Zum Forum springen
Subway Menüs Preiss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Subway Menüs Preisstruktur

63 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
ziggis56
Beigetreten: 02.03.2008

und dann wundert man sich, warum man ein kleiner verfetteter Wicht wird.

Argh,... ich komm grad nicht auf den Namen,... aber es gibt in den USA so eine Sub-Kette (hat nur sehr wenige Filialen) die Organic Food anbieten,... also Bio (angeblich).

DIE Teile sind der absolute Wahnsinn,... die schmecken so verdammt geil, dass es mir eigentlich egal ist obs jetzt wirklich Bio ist oder nicht.

Das beste daran ist, dass die eben nicht diese typischen Beläge haben wie Italian, Chicken Teriyaki, etc. ...sondern eben etwas ausgefallenere "Lemon Rucola Parmesano Parma", "Chilli Steak Cinnamon" , "Mozarella Herbs & Chicken" und noch andere geile Sachen,... und das in nem anständigen bun,... und nicht in diesen Luftsäcken von Subway, die du auf Golfball größe zusammenfalten könntest.

Da bin ich dann auch gerne bereit $15-25 zu bezahlen.

UND es ist einer der wenigen Plätze in den USA wo man anständigen Kaffee bekommt,... und nicht so ne Pisse wie bei Dunkin Donuts, Mäcces oder anderen Ketten.

zmartinz
Beigetreten: 03.06.2007

Original von donpokers
Argh,... ich komm grad nicht auf den Namen,... aber es gibt in den USA so eine Sub-Kette (hat nur sehr wenige Filialen) die Organic Food anbieten,... also Bio (angeblich).

DIE Teile sind der absolute Wahnsinn,... die schmecken so verdammt geil, dass es mir eigentlich egal ist obs jetzt wirklich Bio ist oder nicht.

Das beste daran ist, dass die eben nicht diese typischen Beläge haben wie Italian, Chicken Teriyaki, etc. ...sondern eben etwas ausgefallenere "Lemon Rucola Parmesano Parma", "Chilli Steak Cinnamon" , "Mozarella Herbs & Chicken" und noch andere geile Sachen,... und das in nem anständigen bun,... und nicht in diesen Luftsäcken von Subway, die du auf Golfball größe zusammenfalten könntest.

UND es ist einer der wenigen Plätze in den USA wo man anständigen Kaffee bekommt,... und nicht so ne Pisse wie bei Dunkin Donuts, Mäcces oder anderen Ketten.

Ist dir der Name zufällig noch einmal eingefallen?

Original von zmartinz

Original von donpokers

Ist dir der Name zufällig noch einmal eingefallen?

Nordstrom Cafe Bistro oder Cafe Bistro at Nordstrom,.... gibts aber echt nur sehr wenige Filialen.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

das neue Cordonbleu ist einfach nur :heart: :heart: :heart:

Das Cordonbleu-Sub?

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Original von Paxis
zum thema komische preise, bei BK oder MC kann man sich auch einen extra paddy kaufen....für 1€^^

?? ich arbeite bei McD und bei uns geht das feinitiv nicht

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von kingkays

Original von Paxis
zum thema komische preise, bei BK oder MC kann man sich auch einen extra paddy kaufen....für 1€^^

arme sau

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von kingkays

Original von Paxis

dann wars BK, wie gesagt ich war mir nich sicher deswegen hab ich "oder" hingeschrieben. is mir auch erst vor kurzen auf der karte aufgefallen.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

die klamotten sind geil bei nordstrom

DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006

Ich will wieder Meatball und Chicken Pizziola!!!!
Gibts das bei euch noch hier im bereich Stuttgart sagen die penner alle das diese Subs vom Subway selbst aus dem Programm genommen wurden.....
Gibts die noch irgendwo???

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von Paxis

Original von kingkays

Original von Paxis

dann wars BK, wie gesagt ich war mir nich sicher deswegen hab ich "oder" hingeschrieben. is mir auch erst vor kurzen auf der karte aufgefallen.

was ist denn paddy?

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010

Original von delfink

Original von Paxis

Original von kingkays

Original von Paxis

was ist denn paddy?

wundert mich echt, dass es hier noch niemand erwähnt hat , aber bei subway kann man soviel getränk nachholen(zumindest im hiesigen) wie man will und das find ich persönlich sehr geil. bei mäcces sitz ich total oft da und hab das saufen leer bevor ich aufgegessen habe.

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

bei unseren Mäces kannst du auch soviel Trinken wie du willst.Du bekommst ein Becher und kannst dann selber auffüllen.

Original von DisturbedMaster
Ich will wieder Meatball und Chicken Pizziola!!!!
Gibts das bei euch noch hier im bereich Stuttgart sagen die penner alle das diese Subs vom Subway selbst aus dem Programm genommen wurden.....
Gibts die noch irgendwo???

Stimmt schon sind auslauf-subs...

Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Original von delfink
was ist denn paddy?

Er meinte wohl Patty. Das ist die flache Fleischscheibe auf dem Burger.

Subway wäre ganz okay, wenn die halt mal einigermaßen vernünftiges Brot hätten. Aber diese weiche süße Amibrot kann ich nicht essen.

Von den ganzen Belägen her usw ists schon in Ordnung, sieht auch alles immer ganz frisch aus. Wenn die so richtige Baguettes im Sortiment hätten, würd ich da auch hin und wieder hingehen.

So aber nie wieder, vor allem bei den Preisen. Und mal ehrlich: Sich so ein Sandwich selbst zu machen ist doch echt kein Akt und sehr viel billiger. Plus man kann seine eigene Kreation herstellen. Bringt natürlich nix, wenn man unterwegs schnell was essen will, ist schon klar. Aber gibt ja auch Leute, die extra für Subway das Haus verlassen, das verstehe ich dann wiederum nicht.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Normito

Original von delfink
was ist denn paddy?

Er meinte wohl Patty. Das ist die flache Fleischscheibe auf dem Burger.

Subway wäre ganz okay, wenn die halt mal einigermaßen vernünftiges Brot hätten. Aber diese weiche süße Amibrot kann ich nicht essen.

Von den ganzen Belägen her usw ists schon in Ordnung, sieht auch alles immer ganz frisch aus. Wenn die so richtige Baguettes im Sortiment hätten, würd ich da auch hin und wieder hingehen.

So aber nie wieder, vor allem bei den Preisen. Und mal ehrlich: Sich so ein Sandwich selbst zu machen ist doch echt kein Akt und sehr viel billiger. Plus man kann seine eigene Kreation herstellen. Bringt natürlich nix, wenn man unterwegs schnell was essen will, ist schon klar. Aber gibt ja auch Leute, die extra für Subway das Haus verlassen, das verstehe ich dann wiederum nicht.

ach so und ne Pizza oder nenn Burger (like Burgerking) kannst dir nicht selber machen? Es gibt sogar Leute die bestellen sich Nudeln...

Ich meine die geilen Soßen von Subway sind nicht easy nachzumachen. Das Brot ist einfach nur endgeil! Klar kann man sich das alles selber kaufen aber dann muss man das schon echt oft machen. Ich meine du kannst ja nicht 3 scheiben Käse und 5 Stücke chicken kaufen. Nenn paar Salatblätter bekommste auch nicht einfach so und die anderen Zutaten auch nicht. Also wenn du 1x im Monat so ein Sandwich willst ist Subway > selber machen.
wenn man 2x die Woche hingeht kann man sich schon alternativen überlegen.

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

hab auch keine ahnung warum alle so auf subways abfahren. ich geh da nur gern wegen der cookies&chips hin.

manchmal hab ich echt bock drauf....aber nachdem ersten bissen hab ich schon gar kein hunger mehr... das brot ist immer zu weich oder zu süß, der salat matschig... keine ahnung, vllt früher dran übergessen als es gerade neu war

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

die läden machen immer so nen traurigen eindruck, trau mich gar nicht rein :(

Teilen: