Zum Forum springen
Suche Namen für uns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Namen für unser Baby

289 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

mach halt

amen

wenn amon nich geht

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

war schon Ben am start?

Dean und John find ich auch gut!

Brian oder Jason

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

eric/erik
arian/ari
turtle

oder auch Christopherus

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder
joanx
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

hab da auch nen paar ideen

karlson30
diweidasO
German1kus (wichtig ist die 1 im namen net mit einem kleinen L oder nem grossen i verwecheln)
SoSicherNicht
seandreist
13th Warrior
michael1708

so irgendwann ist meiner kreativität auch ein ende gesetzt ;)

huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder
Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Original von Psychogockel
Kind 1

Echt Kind 1 finde ich sehr geil! Jeder weiss was gemeint ist, es ist praktisch, man braucht sich über zukünftige Namen keinen Gedanken machen, unisex auch noch, man könnte die Vorteile ewig weiter aufzählen. :)

Muss ja nicht immer gleich was abgefahrenes wie Moon Unit oder Dweezil sein...

carson
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von Psychogockel
Kind 1

sehr gute Idee. alternativ auch wie die alten römer direkt auf latein durchnummerieren. da wären wir dann wohl bei "primus"

Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Legolaz

Mik

carson
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

Original von mergelina
krass, was da so für vorschläge kommen....

von wegen ulrich und so.... ♦

ich glaub, ich könnt dir auf einen schlag weiterhelfen, ich hab den geilsten grandiosestesn und extrem seltenen (zumindest hierzulande) Namen für meinen sohl gefunden. Aber er soll auch so einzigartig bleiben, daher möcht ich ihn gar nicht nennen. Nachher nennt jeder dritte Ps.de-vater in spe seinen künftigen sohn so.
So ähnlich gings mir bei meinem ersten sohn, ich nannte ihn Luca und dachte das wär ganz was besonderes. Inzwischen gibts Luca wie Robert in den 60er jahren.

aber ich kann dir meinen eigenen nahmen sagen, der is auch schön (geschmacksache allerdings), extrem extrem extrem selten, aber nich international. Ich heisse Felice (ausgesprochen Felitsche), nein das is kein frauenname, obwohl in frankreich ists ein frauename, da wird es felice (felis) ausgesprochen, ein sehr schöner name auch.

Felice ist ein italienischer name (auch dort sehr selten), es bedeutet "der glückliche" aber es bedeutet auch "glücklich" im normalen italienischen sprachgebrauch.

vielleicht ist der ja was für dich, oder etwas zu speziell?
Mein 2ter sohn hat einen internationaleren namen, nur im slawischen raum ist er verbreitet ist aber international - sags aber trotzdem nich, weiss is blöd, aber sry :f_biggrin:

Oh mein Gott!

qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Jamie

Original von carson

Original von mergelina

ich glaub, ich könnt dir auf einen schlag weiterhelfen, ich hab den geilsten grandiosestesn und extrem seltenen (zumindest hierzulande) Namen für meinen sohl gefunden. Aber er soll auch so einzigartig bleiben, daher möcht ich ihn gar nicht nennen. Nachher nennt jeder dritte Ps.de-vater in spe seinen künftigen sohn so.
So ähnlich gings mir bei meinem ersten sohn, ich nannte ihn Luca und dachte das wär ganz was besonderes. Inzwischen gibts Luca wie Robert in den 60er jahren.

aber ich kann dir meinen eigenen nahmen sagen, der is auch schön (geschmacksache allerdings), extrem extrem extrem selten, aber nich international. Ich heisse Felice (ausgesprochen Felitsche), nein das is kein frauenname, obwohl in frankreich ists ein frauename, da wird es felice (felis) ausgesprochen, ein sehr schöner name auch.

Felice ist ein italienischer name (auch dort sehr selten), es bedeutet "der glückliche" aber es bedeutet auch "glücklich" im normalen italienischen sprachgebrauch.

Mein 2ter sohn hat einen internationaleren namen, nur im slawischen raum ist er verbreitet ist aber international - sags aber trotzdem nich, weiss is blöd, aber sry :f_biggrin:

Oh mein Gott!

ÄHH!!! Isch haba eina geilen Namen für den Jungen, aber ÄHHH!1! Kann ich Dir nicht sagen mussta verstehen. Ist einzigartig der Name. Wenn ich den Namen sage ist der Name nur noch zweizigartig. Habe nämlich meinen Sohn so genannt. Er ist jetzt einzigartig. Isch kann Dir meine Name sage wenn Du willst? Ja? Felitsche. Geil was? Jaja. Ich schreib jetzt noch so halben Roman hier wie geil der Name is und wie ungeil es ist das isch in Dir nisch nennen werde, OK? Fragst Dich sicher WTF ich überhaupt angefangen hab zu schreiben wenn ich von Anfang an nich vor hatte Dir nen Namensvorschlag zu geben, fragst Disch vielleicht was jemande mit dem Name Felitsche zu einer Autorität in der Namensgebung von halbasiatischen Kindern macht und so. Egal, Fragen über Fragen. Mit meinem tollen vor Informationsgehalt und Intention nur so strotzenden Post lass ich Dich mal wieder alleine. Gibt keine Info, musste verstehen ne, is blöd aber sry und so. :f_biggrin:

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

ich heiße Kenny und bin damit sehr zufrieden :)

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von carson

Original von mergelina

Oh mein Gott!

ÄHH!!! Isch haba eina geilen Namen für den Jungen, aber ÄHHH!1! Kann ich Dir nicht sagen mussta verstehen. Ist einzigartig der Name. Wenn ich den Namen sage ist der Name nur noch zweizigartig. Habe nämlich meinen Sohn so genannt. Er ist jetzt einzigartig. Isch kann Dir meine Name sage wenn Du willst? Ja? Felitsche. Geil was? Jaja. Ich schreib jetzt noch so halben Roman hier wie geil der Name is und wie ungeil es ist das isch in Dir nisch nennen werde, OK? Fragst Dich sicher WTF ich überhaupt angefangen hab zu schreiben wenn ich von Anfang an nich vor hatte Dir nen Namensvorschlag zu geben, fragst Disch vielleicht was jemande mit dem Name Felitsche zu einer Autorität in der Namensgebung von halbasiatischen Kindern macht und so. Egal, Fragen über Fragen. Mit meinem tollen vor Informationsgehalt und Intention nur so strotzenden Post lass ich Dich mal wieder alleine. Gibt keine Info, musste verstehen ne, is blöd aber sry und so. :f_biggrin:

meine güte...man wird ja mal besoffen sein dürfen

milan heisst mein 2ter sohn, Felice , Milan, soweit alles schöne namen.
vonwegen halbasiatisch hab ich gar nix mitbekommen, war ziemlich besoffen, is mir auch peinlich der post

und jetzt is wieder gut, ok...

MIlan ist aber der 2. Vorname, der erste ist AC, oder? ;)

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Original von RayChance
MIlan ist aber der 2. Vorname, der erste ist AC, oder? ;)

das hat mein Vater auch gesagt lol

mein vater ist als neapolitaner glühender anhänger von SSC Napoli (da wo maradonna gespielt hat), in den 80ern waren AC Milan und Napoli dir grössten rivalen um die vorherrschaft (gullit, bzw die 3 holländer gegen maradonna)
Mein Vater war also entsetzt, bis ich ihm erklärt hab, dass das damit nix zu tun hat.

Teilen: