Servus,
bin auf 180,der Laden ist einfahc mal so frech.
Folgendes: Wollte 2010 Dezember meinen Vertrag kündigen,war aber nicht möglich weil ich 3 Monate zuvor die Kündigung vor Vertragsende abschicken muss - my fault - fertig.
Habe die Kündigung dann direkt am selben Tag noch abgeschickt und paar Tage später nagerufen ob alles klargeht.Dort wurde mir bestätigt,das mein Vertrag für Januar 2012 gekündigt wird.
Die letzten Wochen bekam ich unzählige Briefe von der Telekom,in denen diverse Angebote/Gutscheine waren,wenn ich meine Kündigugn zurückziehen würde.
Vor ca. 3 Wochen rief mich dann noch ein Telekombeamter an und fragte mich,warum ich gekündigt haette(also ob das ANgebot vond er Konkurrenz ebsser gewesen sei etc.).
Nun schau ich heute morgen im Briefkasten und entdecke eine Rechnugn für Februar Herzfrequenz insta um 100 gestiegen).Hab direkt angerufen und dieser "Mitarbeiter" sagte mir,das keine Kündigung angekommen sei und sie mir angeblich auch nie einen Brief oder sonstiges geschickt haetten.
Er meinte ich sollte nochmal ne Kündigugn schreiben,müsse aber bis Januar 2013 bezahlen ♦
Seitdem ich denken kann ist mir noch NIE soetwas freches unter die Augen gekommen.
Whats my Line? First: ich werde NIEMALS bezahlen.
Dazu: habe halt diese behinderten Gutscheinbriefe und die Kündigung nicht mehr,haette niemals mit soetwas gerechnet.