keine molasse verwendet und gester nabend alles ausgespült und bsi heute trocknen lassen . (
Ist dein Rauchergebnis denn schlechter? Also bist du sicher, dass es sich da um Nebenluft handelt? Ansonsten föhn die Säule mal, klingt bekloppt, aber schätze da liegt der Grund noch deutlich eher als am Kopf.
rauch bildet sich agrnicht....bzw sehr wenig. hab das gefühl das die dichtung nichmehr passt was irgendwie unlogisch is weil ich damit auch jeden tag bis jetzt seit dem ich sie hab daheim mit diesem setup geraucht habe.
hier ma nen bild
edit: sounddaetei
http://www.fileuploadx.de/103006
hoff man hört das "zischen"
edit2:
hab alles uberprüft die säule scheint komplet tsichtzusein , wenn ich das loch mitm finger "verstopfe" udn reinzieh höre ich kein zsichen, das geräusch kommt nur wenn ein kopf fertig drauf ist und man stark zieht, hab das gefühl das 70% meiner luft verschwinden
Original von Birdstyle
rauch bildet sich agrnicht....bzw sehr wenig. hab das gefühl das die dichtung nichmehr passt was irgendwie unlogisch is weil ich damit auch jeden tag bis jetzt seit dem ich sie hab daheim mit diesem setup geraucht habe.
hier ma nen bild
In der Tat komisch. Find der Kopf ist relativ groß für die Kohle, vielleicht nicht genug Hitze dran? Versuch mal nen Windschutz?
Was für nen Tabak rauchst du?
Komisch, wenn die bei dir gut funktioniert hat. Dann zieht die definitiv hart Nebenluft, versuch die möglichst gut abzudichten/tapen. Kann mir das mit dem Kopf nicht vorstellen wenn du damit schonmal gute Ergebnisse hattest, aber wenn du bald eh wieder bestellst, hol dir nen neuen Kopf für 2-3 Euro. Neuer Chinahead drauf und mal ausprobieren.
rauche AF, hab nur verschiedenste arten der lochung ausprobiert, ohne erfolg habe daheim noch einen topf der mitgeliefert wurde bei der pipe werde das dann definitiv testen, laber würde gerne jetzt rauchen ; ). ich tape jetzt ma den ganzen topf
Original von Birdstyle
rauche AF, hab nur verschiedenste arten der lochung ausprobiert, ohne erfolg habe daheim noch einen topf der mitgeliefert wurde bei der pipe werde das dann definitiv testen, laber würde gerne jetzt rauchen ; ). ich tape jetzt ma den ganzen topf
Den Topf würd ich definitiv nicht tapen, wird doch richtig heiß. Davon rate ich dir definitiv ab.
Deutscher AF ohne die AF Molasse? Damit kannst du garkeine guten Ergebnisse erzielen, der ist total Trocken und unrauchbar.
also nur mit molasse? Wie viel tabak sollte ich dann rein tun mach es immer ca 2/3 voll (locker)
Der Deutsche AF muss mit der dazugehörigen AF Molasse angefeuchtet werden. Auf die handelsübliche Dose kommt eine Flasche Molasse, gibts meistens direkt dazu zum Auswählen.
Dieses Fläschchen Molasse muss dann komplett in den Tabak, rühren und muss was ziehen, am Besten 2-3 Tage mindestens.
Ich bau meinen Chinahead immer so halb bis 2/3tel voll, je nachdem wielange ich vorraussichtlich rauchen will.
Sind 45mL Molasse auf 200g Tabak. Würde dann auf 50g ca 10mL machen, reicht halt dementsprechend ein Fläschchen für 4x50g.
mathe klärt , lol ich depp. : D
danke für deine hilfe, wenn es mit dem anderen topf daheim auch nix wird meld ich mich nochma ^^
sry doppelpost
kollege hat auch ne shisha da die perfekt funktioniert, gleiches zischgeräusch, scheinbar normal, denke ma ich mach was mit dem tabak/kopf falsch ♠
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede beim Rauchen durch den Wasserstand in der Sisha?
Original von MajorBob1909
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede beim Rauchen durch den Wasserstand in der Sisha?
Wenn du die Bowl mit Wasser zu sehr füllst, fehlt die unten Volumen. Bei sehr hohen Wasserständen in der Bowl hast du somit einen schlechteren Durchzug, weil du ja mehr gegen das Wasser arbeiten musst. Zuwenig Wasser geht allerdings auch nicht, perfekt sind so 1,5-2cm Säulentiefe im Wasser.
Original von Gunius
Original von MajorBob1909
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede beim Rauchen durch den Wasserstand in der Sisha?Wenn du die Bowl mit Wasser zu sehr füllst, fehlt die unten Volumen. Bei sehr hohen Wasserständen in der Bowl hast du somit einen schlechteren Durchzug, weil du ja mehr gegen das Wasser arbeiten musst. Zuwenig Wasser geht allerdings auch nicht, perfekt sind so 1,5-2cm Säulentiefe im Wasser.
Thx! ♠_thumbsup:
Hab gestern meine NPS kaputt gemacht :/
Gibts eigentlich schon etwas besseres aufn Markt? ( außer Egeglas)
Bist glaub ich ganz gut mit bedient, kostet ja auch nicht mehr die Welt. Würd dem schon treu bleiben, gehört zum Besten.
hi,
welche Shisha würdet ihr für den Einstieg empfehlen + Zubehör?
Auf den letzten Seiten sind leider nur Links zu shisha-nil, die alle down sind.
Grüße
Wieviel geld ist den zur Verfügung ?
Sonst, Kaya Pn 330 (oder ne Pns)
+ Kaya Glasschlauch
Ich hab mich lang nich mehr mit dem ganzen Zeug auseinandergesetzt deswegen ne kurze Frage:
Gibts jetzt wirklich Starbuzz, Havana, Fantasia, Al Fakher etc als deutsche trockene Versionen?