Original von Merfinder
ich finds absolut lächerlich auch nur auf den gedanken zu kommen leben mit geld aufzuwiegen ...Fr33T1b3t , das soll kein persönlicher Angriff sein aber du kannst einfach nicht über 20-25 sein , denn nur jugendliche oder hartgeldgeile reden so wie du , da sie einfach noch nicht lang genug gelebt haben um viel schönes zu erfahren , was ja gar nicht deine eigene Schuld ist.
Ich denke die meisten 35+ die sich körperlicher Unversehrtheit erfreuen snapfolden , so wie ich und ich bin selber unter 25...
Ich geh klar jeden tag Risiken ein , wahrscheinlich auch ganz schön viele bei meinem sporadischen Drogenkonsum und gerade deswegen muss ich mir nicht auch noch zusätzliche ne 10% Todeschance geben.
Hätt ich 100mio würd ich mir in 2-3 jahren eh die Lunge kaputtkiffen und den Kopf mit Acid/Pyote weghaun von daher...
no money for me
überleg einfach mal wieviele leute, auch in deutschland, mit 35+ am existenzminimum leben und davon werden dann auch genug mit familie ja sagen, weil sie sonst einfach keine chance haben auf ein besseres leben.