenden, die alles manipulieren. verschwörung, mann!
[ ] wenn ich von einer wirren theorie mitbekomme, dann gehe ich stets wie folgt vor: ich nehme an, dass sie vollkommen der wahrheit entspricht. dann richte ich meine wahrnehmung darauf aus, alle wiedersprechenden fakten als verschwörung zu erkennen. jedes noch so kleinste indiz, welches jedoch für die theorie spricht, wird als unumwerfliches faktum wahrgenommen
[ ] vor dem zu bett gehen setze ich stets zunächst meinen "anti-gedanken-kontrollier-alufolie-helm" marke eigenbau auf.

als wenige minuten später die krankenschwester zurückkommt, um den bogen entgegen zu nehmen, fällt ihr auf, dass du nur wenige kreuze gemacht hast.

"aber aber, herr sostegno, sie wissen doch: einsicht wäre schonmal der erste schritt. aber machen sie sich nichts draus, der herr doktor hat jetzt zeit für sie"

als du das zimmer betrittst, wartet der herr doktor mit einer riesen spritze auf dich.

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

btw:
die von sostegno hier verbreiteten links sind natürlich grober unfug.
jedoch: die schweinegrippe impfung ist mit ziemlicher sicherheit ziemlich überflüssig. den einzigen menschen, denen sie sicher nutzt sind anteilseigner der impfung-produzierenden konzerne. auch an normalen grippen sterben andauernd menschen, vorallem extrem alte, junge oder solche, deren immunsystem zZ ohnehin geschwächt ist. wegen einiger toter von einer pandemiegefahr durch schweinegrippe zu sprechen ist doch blanker unsinn, und milliarden aus der staatskasse dazu aufzuwenden, solch einen durch geschickte medienpräsenz vermarkteten impfstoff zu kaufen, das wäre mMn steuerbetrug. seit monaten heisst es, bald bricht die pandemiewelle über uns hinein. na klar.... jedes jahr das gleiche.

aber eine internetseite, die aids leugnet und allerhand sonstige obskure theorien aufstellt, völlig pseudowissenschaftlich und unseriös? omg. das ist allerhöchstens geschickte streuung von desinformation seitens der pharmaindustrie, um kritiker an ihrer schweine-grippe-impfung mit solchen geisteskranken in verbindung und somit verruf zu bringen.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Tjo,damit schießt du natürlich den Vogel ab. Mich würde jetzt schon mal stark interessieren, wo du dein fundiertes Wissen her hast. An meiner Uni jedenfalls, hat mir niemand beigebracht, dass Bakterien nur unter anaeroben Bedingungen Toxine bilden können.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist
BigBiber
Oldschool Grinder

Original von sostegno
no comment:
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/download/file.php?id=1

Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken.
no comment passt schon^^

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sostegno
no comment:
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/download/file.php?id=1

Alles was du bisher von dir gegen hast ist sehr einseitig. Warum steht denn der lanka eigentlich völlig alleine da?

Nur weil man etwas nicht direkt nachweisen kann, heißt es doch nicht das es das nicht gibt.

Z.b. kannst du nicht direkt nachweisen das ich wirklich existiere, du hast nur den text hier, was ich als symptom bezeichnen würde. Ob das durch einen bot verursacht wurde oder einen menschen weißt du nicht. ;)

Ich finde es wichtig, das du dir die argumente die in den texten drin stehen einmal selber durch den kopf gehen lässt und auf logischer basis hinterfragst, ob diese argumente überhaupt exakt so stimmen können.

Natürlich kann man die behandlung mit medikamenten durchaus anzweifeln, wenn man mag. Schließlich gibt es ja den plazebo effekt und dann wurde meines erachtens noch nie erklärt wie ein medikament wirkt (nagut das auch nicht bei allen). Es wird halt nur anhand von studien getestet. Die meisten medikamente unterstützen nur das körpereigene immunsystem oder regt die ausschüttung von bestimmten stoffen des eigenen körpers an. Das heißt aber nicht das sie sinnlos sind. Denn der mensch hat leider keinerlei kontrolle über seinen körper. Außer das rumlaufen und so. Aber eben nicht auf zellularer ebene. Der mensch ist halt nix anderes als ein wandelnder zellhaufen.

Viren, würmer, parasiten, bakterien... die alle wollen uns nicht töten, im gegenteil sie benötigen uns ja als wirt. Sie leben nur durch uns. Weswegen sie mutieren müssen, damit sie im menschen leben können ohne ihn zu töten. Andersrum gehts natürlich auch. Der mensch tötet die viren.

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Beispiel Tetanus Impfung!

Ich meine das Meschen die Schulmedizin gelehrt bekommen, glauben können man könne Antikörper gegen Mikroben erzeugen, ok is ja auch verständlich wenn mans nicht überprüft hat.

Aber zu glauben der Körper könne Immun gegen Gift werden so wie es das Modell der Tetanus Impfung erklärt, also ich bitte doch jeden Schulmediziner, glaubt ihr das wirklich? Kann der Mesch Immun gegen Alkohol, Arsen...werden, jemand das überprüft?
" Der Impfstoff besteht aus dem abgeschwächten Gift des Tetanus-Bakteriums."
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Impfungen-A-Z/Tetanus-Impfung-1269.html

Das ist nichts anderes als die Behauptung der Griechen vor 2000 Jahren am Modell der Säftelehre, man müsse das Krankheitsgift mit einem Gegengift bekämpfen. Pasteur hat ja sogar das Wort Gift übernommen und nannte seine Mikrobe die viel kleiner als ein Bakterium sein sollte Gift=Virus.

Auf diesem alten Denkmuster baut die Idee des Immunsystems und die Erregertheorie auf und am lächerlichsten zum selbst überprüfen vorgeführt an der Tetanus Impfung.

Und jeder der sowas aus den schönen blau weißen Springer Büchern kritiklos lernt, dem keine Zweifel aufkommen, und es später unüberprüft in seiner eigenen Artzt Karriere einsetzt, ist ein Verbrecher, Völkermörder!

Medizin am Beispiel der Erregetheorie, sagt ja schon der Name ist eine Glaubenssache.
Tamiflu, und Impfungen sind nunmal Realität.
WIe kann ich es verantworten das Nerven Gift (Aluminium Hydroxid, Quecksilber...), oder Zellauflösende Substanzen (um den sogenannten Titer zu erhöhen) wie Nano Partikel, oder
bei den Gen-Tech Impfsoffe Plasmide ....aufgrund eines Glauben.zum Einsatz kommen, sagt mir wie?

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Original von sostegno
Beispiel Tetanus Impfung!

Ich meine das Meschen die Schulmedizin gelehrt bekommen, glauben können man könne Antikörper gegen Mikroben erzeugen, ok is ja auch verständlich wenn mans nicht überprüft hat.

Aber zu glauben der Körper könne Immun gegen Gift werden so wie es das Modell der Tetanus Impfung erklärt, also ich bitte doch jeden Schulmediziner, glaubt ihr das wirklich? Kann der Mesch Immun gegen Alkohol, Arsen...werden, jemand das überprüft?
" Der Impfstoff besteht aus dem abgeschwächten Gift des Tetanus-Bakteriums."
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Impfungen-A-Z/Tetanus-Impfung-1269.html

Das ist nichts anderes als die Behauptung der Griechen vor 2000 Jahren am Modell der Säftelehre, man müsse das Krankheitsgift mit einem Gegengift bekämpfen. Pasteur hat ja sogar das Wort Gift übernommen und nannte seine Mikrobe die viel kleiner als ein Bakterium sein sollte Gift=Virus.

Auf diesem alten Denkmuster baut die Idee des Immunsystems und die Erregertheorie auf und am lächerlichsten zum selbst überprüfen vorgeführt an der Tetanus Impfung.

Und jeder der sowas aus den schönen blau weißen Springer Büchern kritiklos lernt, dem keine Zweifel aufkommen, und es später unüberprüft in seiner eigenen Artzt Karriere einsetzt, ist ein Verbrecher, Völkermörder!

Medizin am Beispiel der Erregetheorie, sagt ja schon der Name ist eine Glaubenssache.
Tamiflu, und Impfungen sind nunmal Realität.
WIe kann ich es verantworten das Nerven Gift (Aluminium Hydroxid, Quecksilber...), oder Zellauflösende Substanzen (um den sogenannten Titer zu erhöhen) wie Nano Partikel, oder
bei den Gen-Tech Impfsoffe Plasmide ....aufgrund eines Glauben.zum Einsatz kommen, sagt mir wie?

Jedr SChulmediziner sollte mit seinen eigenen Impfstoffen abgespritzt werden, mal sehen obe er die dann immer noch empfiehlt

toolz555
Oldschool Grinder

Du hast uns übrigens immernoch nicht verraten, wo dein fundiertes Wissen herkommt.
Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung, wie das menschliche Immunsystem organisiert ist, sonst würdest du so ein dummes Zeug hier nicht posten.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

its a conspiracy

lol

BigBiber
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

lol

Ab ins BBV damit
FYP

sostegno Themenstarter
sostegno
PokerStrategist

Immunsystem:
Was wird gemessen wenn Antikörper behauptet werden:

Laut Pschyrembel sind Antikörper „eine mögliche Reaktion des Immunsystems.
Antikörper kommen in natürlicher Weise nicht vor.“ Wurde diese Formulierung
gewählt, weil bekannt ist, dass Menschen mit einem hohen „Antikörper-Titer-Wert“
ebenso erkranken können, wie Menschen ohne „Titer“ gesund bleiben?
Die heutige (Schul-)Medizin unterscheidet zwischen der Bildung von fremden
Antikörpern (pathogenen Bakterien, Toxine von Viren) und körpereigenen
Antikörpern (Tumorzellen). Während uns erzählt wird, dass nach einer Impfung
durch die Bildung von Antikörpern der Organismus geschützt ist, beschreibt die
Schulmedizin auch Fälle, in welchem das Vorhanden sein von Antikörpern auf
nachteilige Auswirkungen auf den Organismus hindeuten. So nennt die
Schulmedizin hier Allergien, AIDS, Abstoßungsreaktionen bei Transplantationen
und Autoimmunkrankheiten.
Das Robert Koch Institut führt hierzu aus: Eine erhöhte Gesamtimmunglobulin -
Konzentration im Serum weist in der Mehrzahl der Fälle auf eine allergische
Erkrankung. Erhöhte Werte können aber auch z.B. bei Parasitenbefall oder
malignen Tumoren auftreten. Bei Inhalationsallergien sind die IgE-Werte abhängig von der Symptomatik und der Zahl der auslösenden Allergene mittelgradig bis
stark erhöht. Ein normales IgE schließt eine Allergie nicht aus.
Werden nach einer Impfung Antikörper diagnostiziert, erklärt uns die Schulmedizin,
dass der betreffende Mensch nun geschützt ist. Dabei wird allerdings
verschwiegen, dass Menschen trotz vorhandenen Antikörpern erkrankt sind und
Menschen ohne Antikörper gesund bleiben. Die durch das Testverfahren
nachgewiesenen HIV-Antikörper bescheren und bringen für den betroffenen
Menschen die Diagnose – tödlich erkrankt - oder zumindest – wird tödlich
erkranken. Die durch das Testverfahren nachgewiesenen Röteln-Antikörper
bringen dem betroffenen Menschen die Diagnose – geschützt - . Ein Wiederspruch
in sich.
„Anti“körper wurden nie nachgewiesen. Körper, die Immunglobuline, die u.a. bei der Gerinnung und Vernetzung von Eiweißen eine Rolle spielen dagegen schon. Das Wort „Anti“ setzt voraus, dass die Immunglobuline gezielt nur an bestimmte Eiweiße binden können. Alle jemals gemachten Experimente schließen dies aus. Ob eine Bindung stattfindet oder nicht, hängt davon ab, in welchem Zustand und Umgebung sich die Eiweiße befinden: Ob sauer oder basisch, sprich oxidiert oder reduziert. Jedem Wissenschaftler, der solche Experimente durchführte oder diese studierte ist dies bekannt.
-----------------------
Antikörpertests: Das Vorgehen im Labor

Als erstes wird das Blut von seinen Zellen und den größeren Eiweißen getrennt.
Dies geschieht z.B. durch eine Zentrifuge. 99 % aller durchgeführten Tests werden
mit dem Patientenserum, dem übrigbleibenden Blutwasser durchgeführt. Jetzt wird
dem Laborant gesagt, was durch den Antikörpertest getestet werden soll.
Hierfür wird in den sogenannten Überstand dann jeweils entsprechende,
pharmazeutisch hergestellte, patentierte und in deren Zusammensetzung geheim
gehaltene Substanzen (über die strikte Geheimhaltung wacht die Regierung und
das ihr unterstellte Paul-Ehrlich-Institut) gegeben. Kommt es zu einer messbaren
Reaktion, wird der Test als „positiv“ gewertet.
Bisher wurde behauptet, dass wenn Antikörper nachgewiesen wurden ein
Immunschutz nachgewiesen worden sei. Die nur indirekt und nicht quantitativ
festgestellte Menge an „Antikörpern“ wird dann als Titer bezeichnet. Seit AIDS
jedoch wird, je nach Bedarf, ein Todesurteil verkündet, denn seit dieser Zeit wird
behauptet, dass die behaupteten Antikörper nun mit der Existenz und Anwesenheit
des AIDS-Virus gleichzusetzen sind.
So wundert es auch nicht, dass es keinen wissenschaftlichen Standard für Titer-
Angaben gibt und die Messungen niemals vergleichbar sind. Noch weniger
wundert es dann, dass es keinerlei wissenschaftliche Kriterien gibt, ab welchem
Titer von „Immunschutz“ gesprochen werden kann, soll, darf etc.
Der Laborant wird gesagt, dass im Testkitt ein oder mehrere Eiweiße, genau der
Form der Mikrobe entsprechend enthalten sind. Würde der Laborant nachdenken,
würde ihm bewusst werden, dass unter den entsprechenden Bedingungen die
Form der Eiweiße gar nicht mehr die der behaupteten Mikrobe entsprechen können, da die Eiweiße sich nicht mehr in ihrer natürlichen Umgebung
befinden. Man spricht von Denaturierung der Eiweiße.
Entsprechend der wahnhaften Zwangslogik werden diese geheim gehaltenen
Eiweiße dann als „Antigene“ bezeichnet. Gegen welches die Antikörper
auszumachen sind. Weiter sind im Testkitt enthalten: z.B. Farbstoffe und
Substanzen, die der Vermehrung eine „positiven“ Signals dienen.
Geeicht wird die Apparatur, in die das ganze dann gegeben wird, wiederum mit in
ihrer Zusammensetzung geheimgehaltenen Stoffen, über die das besagte Paul-
Ehrlich-Institut wacht.
Dass und warum es in der gesamten Bevölkerung ca. 5% Menschen gibt, in deren
Blut, unter den Bedingungen des Labors wenig oder keine Immunglobuline
nachzuweisen sind wurde und wird nicht diskutiert und nicht untersucht. Diese
Menschen werden nach dem Impfen dann als „Non-Responder“ bezeichnet und
der wahnhaften Zwangslogik entsprechend mit immer mehr Impfstoffen vergiftet.
Für diese 5% wurde die Blutgruppe AB erfunden. Und der Zwangslogik
entsprechend, die Blutgruppe A und B, neben der Blutgruppe 0 (40% der
Bevölkerung), bei denen unter den entsprechenden Laborbedienungen wenig oder
keine Eiweiße gefunden werden, die im Reagenzglas verklumpen könnten.
(Die Widersprüche, die sich durch das Dogma der Blutgruppen ergeben haben,
wurden zuerst durch die Behauptung eines Rhesus-Faktors und später durch die
kontinuierliche Einführung von tausenden von Unter-Blutgruppen wegdiskutiert.)

Kannst du eigentlich auch selbst denken, oder überlässt du das dem guten Dr. Lanka?

toolz555
Oldschool Grinder

Alter Scwhede, das wird ja immer dümmer. Hast du in dem Thread hier mal zwei Sätze selbst gepostet?
Die Erklärung deiner Qualifikation bist du uns immernoch schuldig. Und mach dich mal mit dem Immunsystem vertraut. Was passiert, wenn körperfremde Eiweiße in das Blutgefäßsystem gelangen.
Informier dich mal über B-Zell/T-Zellantworten, humorale Immunantworten usw..
Das ist wirklich einfach nur noch lächerlich, was du hier machst.
Das beste war die Behauptung, das 5% der Bevökerung keine Immunglobuline besitzen...

Teilen: