ich bin 126 inteligänt.
der test ist aber etwas komisch.
Original von bozz23
übrigens finde ich den test relativ scheisse, einige fragen kann man ohne nötiges hintergrund wissen eigentlich kaum beantworten...
S� und die ein oder andere Frage lässt auch ne Menge Spielraum bei den Antworten.
138 ![]()
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie gro�?es Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. ♦
124 ...
find den tes tauch etwas komisch und würe gerne alle "richtigen Antworten" wissen, da man über einige antworten sicherlich streiten kann.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 118
Rechengenie
Sie sind au�?ergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Du bist zu 22% Schwul.
Dumm aber net Schwul ♦
Original von Ristl
gg no re
http://www.giersbeck.de/links234.htm#Tickle
124, war viel anspruchsvoller, mit nem ähnlichen Ergebnis
Original von heinz
67
Nachdem ich auf http://www.giersbeck.de/links234.htm#Tickle gelesen habe,
"Kreuzt man gezielt alle Fragen falsch an, sinkt der IQ-Wert durchaus auf 72"
hat mich der sportliche Ehrgeiz gepackt. Wie niedrig kann man kommen? Ich schaff nur 75, obwohl ich versucht habe, mit Absicht die jeweils unsinnigste Antwort anzuklicken. Ich muss also irgendwo noch was richtig gemacht haben. Nur wo? Ehrlich, deine 67 sind ein verdammt guter Wert. Besser sogar als die des Fachmanns.
Wie sehr beeinflusst eigentlich die Wahl des Alters und des Geschlechts das Ergebnis? Ich habe mal 20 Jahre, männlich genommen, weil ich annahm, dort steht man auf dem Höhepunkt seiner geistigen Leistungsfähigkeit, und solche Werte würden das Ergebnis drücken. Wohl nicht genug?
ich trau mich garnich meinen IQ zu posten hier sin ja alle über 120 -.- ^^
bin bei 117 gelandet *g
129
"Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. "
(voll nich!!!)
"Kreuzt man gezielt alle Fragen falsch an, sinkt der IQ-Wert durchaus auf 72"
"Wie niedrig kann man kommen? Ich schaff nur 75, obwohl ich versucht habe, mit Absicht die jeweils unsinnigste Antwort anzuklicken."
Wennde tiefer wärst würdeste w'scheinlich gar nich wissen wie das Teil zu bedienen ist...Von dem her schlecht noch tiefer fakebar so ein test
Gruss
hab mal was ausprobiert: einfach immer irgendwas angeklickt (also einfach geraten), und hatte 111 (!)...
lol also kommt euch ned zu schlau vor wenn ich durch blindes klicken schon 111 hab
Original von bozz23
hab mal was ausprobiert: einfach immer irgendwas angeklickt (also einfach geraten), und hatte 111 (!)...
lol also kommt euch ned zu schlau vor wenn ich durch blindes klicken schon 111 hab![]()
![]()
It's better to be lucky than good :).
das mindeste was ich geschafft habe war 75...ist ja durchaus richtig, da man angeblich einen solchen iq benötigt um den pc einzuschalten ♦