Nach 'nem Big King XXL fühl ich mich immer schlecht und will mich nie mehr bewegen :\
viel zu klein für den preis, sind im prinzip nur 3 längliche burger und selbst die sind noch klein. also lohnt sich auf keinen fall.
in dem menü für 10Euro ist nichmal nen getränk dabei, sondern 4king wings, onion rings. country potatos und 6 chili cheese nuggets. wenn nimmt man des menü nur als beilage, was anderes is des nich.
und das für 6 is mit getränk und dem sixpack aber lohnt sich auch nich.
Hab die Dinger heute auch gegessen. Zu klein, zu wenig Fleisch, zu viel Brot, zu teuer. Lohnt sich nicht wirklich, eigentlich sogar der schlechteste BurgerKing-Extraburger, den ich bisher je gegessen habe, ansonsten sind die Teile immer ganz gut ( Naja, das Steakding war auch nicht so toll und vor allem auch zu teuer ). Schade eigentlich, die Idee fand ich super.
Original von 180gEuropa
bei uns waren letzte Woche alle Menüs zum halben Preis wegen Umbau, zwar nur zum mitnehmen, aber wayne... das war glaub ich die ungesündeste woche meines lebens, big king xxl maxi menu für 3,24€und jetzt sabbert
![]()
einfach 5 min vor schluss hingehn... da gibs bei mir alles 4 free
und JETZT sabbert
Original von krong
Ich find die 99er durchgängig schlecht. Viel zu trocken.
Der Chili-Cheese-Burger war ein Traum. Imho der beste Burger, den es jemals bei McD oder BK gab.
Schade, dass der abgeschafft wurde
Original von alaris
Nach 'nem Big King XXL fühl ich mich immer schlecht und will mich nie mehr bewegen :\
aber sowas von ♦
hab mal normalen big king gegessen und 1 big king xxl alter war mir schlecht ;X ♦ ♦ ♦
burgerking kommt einfach nicht an mc donalds ran.
ich hab da letztens sonen long chicken gegessen richtig wiederlich.
selbst die pommes sind nicht mehr das was sie mal waren.
thursiaz
Original von Julianberlin
burgerking kommt einfach nicht an mc donalds ran.
burgerking >>>>>> McDthursiaz
FYP
-georg
Wie man McD besser finden kann, kann ich nicht verstehen.
Aber im Vergleich zu Carls Jr. sind beide ein Witz
Original von IcedEyes
einfach 5 min vor schluss hingehn... da gibs bei mir alles 4 freeund JETZT sabbert
![]()
also mit pennern hinstellen und warten das es 4free gibt. Nein Danke. Da zahle ich lieber.
flanke, sixpack, tor!
komischerweise wurde das burger king in meiner nähe vor 3 monaten vom gesundheitsamt geschlossen (2 fillialen). das mc d, 10m entfernt is noch offen ...
alleine deswegen werde ich wohl nie wieder zu bk gehen, wer weiss was da ekliges los war das es schon so lange zu ist.
bääääääh, ich mags mir nichmtal vorstellen .....
hab gedacht das wär endlich mal ein bier thread, aber den muss ich den dann wohl selbst aufmachen.
Original von Tripper83
Original von hellomynameismitch
Original von dondan
testbericht pleaseschlecht 3/10
trotzdem besser als das steak, das hatte ja mal nur 1/10.viel zu klein, kann man nicht wirklich teilen, der bacon war unzumutbar, cheese ging so.
lieber wopper und gut ist
Jo, das Steak-Teil war das allerletzte...
Die kleinen Burger sehen trotzdem lecker aus. (*nichtsdazulern*)
Ehrlich gesagt finde ich sehen die in der Werbung super mies aus, mich haben sie auch nur wegen dem Presi interessiert, aber wenn das PS.de Kompetenzteam sagt die sind scheisse werde ich es ihm evtl glauben.
Original von Tripper83
Original von krong
Ich find die 99er durchgängig schlecht. Viel zu trocken.Der Chili-Cheese-Burger war ein Traum. Imho der beste Burger, den es jemals bei McD oder BK gab.
Schade, dass der abgeschafft wurde![]()
QFT
Der Chili-Cheese war wirklich einfach nur hammer-lecker
Original von IcedEyes
Original von 180gEuropa
bei uns waren letzte Woche alle Menüs zum halben Preis wegen Umbau, zwar nur zum mitnehmen, aber wayne... das war glaub ich die ungesündeste woche meines lebens, big king xxl maxi menu für 3,24€und jetzt sabbert
![]()
einfach 5 min vor schluss hingehn... da gibs bei mir alles 4 free
und JETZT sabbert
![]()
dumm wenn der BK 24h offen hat ♦
Original von Leihfisch
burgerking hat die ganzen restlichen burger nur um zu zeigen dass nur der wopper schmeckt
fyp
Original von Tripper83
Aber im Vergleich zu Carls Jr. sind beide ein Witz![]()
gibts das auch bei uns? (Ger)
Original von Akonuk
Original von Tripper83
Aber im Vergleich zu Carls Jr. sind beide ein Witz![]()
gibts das auch bei uns? (Ger)
Leider nicht. Sonst hätt ich keinen
-Smiley gemacht.