Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Test

116 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
4,739 Ansichten
guitarplayermichael
Beigetreten: 26.09.2005

13% schwul.

Ist das gut oder schlecht? Bin mir da nicht ganz so sicher....

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

124 bei extremer müdigkeit, gut n8 ...

122 =(

gilts als ausrede das ich schon 15stunden wach bin undn en 7k down hatte?
btw ich fand die fragen auch teilweise echt schlecht =(

achja und 30% beim schwulending

137 wobei ich net wirklich weiss was zitate mit dem iq zu tun haben. ausserdem bin ich t zu 13% Schwul.

glatti
Beigetreten: 16.05.2005

115, aber von prozenten wegen schwul und so hab ich nix gesehen

hab den link dann auch gefunden und bin bei einem durchshcnitt von 33% zu 26% schwul :rolleyes:

135
30%

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

das mit dem von Männern angemacht werden is total beschissen dafür kann ich doch nix ;)

48%

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

26% tfw?!

9%
135 IQ

Vielleich bist du nicht so heterosexuell als du denkst

...

Du bist zu 26% Schwul.

Auch 26% - macht einen Interesse an Lesbensex schwuler oder weniger schwul?

vaultdweller
Beigetreten: 16.02.2006

135

17 %

Mich würde mal interessieren was Matthias oder Korn bei den Tests haben :tongue:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

solche Test sagen garnix aus, wei�? nichmal, warum ich ihn gemacht hab...

Original von Coffeehouse
Auch 26% - macht einen Interesse an Lesbensex schwuler oder weniger schwul?

weniger wär logisch

139

und 39%

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

"Ihr Intelligenzquotient beträgt 142
Weiser Philosoph

Sie sind au�?ergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen."

Na, wenn die das sagen... :p.

Das Ergebnis deckt sich bei mir übrigens fast mit bisherigen (schon eher ernstzunehmenden) Tests. Vllt postet mal jeder seinen Abischnitt dazu, dann sieht man, was man mit so nem IQ anfangen kann :P.

irgendwie glaube ich dass viele hier ihr ergebniss noch etwas nach oben korrigieren weil ja alle relativ hoch sind ;)
übrigens finde ich den test relativ scheisse, einige fragen kann man ohne nötiges hintergrund wissen eigentlich kaum beantworten...