so ^^
nargilem nps
phunnel kopf + mod
2 schläuche
elektroanzündre für shisha
adapter
danke poker
so ^^
nargilem nps
phunnel kopf + mod
2 schläuche
adapter
danke poker
Original von j0nes1989
so ^^nargilem nps
phunnel kopf + mod
2 schläuche
adapterdanke poker
![]()
Hachja, Poker. Irgendwie klappt das nicht so bei mir ;D
hachja fail bei dem shop is die doch nich lieferbar wie mich das jetzt abfuckt
und ich find nirgends ne seite wo die lieferbar isT?
Momentan musst du wohl echt warten bis Blubberhaus neue NPS´hat. Hab meine vor ein paar Monaten gerade so noch bekommen. ♦
Wo wir gerade beim Thema sind.. erstmal Bricos anmachen und Fantasia ins Köpfchen 
Original von proudcastle
Wo wir gerade beim Thema sind.. erstmal Bricos anmachen und Fantasia ins Köpfchen
Gleich gehts zu nem Kollegen, werden seit langem Mal wieder 5+ Köpfe. Ich freu mich arg auf diesen Shot After Nine ;D
Original von Gunius
Original von proudcastle
Wo wir gerade beim Thema sind.. erstmal Bricos anmachen und Fantasia ins KöpfchenGleich gehts zu nem Kollegen, werden seit langem Mal wieder 5+ Köpfe. Ich freu mich arg auf diesen Shot After Nine ;D
Ihr Schweine, nicht rumspannen hier. Jetzt hab ich auch Bock.
Original von 00Visor
Original von Gunius
Original von proudcastle
Wo wir gerade beim Thema sind.. erstmal Bricos anmachen und Fantasia ins KöpfchenGleich gehts zu nem Kollegen, werden seit langem Mal wieder 5+ Köpfe. Ich freu mich arg auf diesen Shot After Nine ;D
♦ Hab mir auch erstmal nen schönen Kopf Fantasia Magarita angemacht^^
Original von oRkisHw4rChieF
Original von 00Visor
Original von Gunius
Original von proudcastle
♦ Hab mir auch erstmal nen schönen Kopf Fantasia Magarita angemacht^^
Jetzt sitzt ich auch draußen, allein.
Bisan Pink Lemon
![]()
fuck wie ich auch wieda bock auf shisha hab.. gerade wenns wetter so endgeil ist ♠_cry:
mal guggn.. was kostet ein rundum-glücklich-set ?
Original von icanhazit
fuck wie ich auch wieda bock auf shisha hab.. gerade wenns wetter so endgeil ist ♠_cry:mal guggn.. was kostet ein rundum-glücklich-set ?
Also für ~100 EUR bekommst du ne gute Kaya/Mya inkl. Zubehör, mit der man auf jeden Fall glücklich werden kann.
Original von icanhazit
fuck wie ich auch wieda bock auf shisha hab.. gerade wenns wetter so endgeil ist ♠_cry:mal guggn.. was kostet ein rundum-glücklich-set ?
Wenns günstig sein soll:
Q7 25Euro
Baron, Modern Tradition und Co etwa 15Euro
Kaya Funnel und Co etwa 5Euro
+Zubehör wie Dichtungen etc
bist bei 50Euro
Dazu kommen halt noch Kohlen (SZ oder Naturkohlen) möglicheriwese ein Anzünder und Tabak.
Mit 100Euro bist du sicher dabei
Original von proudcastle
Gerade schön Fantasia Mojito geraucht. Genau das richtige bei dem Wetter!
Mojito hab ich leidern nur den von Bisan im moment da aber der ist auch ganz gut, wirklich perferkter Sommertabak
uhm, ich hab den thread bis hier hin mal ueberflogen und finds nice das immernoch shisha geraucht wird in .de ![]()
war mal auf klassenfahrt in berlin vor ca 5 jahren.
war dann in nem shisha cafe in dem es so eine 'bambus' shisha gab.
ich kann mich kaum erinnern wie sie genau aussah, markant war jedoch, das bambusrohr durch was geraucht wurde. das koepfchen war auch kreativ !
statt nem tonkopf, einfach nen apfel entkernt, und diesen als kopf benutzt und halt dazu doppelapfel tabak. war sehr nice !!! ( geht auch mit ner orange )
hab jetzt etwa 2 - 3 jahre gar nicht mehr shisha geraucht, oder nur sehr selten. weis jemand wo ich so ne 'bambus-shisha' herbekomme ?
bei dem wetter hab ich mal wieder richtig lust bekommen
Moin,
hat jemand von euch erfahrung mit tabak ausm ausland (USA) bestellen?
Wenn ja mal melden über community oder hier im thread.
Wäre nett
kleine Frage:
wo kann ich am besten ausländischen guten Tabak/zubehör bestellen wo ich einfach per neteller Karte zahlen kann?
Original von Schorscheee
kleine Frage:wo kann ich am besten ausländischen guten Tabak/zubehör bestellen wo ich einfach per neteller Karte zahlen kann?
also ich hab bei smoking hookah bestellt, das is halt edeltabak.
Problem is nur das ich zoll zahlen muss und das sind ~150%, eigentlich soll der laden relativ dezent sein was den versand angeht, so das man meistens ohne zoll durchkommt. ABer man kann eben auch pech haben.
Naja ich geh morgen ma zum zoll und lass es auf mich zukommen.
Wenn dir das risiko akzeptabel ist, kannst du da bestellen
Ich suche gerade Shishatabak bei Amazone, finde aber keinen. Kann mir mal wer ein Link von Amazone schicken? Muss Gutscheine noch verbrauchen
Original von DasNiveau
Ich suche gerade Shishatabak bei Amazone, finde aber keinen. Kann mir mal wer ein Link von Amazone schicken? Muss Gutscheine noch verbrauchen![]()
Hab da auch noch nie welchen gefunden. Glaube die haben sowas nichtmal im Angebot, was mich aber auch nicht wundern würde.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,708728,00.html
"Einsamkeit schadet genauso wie Rauchen"
Heißt das mit Freunden rauchen ist dann unschädlich weil sich die Effekte aufheben? ;D