Zum Forum springen
Schwere Frage über ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwere Frage über Prostitution -5 $ Inside-

102 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Original von Knudsen

Original von papito84

Original von jo69
"Nutte" ist ein Schimpfwort. Zeigt nur, das tatsächlich viele hier im Forum über keinerlei Anstand verfügen..............................

Viele Grüße

Eeeeeeendlich mal einer, der den Unterschied kennt.

Einfach furchtbar, wie die Redlightfische hier dieses Wort bis zum Erbrechen gebrauchen.

Nochmal hier für die, die einen Schwager haben der einen kennt, der schon mal im Puff war:

Hure = jemand der für die Dienstleistung Sex Geld nimmt.

Nutte = fickt mit dem Postboten für ein Stück Schokolade oder mit dem Dorfdepp dafür, daß sie eine Runde mit seinem Bonanzarad drehen kann.

Haben das die Milieaukenner hier jetzt verstanden???????

Ich sollte mich wirklich aus solchen Threads heraus halten. :rolleyes:

interessiert aber keinen :)

Das glaub ich dir. Hier tummeln sich halt mehr so die Leute, bei denen man einen Post nicht von einem Rülpser unterscheiden kann.
Vielleicht würde die Beachtung von Gross -und Kleinschreibung helfen.

Ich glaub's aber eher nicht.

Original von papito84

Original von jo69
"Nutte" ist ein Schimpfwort. Zeigt nur, das tatsächlich viele hier im Forum über keinerlei Anstand verfügen..............................

Viele Grüße

Einfach furchtbar, wie die Redlightfische hier dieses Wort bis zum Erbrechen gebrauchen.

Nochmal hier für die, die einen Schwager haben der einen kennt, der schon mal im Puff war:

Nutte = fickt mit dem Postboten für ein Stück Schokolade oder mit dem Dorfdepp dafür, daß sie eine Runde mit seinem Bonanzarad drehen kann.

sollen wir auch bei mc donalds mitarbeitern je nach position unterscheiden? srsly

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010

Original von FreshMilo

Original von papito84

Original von jo69

Viele Grüße

sollen wir auch bei mc donalds mitarbeitern je nach position unterscheiden? srsly

Okay und das heißt dann Prostituierte? Pokerspieler oder so ne ist ja klar deutchlich ableitbar fängt beides mit P an :heart:
Sind wir nicht alle ein bisschen Prostituiert?

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von papito84

Original von Knudsen

Original von papito84

Original von jo69

Viele Grüße

interessiert aber keinen :)

Das glaub ich dir. Hier tummeln sich halt mehr so die Leute, bei denen man einen Post nicht von einem Rülpser unterscheiden kann.
Vielleicht würde die Beachtung von Gross -und Kleinschreibung helfen.

Ich glaub's aber eher nicht.

Es wirkt auf mich etwas verwirrt, einerseits korrekte Anwendung von Groß- und Kleinschreibung zu fordern, aber gleichzeitig sieben (sic) Ausrufezeichen hintereinander zu setzen.
Aber um das hier auf sachlicher Ebene weiterzuführen: Im Volksmund ist Hure mit Sicherheit kein neutraler Begriff, der Großteil der Menschen wird Hure und Nutte synonym gebrauchen. Hurensohn gilt ja auch als Beleidigung. Selbst wenn jemand tatsächlich Sohn einer Hure ist, kann er mich anzeigen wenn ich ihn als solchen bezeichne.

Von daher ist die Unterscheidung evtl. für die Beteiligten relevant, für das Forum hier eher nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution. Prostitution ist in praktisch jeder Kultur zu finden. Die gesellschaftliche Bewertung der Prostitution ist stark von kulturellen, ethischen und religiösen Werten abhängig und unterliegt einem starken Wandel. Es wird zwischen der weiblichen und männlichen Prostitution unterschieden.

Quelle Wikipedia

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Skunk44

Original von Borey
Sie sagt:

"Du hast bestimmt schon so ca. 50 Prostituierte gehabt. Und die waren alle warm und lecker. Aber heute bin ich deine erste Prostituierte, die unten schon ganz trocken ist, d.h ich lag da hinten grad bestimmt 20 Minuten. Und ich als Prostituierte hab nichts mehr mit einer Prostituierten gemeinsam, bis auf das Aussehen!"

ich musste so lachen xD

haha me too
vor allem warm und lecker passt so geil

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

die ganzen pokerseiten sind alle ein großes bordell:
wenn man als zuhällter (shark) and den tisch geht zahlen die braven nutten(fishe) geld an mich.
dann kommt mal ab und zu ein noch größerer fisch(freier) vorbei,die nutten ziehen ihn ab und ich kassier sie später ebenfalls wieder ab.
ab und zu muss man sich dann zwar auch mal ne nutte gönnen, um die quallität zu überprüfen,aber longterm darf man sich einfach nur nicht ficken lassen, dann hat man schon gewonnen!

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Original von docjulian

Original von Skunk44

Original von Borey
Sie sagt:

"Du hast bestimmt schon so ca. 50 Prostituierte gehabt. Und die waren alle warm und lecker. Aber heute bin ich deine erste Prostituierte, die unten schon ganz trocken ist, d.h ich lag da hinten grad bestimmt 20 Minuten. Und ich als Prostituierte hab nichts mehr mit einer Prostituierten gemeinsam, bis auf das Aussehen!"

ich musste so lachen xD

haha me too
vor allem warm und lecker passt so geil

fehlt halt nur noch der festgebackene käse xD

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Hellvegas
Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere – nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution. Prostitution ist in praktisch jeder Kultur zu finden. Die gesellschaftliche Bewertung der Prostitution ist stark von kulturellen, ethischen und religiösen Werten abhängig und unterliegt einem starken Wandel. Es wird zwischen der weiblichen und männlichen Prostitution unterschieden.

Quelle Wikipedia

Näheres kann man dann bei Prostitutionstrategy.com nachlesen, aber nur wenn man genug Punkte ergrindet hat.

enforcerflo
Beigetreten: 19.09.2007

ich geh schonmal kacken und dehn mein Loch vor!

ne richtige nutte treibts eh mit allen nachbarn, von daher..

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Hellvegas
Die Frage ist ja, was sie sagt, wenn sie wieder kommt. Sie muss das plötzliche Verschwinden ja irgendwie begründen.

was spricht gegen die wahrheit?

_Anonymous_

Original von Denz

Original von Hellvegas
Die Frage ist ja, was sie sagt, wenn sie wieder kommt. Sie muss das plötzliche Verschwinden ja irgendwie begründen.

Bei dem “Stammfreier“ ist es dann ja übersetzt: Ich will lieber Ihn als dich. Wenn ich sogar von einer “Frau“, die ich dafür bezahle, nicht zurückgewiesen zu werden zurückgewiesen werde ist das ganz schön “hart“.

Bei der Sache mit dem Bekannten heißt es übersetzt: Ich schäme mich für dich. (Das sie sich für ihren “Beruf“ schämt ist klar, kommt aber nicht immer so rüber)

wegknallen

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Hellvegas

Original von Denz

Original von Hellvegas

Bei dem “Stammfreier“ ist es dann ja übersetzt: Ich will lieber Ihn als dich. Wenn ich sogar von einer “Frau“, die ich dafür bezahle, nicht zurückgewiesen zu werden zurückgewiesen werde ist das ganz schön “hart“.

Bei der Sache mit dem Bekannten heißt es übersetzt: Ich schäme mich für dich. (Das sie sich für ihren “Beruf“ schämt ist klar, kommt aber nicht immer so rüber)

sind die wirklich so kaputt? :f_eek:

dann wird es wohl nichts geben was ihn beschwichtigen könnte

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008

Original von generalerror

Original von Hellvegas

Quelle Wikipedia

Näheres kann man dann bei Prostitutionstrategy.com nachlesen, aber nur wenn man genug Punkte ergrindet hat.

bei welchem puff kann man sich da tracken lassen?

hacki116
Beigetreten: 19.10.2009

Original von rawman81

Original von generalerror

Original von Hellvegas

Quelle Wikipedia

bei welchem puff kann man sich da tracken lassen?

und was is mit startkapital?

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Wenn die "Angestellte" ein Getränk hat, kann sie es Freier A in die Hand geben (alternativ irgendein billiges accessoir), und sagen, dass sie gleich wieder da ist. A würde auf jeden Fall mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit noch ne Weile bleiben, als wenn sie einfach abhaut. Er hat ja schließlich ne Aufgabe...

Bekommst nen Lippenstift, ne Perücke und Tape um den Penis zwischen den Beinen zu fixieren.
Dann erstmal die HJ auf Straßenstrich grinden und langsam über Multiway hocharbeiten bis du eigene "Coaching"videos machen kannst. Die mit wirklich Talent können dann sogar den Sprung zu HORSE schaffen.

_Anonymous_

Original von Trickshot625
Wenn die "Angestellte" ein Getränk hat, kann sie es Freier A in die Hand geben (alternativ irgendein billiges accessoir), und sagen, dass sie gleich wieder da ist. A würde auf jeden Fall mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit noch ne Weile bleiben, als wenn sie einfach abhaut. Er hat ja schließlich ne Aufgabe...

Zwar nicht die Antwort, die ich suchte, (Frage steht nach wie vor im Raum) ist aber ein so guter Ansatz, dass ich bereit bin, hierfür zusätzliche “sehr großzügige“ 5 USD shippen möchte. Gib mir bitte einfach deinen Namen.

Teilen: