kommt darauf an, wo du wohnst
in "großen" städten is sie in Österreich auch nicht gut...zu hoher ausländeranteil
wenn hauptsächlich türkisch/serbokroatisch gesprochen wird, kann ja nix weitergehen -.-
am hintersten land kannst sie aber mit gym unterstufe vergleichen, die haben einerseits halt keine wahl und andererseits auch kaum ausländer, die das niveau senken
is aber in deutschland afaik genauso...in kleinen bayrischen dörfern ist die hauptschule quasi die gesamtschule...wo halt 90% der kinder hingehen, weil gymnasium/realschule zu weit entfernt sind (jaja, sinkende geburtenraten, zu wenig schüler etc) ... also hauptschüler sind da nicht unbedingt weniger begabt als gymnasiasten
wenn man aber in einer großstadt in die HS geht, ist das halt nicht so toll
Original von mju12
Wenn man jeden den Tag um 12 Uhr Schulschluss hat, hatte man ja genug Zeit sich mit Pokercontent zu beschäftigen ♦... als wenn der Schulabschluss so Aussagekräftig wäre...
hahaha
guck dir die umfrageergebnisse an und du weist mehr
Original von kollegebossmann
Original von mju12
Wenn man jeden den Tag um 12 Uhr Schulschluss hat, hatte man ja genug Zeit sich mit Pokercontent zu beschäftigen ♦... als wenn der Schulabschluss so Aussagekräftig wäre...
hahaha
guck dir die umfrageergebnisse an und du weist mehr
ich hab aus spaß für kein abschluss gevoted .. ^^
also eigentlich muss man bei abitur noch 1 dazu zählen
ich hab gymnasium unterstufe früher ausgehabt als die hauptschüler.... und weniger hausaufgaben aufgehabt...und weniger lernen müssen
also mit hauptschule hat man glaub ich auch nicht mehr zeit ^^
Original von daegga
ich hab gymnasium unterstufe früher ausgehabt als die hauptschüler.... und weniger hausaufgaben aufgehabt...und weniger lernen müssen
also mit hauptschule hat man glaub ich auch nicht mehr zeit ^^
Dannach haste abgebrochen als dann Mittelstufe und Oberstufe kam?
ne, aber schule gewechselt ^^ (HTBLA)
aber ich vergleiche nicht oberstufe mit hauptschule...
Original von Wettmeister
Original von daegga
also mit hauptschule hat man glaub ich auch nicht mehr zeit ^^Dannach haste abgebrochen als dann Mittelstufe und Oberstufe kam?
![]()
nee, er is 3mal sitzen geblieben und ohne abschluss gefolgen...
Bei der Interpretation des Umfrageergebnisses sollte man berücksichtigen:
1. Internet-Anschlüsse allgemein sind im gebildeten Millieu überrepräsentiert.
2. Speziell in unserer frühen eSports-Zielgruppe sind Gynmasiasten/Abiturienten nochmals stärker vertreten (und je länger bei PS, desto Diamant).
Aber natürlich wird es auch ein Startvorteil sein: Englische Sekundärliteratur & die Fachbegriffe sind schneller zu verstehen, ebenso die notwendige Stochastik für Odds/Outs etc.
Hauptschüler können imho durchaus extremst starke Pokerspieler werden, aber sie haben natürlich aufgrund der Vorbildung Startnachteile - wie ja bei fast allen Nicht-Körperlichen Jobs.
Also sollte den Hauptschulabgängern, die hier bei uns Erfolg haben, sogar mehr Respekt zollen als dem Durchschnitt!
Original von ikeapwned
Also wenn du besonders stolz bist das du besser pokerst als der durchschnitt gerade weil du nur nen Hauptschulabschluss hast dann sagst du damit ja praktisch das ein hauptschüler im Normalfall zu doof dafür ist (was ich nicht sage), d.h. DU hällst nicht viel von Hauptschülern... irgendwie nicht so vorteilhaft.
Nein da hast du mich falsch verstanden!
Grade deswegen bin/war ich sauer!
lies mal die 10 seiten durch dann weißte was ich meine.
Ich will auf keinen fall angeben oder so.(sry wenn das so rüber kommt)
ich will euch nur zeigen das wir die ''dummen'' es auch weit schaffen können!
hab keine lust meine hände zu importieren, wenn ihr wollt kann ich meine letzten 11k hände graph posten!? bin aber grad in einer session.
Original von mrtn86
LOL"seht ihr ja am Diamant-Status, dass ich Gewinn gemacht habe"
ja sicher
![]()
Ich mache kein gewinn! ich cashe jeden monat mein kompletten lohn(400€) für NL200 ein.
Die meisten Hauptschüler sind nicht dumm sondern faul !!! ♦ (Spreche aus Erfahrung war auch mal einer
aber jetzt mach ichs Fachabi grad *stolz* ^^
Weil sie faul sind werden sie wahrscheinlich sich auch nicht die Mühe machen die ganzen Artikel etc. durchzugehen, Hände analysieren zu lassen etc.
Original von Pokerxx
Die meisten Hauptschüler sind nicht dumm sondern faul !!! ♦ (Spreche aus Erfahrung war auch mal eineraber jetzt mach ichs Fachabi grad *stolz* ^^
Sorry das ist Bullshit.
In meinem Abiturjahrgang macht n recht großer Teil wirklich gar nichts und schaffen es trotzdem easy.
Original von Penishaubize
Original von Pokerxx
Die meisten Hauptschüler sind nicht dumm sondern faul !!! ♦ (Spreche aus Erfahrung war auch mal eineraber jetzt mach ichs Fachabi grad *stolz* ^^
Sorry das ist Bullshit.
In meinem Abiturjahrgang macht n recht großer Teil wirklich gar nichts und schaffen es trotzdem easy.
ergo dein umkehrschluss ist ... das sie dumm sind ?
Najo ist imho oft Sache des Elternhauses und Integration bei Ausländern etc., aber der Durchschnittsiq sollte schon unter dem des Gymnasiums liegen.
Original von Penishaubize
Sorry das ist Bullshit.In meinem Abiturjahrgang macht n recht großer Teil wirklich gar nichts und schaffen es trotzdem easy.
muahha das ergebnis des votes bestätigt leider meine vorurteile
dabei hat mama doch immer gesagt die hauptschüler seien nicht dümmer O_o
Aufgrund von SSS, viele Spieler auf manchen Seiten nicht über Ps.de getracked etc. ist die Umfrage ein bischen Sinnlos da der Schluss skilled -> Diamond als auch umgekehrt Diamond -> skilled nicht sonderlich gut funktioniert.
Original von OrcaAoc
Aufgrund von SSS, viele Spieler auf manchen Seiten nicht über Ps.de getracked etc. ist die Umfrage ein bischen Sinnlos da der Schluss skilled -> Diamond als auch umgekehrt Diamond -> skilled nicht sonderlich gut funktioniert.
DOOOCCCH!! dazu muss op nur einen graphen von aussagekräftigen 11k hands posten !!!
X(...was für ein affiger Thread...meint ihr nur weil jemand sich in diesem "stur-auswendig-lernen-und-auswendig-wiedergeben"Schulsystem nicht so zurechtfindet wie ihr tollen Gymnasiasten ist er dümmer als ihr? Mal für alle die sich hier so supertoll finden, es gibt auch Leute, zu denen ich mich nicht zähle, die haben bayrisches Abitur und in deren Augen hört sich euer Abitur in "was weiß-ich-welchem" Bundesland nicht anders an als maximum Realschule in Bayern! Also kommt mal runter von eurem hohen Roß! Ihr wart zwar lang auf der Schule aber gebracht zu haben scheints wohl nix!
Außerdem gibt es heutzutage leider auch Menschen in diesem Land die es sich aufgrund des Einkommens nicht leisten können ihren Kindern die volle Bildung zu ermöglichen!Und bevor jetzt einer ankommt von wegen..."nääääng die Schule kostet doch garnichts"...sowas fängt damit an das beide Eltern vollzeit arbeiten müssen und ihre Kinder aufgrund dessen nicht schulisch unterstützen können!
Achso zu der tollen Umfrage...ich denke das Abiturienten eher dazu neigen an dieser Umfrage überhaupt teilzunehmen von dem her ist dieses Ergebniss vollkommen irrelevant und wer sich dadurch jetzt in seinen Vorurteilen bestätigt fühlt dem spreche ich hiermit die Hochschulreife ab und würde ihm empfehlen nochmal lange über die eigene Auffassungsgabe nachzudenken!
[x] close please