Zum Forum springen
[Suche] Uhr

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Uhr

53 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,852 Ansichten
dough
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

jo titel sagt alles, ich such ne uhr die recht schick sein sollte. sie sollte kein lederarmband haben, sondern so ein metall(?)ding, ach ihr wisst was ich mein. ja, vielleicht hat jemand ne idee oder ne empfehlung. ka auf was man noch so achten sollte, sagts mir.
der preis sollte so zwischen 200 und 400 euro liegen.

danke schonmal

52 Antworten

Ich hab ne TAG Heuer Aquaracer. Bin sehr zufrieden mit der Uhr, klassisch und sportlich.

http://www.tagheuer.com/the-collection/aquaracer/index.lbl?lang=de

Das ist die neue Kollektion, das vorherige Modell hat mir nen Tick besser gefallen.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von edelgrieche
Ich hab ne TAG Heuer Aquaracer. Bin sehr zufrieden mit der Uhr, klassisch und sportlich.

http://www.tagheuer.com/the-collection/aquaracer/index.lbl?lang=de

Das ist die neue Kollektion, das vorherige Modell hat mir nen Tick besser gefallen.

Die kostet aber >1k oder nicht?

Gibt von Junghans eine die find ich ganz cool:
http://www.corner-shop.de/junghans/cgi-bin/junghans_deta.pl?refnr=041443044

gibts auch mit hellen hintergrund.

Wenn du keinen Chronographen haben willst kann ich dir eine von Lacoste empfehlen: Ist bei Karstadt.de im angebot
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=644384+872958+872963+874576&pid=3071443

Gruß Funkymonk

thats mine

klick!!

ich habe allerdings ein lederband

edit: sry hab deine preisvorstellung überlesen..

dough Themenstarter
dough
BlackMember

also sowas, wie die junghans hab ich mir ungrfähr vorgestellt, finde die lacoste sieht ein bisschen billig aus.
noch andere ideen?

kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

ich hab mich damals als ich mir eigentlich ne uhr kaufen wollte (habs dann doch gelassen) zu nem uhrenhändler in meiner stadt begeben. der hat sich mit mir (ich= 20J. - sehe auch nicht so aus, als würde ich in geld schwimmen) locker ne stunde hingesetzt und alles gezeigt (auch einige echt kewle sachen).

das wäre auf jeden fall meine erste anlaufstelle. und dann da auch am besten noch n paar kataloge mitnehmen und dich dann im i-net notfalls noch mal informieren :).

Hey!

Schau einfach mal bei Nixon vorbei...
Gibt schöne Uhren in deiner Preisklasse, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
Hab selber eine Nixon The Banks und bin mit der qualität und auch sonst sehr zufrieden...

so long.. Benni

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

"The Automatic" von Nixon ist mal geil !

meeeehr tipps plz !

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Ich find die Tourchronos von Festina sehen recht gut aus, bzw. Festina allgemein.
Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: Bestell das ding net online, Fachhändler helfen dir wenn was kaputt ist und können dich nebenbei auch noch anständig beraten ;-)

dough Themenstarter
dough
BlackMember

festina gefällt mir auch sehr gut, die sind eher schlicht und doch sehr elegant.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kelric
ich hab mich damals als ich mir eigentlich ne uhr kaufen wollte (habs dann doch gelassen) zu nem uhrenhändler in meiner stadt begeben. der hat sich mit mir (ich= 20J. - sehe auch nicht so aus, als würde ich in geld schwimmen) locker ne stunde hingesetzt und alles gezeigt (auch einige echt kewle sachen).

das wäre auf jeden fall meine erste anlaufstelle. und dann da auch am besten noch n paar kataloge mitnehmen und dich dann im i-net notfalls noch mal informieren :).

Geh doch einfach mal los und guck dir nen paar Uhren an, das bringt 100 mal mehr als hier im Forum zu fragen.

Nixon - The 51-30

Original von dough
festina gefällt mir auch sehr gut, die sind eher schlicht und doch sehr elegant.

hab auch eine und bin sehr zufrieden.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich hab mal ne frage und zwar gibt es ja verschiedene gläser, ich wüsste gerne was sehr stabil ist, also wo man mal an ner wand ranschrubben kann ohne das da kratzer aufm glas sind...
welche gläser verkraften das?

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

arched mineral crystal -> mineralglas?

PS: thx für die antworten

Einfach nur edel!

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Hab die hier

und noch eine sportlichere, zu der ich gerad kein Bild finde. :)

Teilen: