Zum Forum springen
Telekom - !Betrüger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Telekom - !Betrüger!

42 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,501 Ansichten
cribby1983
Beigetreten: 18.07.2010

Original von Gecko1996
Das Sicherste ist immer noch eine Zustellung dur einen Gerichtsvollzieher.
Kostet zwar, aber damit ist man immer auf der sicheren Seite!

ich kann doch nicht jeden Vertrag, den ich kündigen will, durch nen Gerichtsvollzieher kündigen lassen .... wo kommen wir denn da hin ... Zeitung, Telefon, Strom, Gas, Internet, Handy, Sportverein .....

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008

Original von LLuq
Hatte auch malö so nen ähnlichen Fall mit Vodafone. Eigentlich sollte sich mal bei Allen Handy, Internet/Telefonanbietern der Verbraucherschutz einschalten, da ist schon längst ein Gesetz fälling, dass die Verträge automatisch auslaufen und sich nich automatisch verlängern. Auch als DHL würde ich mich da mal einschalten wollen, wenn die Unternehmen behaupten, dass grob geschätzt bestimmt 30% der Post an die nicht ankommt, was einfach lächerlich ist. Da lassen sich die Leute viel zu sehr von Mahnungen einschüchtern und mit blabla ja Brief nicht angekommen abspeisen. So was sollte viel öfter vor Gericht gehen, aber da die Unternehmen wissen, dass sie damit nicht durchkommen reicht meistens schon ein Schreiben mit Briekopf vom Anwalt.

Bei Base im mein Base Tarif ist es jetzt tatsächlich so das er nach 6 monatiger nichtnutzung einfach beendet wird. Da man den mein Base tarif auf 0 Euro runterschrauben kann, ist das Perfekt. Trotzdem alles verbrecher. Hatte auch schon genug stress mit denen.

Antwort
Zitat
Teilen: