Zum Forum springen
Todesflip ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Todesflip ja oder nein? Die Umfrage wurde am Mai 03, 2011 erstellt

[Geschlossen] Todesflip ja oder nein?

550 Beiträge
315 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten

Original von fl089
Wie egoistisch es wäre nicht zuflippen...

vote for "dümmster-post-des-monats"...

looser457
Beigetreten: 05.11.2010

Wenn der Geist von Pokerstars gesponsert ist würde ich es aufkeinen Fall machen...

Mal im Ernst...

Ich würde es obv. nicht machen, wundert mich total das sovielefür ja stimmen (mehar als für nein). Das viele geld bringt euch nicht viel.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Jeyz5
56% würden Flippen, dass hat nichts mit dem Alter zu tun, wie Geld gierig seid ihr alle??? hammer

solid first

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

hängt auch von der jeweiligen lebenssituation ab. Je beschissener es einem geht, desto eher macht es sinn. Ich kann mir aber nicht vorstellen, es jemals in erwägung zu ziehen

casper83
Beigetreten: 30.10.2006

obv nein. Wtf geht hier ab.

Alle depri oder am rumtrollen oder was oO

Und kommt mir net mit + ev Rechnungen und so lol

bLemer
Beigetreten: 13.10.2010

insta flip

ez snap

Definitiv nein, gibt haufenweise geileren Kram wie'n Haufen Kohle.
Freunde, Party, Sex, Möpse, Pokern...

Und über die Hälfte derer die für Ja gestimmt haben und das ganze dann auch noch mit irgendwelchen pseudocoolen Kommentaren untermauern wären wahrscheinlich sowieso die ersten die heulend zusammenbrechen während sie versuchen sich so zu positionieren das man den braunen Fleck in der Hose nicht sofort sieht.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

instafold

Maxwell0612
Beigetreten: 04.01.2008

Original von kekko
was geht den mit euch? so geld geil dass ich dafür sterben würdet?

ne, aber bei 90/10 muss ich einfach callen. ist sonen reflex.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Foxy1981

Und über die Hälfte derer die für Ja gestimmt haben und das ganze dann auch noch mit irgendwelchen pseudocoolen Kommentaren untermauern wären wahrscheinlich sowieso die ersten die heulend zusammenbrechen während sie versuchen sich so zu positionieren das man den braunen Fleck in der Hose nicht sofort sieht.

leg die verdammte kohle auf den tisch und ich machs!

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Für 100 Millionen stehe ich gar nicht erst auf. :pokerface:

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

Original von Foxy1981

realistisch läuft's wohl darauf hinaus. zumindest dafür sprechen würde, dass es soetwas wie überlebenswille und todesangst gibt, sowie die tatasche, dass im internet das lippenbekenntnis regiert und jeder die härtere ausgabe von superman ist.

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008

:heart:

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Ist wirklich noch niemand mit dem Argument gekommen, dass man in 90% der Fälle ein Leben führen könnte, das völlig losgelöst von sämtlichen zwängen wie z.B. jeden tag arbeiten zu müssen, um sich zu ernähren, deshalb immer früh aufstehen zu müssen etc.? Somit könnte man sich in seinem restlichen Leben viel essentielleren und wichtigeren dingen widmen.

wenn man das ganze mit maslows theorie in verbindung bringt, hat man damit die grund- und sicherheitsbedürfnisse für den rest seines lebens komplett abgedeckt und ist einen großen schritt weiter in richtung selbstverwirklichung.

klar, gibt es zum beispiel auch menschen, die dies spielend ohne ein großes vermögen erreichen und beispielsweise voll in ihrem beruf aufgehen, aber mal ehrlich, bei den meisten wird das wohl nicht so sein. In dem Fall vergeudet man ~50% seiner effektiven Lebenszeit, die man so potentiell sinnvoller gestalten könnte.

Alles in allem nehme ich mich und mein Leben generell auch einfach nicht so wichtig, ich meine klar hab ich Spaß daran, aber wo soll denn der große Verlust sein, wenn es von heute auf morgen vorbei ist?

Was mich wundert ist, dass viele sagen sie würden die 90% Chance in hohem Alter eingehen, kann mir nicht vorstellen, dass das Geld in dem Alter noch viel verändern würde, bzw. denke ich dass ich dann in anderen Kategorien denken werde als das heute noch der Fall ist. Der Sex, Drugs & Rock'n'Roll Aspekt sollte es ja in dem Alter auch nicht mehr sein, oder?

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Original von emophiliac

Original von Foxy1981

realistisch läuft's wohl darauf hinaus. zumindest dafür sprechen würde, dass es soetwas wie überlebenswille und todesangst gibt, sowie die tatasche, dass im internet das lippenbekenntnis regiert und jeder die härtere ausgabe von superman ist.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von D4niD4nsen

Original von emophiliac

Original von Foxy1981

:heart: :heart: :heart: :heart:
was wäre dieses forum ohne emophiliac...

Original von marc0506

Original von D4niD4nsen

Original von emophiliac

Original von Foxy1981

:heart: :heart: :heart: :heart:
was wäre dieses forum ohne emophiliac...

ein ort der freude und zum wohlfühlen

Original von 2plus2is4
easy fold...da gibts bessere spots sein leben reinzuschieben :P

MMD

...hab Kinder: Easy Fold.

Lebensqualität lässt sich nicht alleine durch Geld erlangen!!! Was Qualiät im Leben ausmacht muss jeder selber entscheiden und wird auch jeder selber für sich empfinden.

Ich hab mit meiner Firma schon mehrere 10k an einem Tag "verdient" (mit echter Arbeit!). Aber Ihr könnt mir glauben das hat mich nicht so befriedigt wie meiner großen Tochter am Wochenende das Radfahren beizubringen, oder im Urlaub/ Freiziet ZEIT mit den beiden zu verbringen! Oder whatever.... _love:

Geist is rigged! fold

Teilen: