Hallo!
hab mal ne kurze frage!
Gibt es Diamantmembers die früher auf die Hauptschule gingen??
Hallo!
hab mal ne kurze frage!
Gibt es Diamantmembers die früher auf die Hauptschule gingen??
Original von Nianla
Hallo!
hab mal ne kurze frage!Gibt es Diamantmembers die jetzt auf die Hauptschule gehen??
So wirst du wesentlich mehr finden
Ich finds interessant^^ - kann ja auch "nur" Platin sein
und was ist mit den Blackis...
-> me as a Gold-Fish -> FH nach Gymnasium
Wenn man jeden den Tag um 12 Uhr Schulschluss hat, hatte man ja genug Zeit sich mit Pokercontent zu beschäftigen ♦
... als wenn der Schulabschluss so Aussagekräftig wäre...
Original von Pokerxx
Kann man ja auch ne Umfarge machen. Gymi - Real - Haupt![]()
Zur Stelle!
btw. Ich move mal ins Small Talk.
Original von Pete70
Als Abschluss fehlt noch Studium.
Nö, nur Schule hier, nicht HOCHSchule
Original von WillMcfly
Was interresiert dich denn sowas?
Ich habe damals mal diesen Thread erstellt KLICK
Der Thread hieß erst Hauptschüler going pro blog.
(Ich wollte einen blog mit anderen haupthschülern schreiben)
Dann haben sich die klugscheißer dort über die hauptschüler lustig gemacht und ich habe dann den Thread editiert!
ICH WAR HAUPTSCHÜLER
und ich habe es geschafft ein paar K$ zu gewinnen!
pics vom graph braucht ihr denke nicht. könnt ihr ja am status sehen!
aber vieleicht vom zeugnis (3,irgentwas durchschnitt. könnt ihr an meiner rechtschreibung sehen ♦ )
Ich denke ich mach ein: ''Hauptschüler going Blackmember blog''auf
yo im Diamantforum wäre eine umfrage interessant.
Ich habe den Thread nicht dort gemacht damit die Klugscheißer von damals sehen was ich geschaft habe!(''Du hast Gold status?war bestimmt nicht leicht für dich blablabla)
Original von Nianla
Original von WillMcfly
Was interresiert dich denn sowas?Ich habe damals mal diesen Thread erstellt KLICK
Der Thread hieß erst Hauptschüler going pro blog.
(Ich wollte einen blog mit anderen haupthschülern schreiben)Dann haben sich die klugscheißer dort über die hauptschüler lustig gemacht und ich habe dann den Thread editiert!
ICH WAR HAUPTSCHÜLER
und ich habe es geschafft ein paar K$ zu gewinnen!
![]()
pics vom graph braucht ihr denke nicht. könnt ihr ja am status sehen!
aber vieleicht vom zeugnis (3,irgentwas durchschnitt. könnt ihr an meiner rechtschreibung sehen ♦ )Ich denke ich mach ein: ''Hauptschüler going Blackmember blog''auf
![]()
yo im Diamantforum wäre eine umfrage interessant.
Ich habe den Thread nicht dort gemacht damit die Klugscheißer von damals sehen was ich geschaft habe!(''Du hast Gold status?war bestimmt nicht leicht für dich blablabla)
Was schiebst du denn für Komplexe? Und bitte ja, poste deinen Graphen. Weil Status hier sagt überhaupt nichts über mögliche Gewinne aus. Dein Zeugnis hingegen brauchst nicht zu posten, da Du in der Tat genug Schreibfehler machst.
Danke und Tschüß.
Mhm, in Österreich ist die Hauptschule nicht ganz so niedrig wie in DE. in de gibts ja noch die Realschule oder so... In At nur Hauptschule oder Gym.
Gym macht dann nur Sinn, wenn man vor hat ein ABI zu machen.
Edit: Mein Schreibstil ist zwar nicht der tollste, jedoch würde mich interessieren was Markus Golser früher gemacht hat ♦
Deutsch 5 -.-
Also wenn du besonders stolz bist das du besser pokerst als der durchschnitt gerade weil du nur nen Hauptschulabschluss hast dann sagst du damit ja praktisch das ein hauptschüler im Normalfall zu doof dafür ist (was ich nicht sage), d.h. DU hällst nicht viel von Hauptschülern... irgendwie nicht so vorteilhaft.