http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
- close -
lol, Thread der Woche
wer inzwischen nicht an irgendeine Verschwörung glaubt ist anscheinend ziemlich out
@op: beschäftige dich ein bisschen mehr mit Politik und wechsel bitte ins Politik, Wirtschaft und Geschichte-Forum hier, da werden solche Leute gebrauct
Original von ernsti
lol, Thread der Wochewer inzwischen nicht an irgendeine Verschwörung glaubt ist anscheinend ziemlich out
@op: beschäftige dich ein bisschen mehr mit Politik und wechsel bitte ins Politik, Wirtschaft und Geschichte-Forum hier, da werden solche Leute gebrauct
Ich bin beim den Illuminaten E.V und VFL Zeitgeist98 ^^.
Original von sostegno
Nochmal zum Thema Tetanus:
1. Die mediz. Lehrbücher lehren diese Infektions Theorie, ohne Verweise auf Erstliteratur wie es sonst üblich ist!
Das ist der erste Hinweis das hier nur ein Konsens gelehrt wird aber keine empirische Wissenschaft.Es ist bewiesen, das Bakterien ausschließlich unter Sauerstoffabschluß Gifte produzieren können!
Das ist totaler Schwachsinn! Wer soll das denn bewiesen haben bzw. wo steht das? Kauf die mal nen Mibi-Buch, bevor du hier so nen Blödsinn behauptest!
Aber es gibt in unserem Körper keinen Sauerstoffreien Raum, nur in Leichen. Bestätigung vom Robert Koch Institut hier:
(Bakterien Infektion dünne Luft )
http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=10&t=8
(LungenMilzbrand= Anthrax Hysterie, ist vom Prinziep her garnicht möglich, das lernt jeder Biologe im 1. Semester, aber die Mediziner lernen nur Artefakte auswendig, aufgrund dessen sie 100ende Menschen später vergifen)Ich frag mich, wo hier das Problem ist. Denkst du, die Leute vom RKI haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als dir den Inhalt von Lehrbüchern zusammenzufassen? Da du ja anscheinend Ahnung hast, was Biologen im 1. Semester lernen und Mediziner ihr ganzes Studiium lang machen, leih dir mal ein Mikrobiologie-Lehrbuch aus und informier dich mal ein bisschen aus Büchern, statt deine Informationen aus düsteren Internetforen ungefragt zu beziehen!
Nun kommt auch das Tetanus Bakterieum zuhauf in unserem Stuhl vor. Frag mich was es vorher in unserem Körper gemacht hat, wenns so giftig ist.
2. Es heißt in den Lehrbüchern:
Das abgeschwächte Gift des Tetanus Bakteriums wird zur Immunisierung gespritzt.Diese Tetanus Impfung basiert auf dem 2000 Jahre alten Aberglauben der griechischen Säfte Lehre, das man mit Gegengift (damals Quecksilber) das Krankheitsgift vertreiben kann.
Und somit stellt sie die aberwitzigste Impfung von allen dar, das man nämlich glaubt der Körper könnte Antikörper gegen Gifte bilden. Spritzt euch mal Alkohol oder Arsen da werdet ihr sehen was für Antikörper sich bilden! es stecken so viele alte medizingeschichtliche Dogmen in der heutigen Infektionstheorie obwohl sie so technologisch daher zu kommen scheint. Deswegen muß bei einer kritischen Auseinandersetzung auch immer zumindest mit Robert Koch und Louis Pasteur angefangen werden.Robert Koch hat in seinen Versuchen immer nur Seren von toten Tieren benutzt (Leichengifte) weil er in kranken Tieren diese angeblich krankmachenden Erreger nicht finden konnte und weil er mit dem Serum von kranken Tiere gesunde Tiere nicht krank machen konnte. Eine Bakterien Vermehrung im geimpften Organismus war nie die Ursache seiner Erkrankung, sondern eine Vergiftung.
Louis Pasteur ist in dem Buch (The Private SCience of Louis Pasteur/ Princton University) des Wissenschaftsbetrugs überführt worden.
Gehen dir die Argumente aus, oder warum schreibst du in dem Thread hier dreimal das selbe?
Irgendwie hast du einfach nen Rad ab. Ich hab selbst bei uns an der Uni in der Immunologie gearbeitet. Du willst mir jetzt also unterstellen, dass die ganze Arbeit, die dort gemacht wird total sinnlos ist, bzw. wir sogar bewusst Forschungsergebnisse fälschen um "normale Leute" hinters Licht zu führen... Das ist echt armselig !
Edit: Achso, ich bitte dich mal, hierzu Stellung zu nehmen!
Choleratoxin
Hab das nur gerade beim Lernen im Buch entdeckt. Dachte mir, das ist ein gutes Beispiel, weil ja gleich beides aufgegriffen wird. Bakterien produzieren also ihre nichtexistenten Gifte nur, wenn sie von ebenfalls nicht existenten Viren befallen sind.
HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM SPATEN ZU DISKUTIEREN!!!
Bin für die Schließung dieses Threads, da sie noch Leute dazu verleiten könnte wichtige Impfungen nicht zu machen.
mir machts spass, und wer mit 18 noch nicht einem impfung hatte ist eh komplett durch