Zum Forum springen
Schwere Frage über ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwere Frage über Prostitution -5 $ Inside-

102 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Rauchbombe schmeißen *PENG* Verschwindibus

hacki116
Beigetreten: 19.10.2009

Original von derlai

Achtung!
Du hast was verwechselt, das sind NUTTEN keine NINJAS...
Wobei ninja-nutten, hmmmm.... :f_love:

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von hacki116

Original von derlai

Achtung!
Du hast was verwechselt, das sind NUTTEN keine NINJAS...
Wobei ninja-nutten, hmmmm.... :f_love:

D:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hacki116

Original von Hellvegas
Um die kleine Ausrede geht es ja. Sie soll nicht so fadenscheinig sein wie Frischemachen. Hab aber trotzdem dank für deinen Beitrag

Ok, dann denk ich mir mal nen paar ausreden aus :)
bin jetzt heiß auf die $$$ _cool:

-"Ich check mal ob ich noch Kondome hab"
-*Vibration in der Hose vortäuschen* "Ohhh mein chef/puffmama/... hat mich grad angepiepst, muss kurz weg"
-"Ich geh mal Moni fragen, ob sie bock auf nen dreier hat :tongue:
-"Ich geh mal meine Muschi für dich rasieren(, willste helfen)?"
-"Dein Papa is da, den geh ich mal zuerst bedienen _evil:"
-Wie wärs mal mit der wahrheit?"Mein stammfreier/nachbar is da, lass schnell aufs zimmer bzw. muss kurz weg, warte an der bar auf mich"
-In anlehnung an Borey "ich geh mich mal kurz feuchtmachen"^^
-"Ich bin mir nicht sicher ob mein zimmer wieder benutzbar ist, da war ... kaputt, moment ich schau mal nach"
-"wollnwa jetzt endlich ficken, ansonsten hab ich kein bock mehr auf dich :f_cool:

Btw, warum is das eig so schlimm für die nutten?
Ich mein wenns der nachbar is und er sie erkennt und sie ihn, klar, dann kann er rumerzählen, dass sie im puff arbeitet, aber sie kann rumerzählen, dass er in puff geht, also haben sie doch beide was gegenweinander in der hand, oder?

Und wenns der stammfreier ist, dem muss doch klar sein, dass seine nutte auch mit anderen rumvögelt, ich mein...
SIE IS NE NUTTE, VERDAMMT!!!

Die Probleme sind folgende:
1. Die “Damen“ haben keine Taschen. Alles “Hauteng“.
2. Freier sind oftmals genau so eifersüchtig wie Ehemänner, wenn nicht schlimmer.
3. Es ist ein sehr großer Unterschied, ob man der “fickende“ oder die “gefickte“ ist. Fickende sind gesellschaftlich akzeptiert, die Gefickten nicht.
Hab aber trotzdem vielen Dank

_Anonymous_

Original von Apep
Also grundsätzlich würde ich mal sagen, dass die Nutten gefälligst zusammenarbeiten sollen. Wer rumzickt, kommt ins Schaufenster. Ist doch kein Laufhaus.

Ich denke, die Situationen "vor dem Nachbarn flüchten" und "zum Stammkunden wechseln" sind unterschiedlich zu lösen. Der Stammkunde wird sicherlich auch gerne einen Augenblick warten. Da kann sie dann so ein Gespräch führen wie: "Worauf hast du Lust" - "[...]" - "Dann wird dir meine Freundin gefallen. Ich sag ihr eben Bescheid."
Etwas anderes geht eigentlich nicht wirklich ohne den Kunden vor den Kopf zu stoßen. Der sieht dann ja, dass sie zu dem anderen geht.

Wenn sie sich verstecken muss, muss das ja aber schnell gehen. Im Zweifelsfall ist dann ein "Bin gleich wieder da. Lauf mir nicht weg!" ohne weitere Erklärung die beste Lösung. Eine Ausrede, die als Ausrede wahrgenommen wird, ist immer ganz schlecht. Bei einigen Kunden sollte ein verschwörerisches "Oh, da ist mein Ex. Der darf mich hier nicht sehen. Komm, wir verstecken uns!" ziemlich gut ankommen - der Reiz des Verbotenen und so. Andere dürften das aber eher nervig finden.

Das Problem ist, dass die “Frauen“ nach Nationalität zusammenhocken. Gute Stuten werden im Regelfall von Ihrem “Kollegium“ gemoppt. Soviel zum Zusammenhalt.

Das mit der andren bescheid sagen ist gut. Hier ist nur das Problem, dass sie den “Kunden“ ja selbst “bedienen“ will.

Zu “ Bin gleich wieder da. Lauf mir nicht weg“. Das ist gut. Wenn du mir nun noch sagen kannst, was sie sagen soll wenn sie wiederkommt, näherst du dich mit rasender Geschwindigkeit den “großzügigen“ 5 USD.

Das mit dem Exfreund erzeugt keine gute Atmosphäre. Wer steht den schon auf die Begegnung mit einem Exfreund.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Hellvegas

Original von Apep
Also grundsätzlich würde ich mal sagen, dass die Nutten gefälligst zusammenarbeiten sollen. Wer rumzickt, kommt ins Schaufenster. Ist doch kein Laufhaus.

Ich denke, die Situationen "vor dem Nachbarn flüchten" und "zum Stammkunden wechseln" sind unterschiedlich zu lösen. Der Stammkunde wird sicherlich auch gerne einen Augenblick warten. Da kann sie dann so ein Gespräch führen wie: "Worauf hast du Lust" - "[...]" - "Dann wird dir meine Freundin gefallen. Ich sag ihr eben Bescheid."
Etwas anderes geht eigentlich nicht wirklich ohne den Kunden vor den Kopf zu stoßen. Der sieht dann ja, dass sie zu dem anderen geht.

Wenn sie sich verstecken muss, muss das ja aber schnell gehen. Im Zweifelsfall ist dann ein "Bin gleich wieder da. Lauf mir nicht weg!" ohne weitere Erklärung die beste Lösung. Eine Ausrede, die als Ausrede wahrgenommen wird, ist immer ganz schlecht. Bei einigen Kunden sollte ein verschwörerisches "Oh, da ist mein Ex. Der darf mich hier nicht sehen. Komm, wir verstecken uns!" ziemlich gut ankommen - der Reiz des Verbotenen und so. Andere dürften das aber eher nervig finden.

Das Problem ist, dass die “Frauen“ nach Nationalität zusammenhocken. Gute Stuten werden im Regelfall von Ihrem “Kollegium“ gemoppt. Soviel zum Zusammenhalt.

Das mit der andren bescheid sagen ist gut. Hier ist nur das Problem, dass sie den “Kunden“ ja selbst “bedienen“ will.

Zu “ Bin gleich wieder da. Lauf mir nicht weg“. Das ist gut. Wenn du mir nun noch sagen kannst, was sie sagen soll wenn sie wiederkommt, näherst du dich mit rasender Geschwindigkeit den “großzügigen“ 5 USD.

Das mit dem Exfreund erzeugt keine gute Atmosphäre. Wer steht den schon auf die Begegnung mit einem Exfreund.

wenn sie wiederkommt kann sie dem Kunden ja einen kleinen rabatt oder ein extra anbieten. das mit nem netten lächeln rübergebracht sollte doch versöhnlich wirken!

_Anonymous_

Die Frage ist ja, was sie sagt, wenn sie wieder kommt. Sie muss das plötzliche Verschwinden ja irgendwie begründen.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

"dachte, n gegner hatte sich zu mir an den tisch gesetzt, aber war nur axelf der auf sitout gegangen ist, sorry"

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

1. Nutte sagt zu Person A "Komm schnell mit, kriegst ein Freifick"
2. Person A gibt der Nutte Rückendeckung während sie schnell aufs Zimmer verschwindet.
3. ??? Weißt schon ???
4. Kein Profit, da Freifick.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007

Schon 2 Dinge fürs Leben aus diesem Thread mitgenommen, danke.

Original von Hellvegas

Original von liafu
ich hätt irgendwie auch lust ein bordell zu betreiben :)

Ich nenne es das magische Dreieck. Nutten, Drogen und Glücksspiel. Das sind die Sachen, die wirklich Spaß machen. Man muß es also schaffen mit einem so viel Geld zu verdienen, dass man die anderen beiden Sachen finanzieren kann.

Original von Hellvegas
Es ist ein sehr Großer unterschied, ob man der “fickende“ oder die “gefickte“ ist. Fickende sind gesellschaftlich akzeptiert, die Gefickten nicht.

DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006

Original von Hellvegas
Die Frage ist ja, was sie sagt, wenn sie wieder kommt. Sie muss das plötzliche Verschwinden ja irgendwie begründen.

Ich musste mal eben auf Ebay auf ein Bondageset, Strapsset oder ähnliches bieten. Leider hat sie es totz x-ten Versuch nicht bekommen. So kann sie gleich den Kunden weiter heiß machen und bearbeiten.

oder

Eine Freundin hat mich gebeten sie zu wecken. Sie hat sich kurz hingelegt. Und das wollte ich noch erledigen bevor wir beide es uns gemütlich machen.

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008

Original von LarstheB
Schon 2 Dinge fürs Leben aus diesem Thread mitgenommen, danke.

Original von Hellvegas

Original von liafu

Ich nenne es das magische Dreieck. Nutten, Drogen und Glücksspiel. Das sind die Sachen, die wirklich Spaß machen. Man muß es also schaffen mit einem so viel Geld zu verdienen, dass man die anderen beiden Sachen finanzieren kann.

Original von Hellvegas
Es ist ein sehr Großer unterschied, ob man der “fickende“ oder die “gefickte“ ist. Fickende sind gesellschaftlich akzeptiert, die Gefickten nicht.

manchmal lernt man halt auch in nem pokerforum mal was fürs leben :heart:

jo69
Beigetreten: 30.11.2009

"Nutte" ist ein Schimpfwort. Zeigt nur, das tatsächlich viele hier im Forum über keinerlei Anstand verfügen..............................

Viele Grüße

derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Original von PaulPanter
"dachte, n gegner hatte sich zu mir an den tisch gesetzt, aber war nur axelf der auf sitout gegangen ist, sorry"

bwahahaha

Menin
Beigetreten: 25.03.2008

"junge, ich bin jetzt so scharf, entweder du kommst jetzt mit mir oder ich geh eben kurz weg und besorgs mir selber (,du kannst auch bei zusehen)"

papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Original von jo69
"Nutte" ist ein Schimpfwort. Zeigt nur, das tatsächlich viele hier im Forum über keinerlei Anstand verfügen..............................

Viele Grüße

Eeeeeeendlich mal einer, der den Unterschied kennt.

Einfach furchtbar, wie die Redlightfische hier dieses Wort bis zum Erbrechen gebrauchen.

Nochmal hier für die, die einen Schwager haben der einen kennt, der schon mal im Puff war:

Hure = jemand der für die Dienstleistung Sex Geld nimmt.

Nutte = fickt mit dem Postboten für ein Stück Schokolade oder mit dem Dorfdepp dafür, daß sie eine Runde mit seinem Bonanzarad drehen kann.

Haben das die Milieaukenner hier jetzt verstanden???????

Ich sollte mich wirklich aus solchen Threads heraus halten. :rolleyes:

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Original von Hellvegas

Original von liafu

sigwürdig. danke.

Original von papito84

Original von jo69

Viele Grüße

Einfach furchtbar, wie die Redlightfische hier dieses Wort bis zum Erbrechen gebrauchen.

Nochmal hier für die, die einen Schwager haben der einen kennt, der schon mal im Puff war:

Nutte = fickt mit dem Postboten für ein Stück Schokolade oder mit dem Dorfdepp dafür, daß sie eine Runde mit seinem Bonanzarad drehen kann.

ja, postbote

wart mal kurz hier, ich hätt grad richtig bock auf nen dreier, ich red mal mit meiner kollegin, ob sie auch dabei wäre.. ist natürlich umsonst für dich..

kunde wartet und wichst sich vor vorfreude schon die jeans voll

nutte kommt wieder nach 5 minuten und sagt: sorry sie hat wohl grad doch keine lust, echt schade man, aber dafür lass ich's bei dir gleich doppelt krachen.. komm mit!

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von papito84

Original von jo69

Viele Grüße

interessiert aber keinen :)

Teilen: