Naja 2 Döner sind schon besser als ein so nen Sandwish. Aber schmeckt ab und zu doch ganz geil. Geh da eigentlich auch nur hin, wenns diese Buy1 get 1 Free gutscheine gibt, oder MännerMenü-Gutscheine
perfekt ist wenns Studenten/Schülermenü gibt.
Is absolut nuts, 5.99 Für nen Ganzes Sub im Menü!
Da bringen dann auch die ganzen Gutscheine nichts und da geb ich viel lieber 6 Euro im Subway fürn Menü aus wie fürn Mäcces.
ICh finde das Menu halt ein witz, ich will dieses doofen Keks nicht -.- Pommes wäre nutz
Original von Pokersaft
ICh finde das Menu halt ein witz, ich will dieses doofen Keks nicht -.-
Original von Pokersaft
ICh finde das Menu halt ein witz, ich will dieses doofen Keks nicht -.- Pommes wäre nutz
Dann nimm doch stattdessen ne Chipstüte.
Salt n Vinegar
Der Geschmack ist aber nicht jedermanns sache. Entweder man liebt es oder man hasst es
ein noch größerer beschiss ist (weiß grad nicht ob bk oder mcd oder sogar beide), dass man wenn man ein menü bestellt direkt das maxi menü bekommt. und wenn man das normale menü will, muss man EXTRA SAGEN dass man ein kleines menü will, obwohl es ja früher mal das normale war. husos
Original von kronenbourg
in den usa gibt es so viel bessere sandwich ketten, z.b. quiznos oder so ähnlich.
in den usa gibts auch DIE ÜBERNUTZS

Ich war noch nie in USA aber ich hör von jedem der drüben war, dass Taco Bell einfach so hammer sein soll.
Jmd Bock n Franchise mit Taco Bell zu machen, damit ich auch mal in den Genuß komm? ♦
(Zeit für USA-Urlaub hab ich obv nicht :()
zum thema komische preise, bei BK oder MC kann man sich auch einen extra paddy kaufen....für 1€^^
Bei uns kostet im Moment jedes 15 cm Sub 2,50€, jedes 30 cm Sub 5,00€ und ein 45 cm Sub dementsprechend 7,50€
(Alles aber einzeln, also nicht im Menü)
Original von tobbeyy
Bei uns kostet im Moment jedes 15 cm Sub 2,50€, jedes 30 cm Sub 5,00€ und ein 45 cm Sub dementsprechend 7,50€(Alles aber einzeln, also nicht im Menü)
WTF
Bei uns kostet bei den kleinen nur so'n Veggie-Sub ~2,50€. Die geilen á la Chicken Fajita kosten klein afair 4,19€ und groß demnach 6,69€ (alle großen 2,50 mehr als die kleinen). Menü kostet mit kleinem Sub schon 5,99€, groß > 7€ (steht leider nicht angeschrieben u hab nur großes Sub ohne Menü gegessen)
Triple gibt's bei uns afaik nicht.
Original von tomsnho
Original von tobbeyy
Bei uns kostet im Moment jedes 15 cm Sub 2,50€, jedes 30 cm Sub 5,00€ und ein 45 cm Sub dementsprechend 7,50€(Alles aber einzeln, also nicht im Menü)
WTF
Bei uns kostet bei den kleinen nur so'n Veggie-Sub ~2,50€. Die geilen á la Chicken Fajita kosten klein afair 4,19€ und groß demnach 6,69€ (alle großen 2,50 mehr als die kleinen). Menü kostet mit kleinem Sub schon 5,99€, groß > 7€ (steht leider nicht angeschrieben u hab nur großes Sub ohne Menü gegessen)
Triple gibt's bei uns afaik nicht.
Hab letztens auch nur 5 euro statt 6,49 oder so für ein ganzes sub bezahlt. Dachte die hätten das vercheckt und hab nicht weiter nachgefragt, aber kann ja sein das die momentan ihre Preispolitik geändert haben?
Wäre schon ne tolle Sache.
Ich wollte mir neulich ein Sub des Tages kaufen und hatte noch 5€ in Erinnerung, durfte aber plötzlich 5,79€ berappen. Auf Nachfrage hieß es dann, dass die Preise von Subway zu Subway variieren.
Die dümmste Preisstruktur habe ich erst kürzlich bei Mr. Chicken entdeckt. Chickenburger kosten dort 1€. Ein Chickenburger-Menü kostet 4,50€ und beinhaltet zwei Chickenburger, eine kleine Pommes (Einzelpreis 1€) und ein kleines Getränk (Einzelpreis 1€). lol?
Q
Original von Jerikko
es kennt wohl hier niemand La Toulonaisse. sowas von >Subway
Ein Mannheimer :)? Aber ist deutlich besser als Subway, ja.
Ansonsten geh ich nur zu Suway, wenn es Gtuscheine gibt, sonst find ichs zu teuer.
Original von Kampfschildkroete
Original von Jerikko
es kennt wohl hier niemand La Toulonaisse. sowas von >SubwayEin Mannheimer :)? Aber ist deutlich besser als Subway, ja.
Ansonsten geh ich nur zu Suway, wenn es Gtuscheine gibt, sonst find ichs zu teuer.
Jappa, sags ja La Toulonaisse > Subway, preislich, geschmacklich, alles eig.