War grad eben bei Subway und da is mir folgendes aufgefallen:
Normales Menü kostet 5,50€; Footlong Menü 7€ und Triple 11€.
Also ist der Aufpreis für ein weiteres halbes Sub erst 1,50 und dann 4(!)€.
Macht doch irgendwie keinen Sinn oder ?
Viel logischer wär doch 5,50/8/10 oder so
bei meinem gibts kein triple, weiss also leider nicht was du meinst.
ein 2tes sub ist auf jeden fall mehr arbeitsaufwand als einfach ein groesseres statt nem kleinen belegen.
Sehr viel Sinn machen die meisten Fast Food-Angebote nicht. In Irland (und neuerdings auch Spanien) kriegste nen Hamburger für 1€, einen Cheeseburger für 1.95€ und einen Double Cheeseburger für 2€
Original von Hadi
Sehr viel Sinn machen die meisten Fast Food-Angebote nicht. In Irland (und neuerdings auch Spanien) kriegste nen Hamburger für 1€, einen Cheeseburger für 1.95€ und einen Double Cheeseburger für 2€
is wohl gleichviel arbeitsaufwand und die extra zutaten in nem double kosten halt nur 5cent.
oder es ne kluke werbesache, immerhin wird dann ja sicher viel drüber geredet.
Original von derf0s
http://www.subway-sandwiches.de/gutscheine.html
oops, this page appears to be broken
Also für ein belegtes Brot kann ich keine 6 Euro ausgeben, hab ich nie verstanden und sonderlich gut geschmeckt hats jetzt auch nicht.
Aber die Macadamia Cookies sind geil - halt auch brutal überteuert.
Original von TheSenseman
Also für ein belegtes Brot kann ich keine 6 Euro ausgeben, hab ich nie verstanden und sonderlich gut geschmeckt hats jetzt auch nicht.Aber die Macadamia Cookies sind geil - halt auch brutal überteuert.
belegtes brot
immer noch tausendmal besser als mcdonalds oder burger king..
und preis leistung kommt da auch mit.

subway winner
Original von Kommutierung
Original von Hadi
Sehr viel Sinn machen die meisten Fast Food-Angebote nicht. In Irland (und neuerdings auch Spanien) kriegste nen Hamburger für 1€, einen Cheeseburger für 1.95€ und einen Double Cheeseburger für 2€is wohl gleichviel arbeitsaufwand und die extra zutaten in nem double kosten halt nur 5cent.
oder es ne kluke werbesache, immerhin wird dann ja sicher viel drüber geredet.
Genau, die Scheibe Käse kostet 95 Cent, aber ne zweite Lage Fleisch nur 5 Cent. 
Ich weiß noch wie McD die kleine Tüte Pommes teurer gemacht hat, sodass die nur knapp billiger war als die mittlere. Also haben alle die mittlere gekauft weil sich diese viel mehr "gelohnt" hat. Als man sich dann an die größere Portion gewöhnt hat wurde auch die mittlere Pommes teurer.
Fühle mich sowieso bei allen Sachen genötigt, die größte Portion zu holen, weil diese meistens auch das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Da kommt sicher einiges zusammen an unnötigen Ausgaben im Jahr. Mal abgesehen davon dass man sich den ganzen Kram eh sparen könnte.
Original von oneil
SCHÖN SIEHT DEIN SUBWAY ABER NICHT AUS !
dis...sieht aus wie hingekotzt ♠_o:
Original von beNjilicious
subway mit triple size? goil ♦
ist das dann 45 lang?
pics pls
geieeeeeeeli
sub
nein, es hat nur 37cm (habs mal daneben gelegt, Ihr wisst schon.....)
Tripple SSS Menü oder so heißt das, einfach 3 halbe Subs
und beim footlong menü kann man sich die beiden Hälften auch unterschiedlich belegen lassen, also ists im Endeffekt das gleiche wie zwei halbe subs
Original von Genius91
Original von redcow
Chicken Teriyaki![]()
![]()
THIS !
![]()
chicken fajita > teriyaki, wobei teriyaki schon sau geil ist.
Original von TheSenseman
Also für ein belegtes Brot kann ich keine 6 Euro ausgeben, hab ich nie verstanden und sonderlich gut geschmeckt hats jetzt auch nicht.