Zum Forum springen
Todesflip ja oder n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Todesflip ja oder nein? Die Umfrage wurde am Mai 03, 2011 erstellt

[Geschlossen] Todesflip ja oder nein?

550 Beiträge
315 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten

Original von seeberger
irgendwie müssen sehr viele in dem thread ein ziemlich trauriges leben haben um einfach mal für die odds ihren tod zu riskieren...

ich wuerds nicht mal bei 99 zu 1 machen...

das bisherige leben hat doch gar keinen einfluss auf die entscheidung

alterego
Beigetreten: 03.07.2006

Original von seeberger
irgendwie müssen sehr viele in dem thread ein ziemlich trauriges leben haben um einfach mal für die odds ihren tod zu riskieren...

this, und ich bin verhältnissmäßig arm.
wayne geld.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Unter der Bedingung, daß ich nicht mitkriege, wenn ich verliere, weil ich gleich tot umfalle und der Garantie ein langes, krankheitsbefreites Leben zu haben: Ja! :pokerface:

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

Original von SevenTwoOff

Original von seeberger

das bisherige leben hat doch gar keinen einfluss auf die entscheidung

da sieht man, dass gewisse leute bei gewissen diskussionen überfordert sind

Gibbong91
Beigetreten: 19.10.2009

ich glaub wenn ich 40+ wär würd ich nochma drüber nachdenken.
aber habs beste ja noch vor mir vllt hab ich bis dahin auch so die 100mio :pokerface:

hab kleine Kinder - definitiv nein. Verantwortung und so

mp89
Beigetreten: 29.03.2006

woher stammt das geld? aus blutdiamanten?

das könnte ich nicht verantworten.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von fabi8913
Obv nein

#
Für kein Geld der Welt.

Wenn ich 50 bin und die odds etwas besser werden und je nachdem wies mir dann geht überleg ichs mir nochmal

würde es ernsthaft auch schon ab 100.000 machen

HeilLoki

Ein Bad Beat über 100 Mio würde mich sowieso umbringen... So sterbe ich wenigstens garantiert schmerzlos. Und außerdem würde ich mir bei einem Fold mein ganzen Leben lang vorwerfen, 100 Mio verdonkt zu haben. Außerdem würde ich ja dann die Garantie verlangen ein langes, krankheitsbefreites Leben führen zu können. Wenn das nicht inkludiert ist und im Kleingedrucken steht, daß ich zu den 100 Mio auch gleich das neue Krebs-Aids-Ebola-Virus dazubekomme, dann nicht.

Ich seh das so:

90 % Chance auf € 100 Mio + garantiert langes, krankheitsbefreites Leben

und

10 % tot

oder

100 % Chance auf Peanuts + vielleicht morgen vom Auto überfahren werden, dadurch eventuell als Mongo-Krüppel enden und täglich in die Windeln kacken und dazu auch noch Ebola kriegen... nö, dann lieber 90 % auf 100 Mio

Snapcall 90 %, selbst ohne € 100 Mio! Wenn ich alleine daran denke, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, früher oder später mal an Krebs zu erkranken, bleib ich lieber bei den 90 %, die auch noch Moneten beinhalten!

Original von AWi17
würde es ernsthaft auch schon ab 100.000 machen

ich bin sprachlos

HeilLoki

Original von mp89

pokerdalls
Beigetreten: 08.07.2007

100% Ja,

9:1 Chance spricht für sich und selbst wenn der Glücksfall eintritt merke ich von dem Tod ja nichts.
Wer weiß, vielleicht sterbe ich so an Krebs und muss Monatelang leiden, da nehme ich lieber den von nichtsmerkenden schmerzlosen Tod in Kauf.

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009

Original von HeilLoki

Original von mp89

Das ist einfach gut!

Muss man hier nicht callen, weil man hier im schnitt mehr von seiner lebenszeit(also die zeit ohne die pflicht "muss geld verdienen um leben zu können") hat?
Da man ja keine Zeit mehr aufwenden müsste um geld zu verdienen bzw jemals noch irgend ne arbeit machen müsste um an geld zu kommen?

Also für all diejenigen die nicht schon genug geld haben oder die auch ohne geld ihre arbeit verrichten würden ein leben lang.

Würde wohl nein sagen, obwohl man laut EV klar callen müsste ^^ .
Ich schiebs dann einfach mal auf den TILT :f_biggrin:

Der sinn der frage wird wohl sein um sich die frage zu stellen vom sinn des lebens und ob man gerade laut der eigenen entscheidungen nach so lebt...

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

obv ja, kA wie hier so viele nein sagen können oO

Der Weg ist das Ziel.

Ausserdem bekommt man soviele Neider und falsche Freunde, Missachtung und Geringschaetzung.

Wuerde definitiv ablehnen. Bei eins zu tausend wuerde ich es in Erwaegung ziehen, weil man dann irgendwann in den Bereich kommt wo es mit den normalen Gefahren durch Ungluecke und schwere Krankheiten konform geht, aber eins zu zehn finde zu gefaehrlich.

Todesflipl Leute, er hat TODESFLIP gesagt!

Es gibt nur 1 Leben...

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von marc0506
Todesflipl Leute, er hat TODESFLIP gesagt!

Es gibt nur 1 Leben...

Verstehe auch so kommentar wie von Milchmann nicht.

Ja, vielleicht hätte man etwas mehr von seiner Lebenszeit, weil man nicht Arbeiten müsste (muss man überhaupt wirklich viel Arbeiten? Kann einem eine Arbeit die man findet vielleicht sogar Spaß machen?), aber wenn man verliert hat man GAR NICHTS.
Keeeine einzige Sekunde.

Und an alle die sagen, "mir egal, krieg nach dem Tod dann ja eh nichts mit, ergo kann mir alles lachs sein":
Ihr seid also völlig indifferent dem Sterben gegenüber?

Kauf ich keinem einzigen ab.

1 zu 1000 ist normaler bereich?!?

bei einer lebenserwartung von 3 Jahren oder was???

Teilen: