Viele schätzen die Lage hier ziemlich falsch ein. Darunter bestimmt einge 18j Pikkos, die garkein Plan haben was es heißt eine Familie zu versorgen. Um einges klarzustellen, müßte ich mich noch viel mehr rechtfertigen, als mir lieb ist und ich eh schon getab hab. Daher denkt was ihr wollt. Einge würden ganz sicher anderes denken wenn sie wüßten was alles so abgelaufen ist und wie die Verhältnisse heute sind. Egal.........
Ich hab schon geschrieben das ich das Geld garnicht von ihr will, und es mir eigentlich darum geht zu wissen, ob sie mich alleine dastehen lässt, oder sagt, ok, wir haben das zusammen, entschieden, gewusst, ausgelegt, rückzahlung geplant usw, oder ob sie sagt, guck wie du klar kommst.
Ich hoffe sehr sehr das sie einfach sagt, das sie hinter mir steht, mir gibt wie sie es kann und sich beteiligt und mich nicht alleine die Suppe auslöffen lässt. Dann wäre ich echt glücklich. Dann werd ich ihr sagen das ich das Geld garnicht will, sondern nur gehofft hab das sie so reagiert.
Und wenn sie sagt, guck zu wie du klarkommst, werd ich sehr traurig sein, und ihr sagen das sie es eh hätte behalten können, und versuchen trotzdem das beste draus zu machen. Wegen meiner Tochter, die mir wichtiges ist alles jeder andere.
Ein letztes mal das ich mich rechtfertige!
Nein, ich habe keinen Kontakt zu Kind und Mutter. Ich durfte das Kind 1x nach der Geburt sehen ( das war der Trick zeig ihm das Baby, und er wird weich und verlässt seine Familie, was ich nicht getab habe) dann mehrere Jahre nicht, und als er ca 5 war enstand Kontakt, der von mir ausging. Es lief Bombe, er war hier bei mir, hat sich sehr wohl gefühlt, seine Halbschwester mochte ihn sofort, meine Frau war dabei und hat sogar die Mutter kennengelernt, die sich bevor der Kontakt abfing sich mir ihr ALLEINE gertroffen hat, und sie haben sich zuerst erstaunlich gut verstanden. Aber nach ein paar Wochen kam das Thema Geld wieder auf, sie setzte das Kind als Druckmittel ein, es eskalierte und ich hab ihn seitdem nie mehr gesehen. SIE hat es kaputt gemacht, sie alleine! Die Mutter ist ne ganz miese F...., das könnt ihr Krakeler und Moralschreier mir glauben!
Ich habe alle Whatsapp Nachrichten gespeichert, mehrfach sogar um sicher zu sein sie nicht zu verlieren, und es kann der tag kommen das ich sie ihm zeigen muß! Dnn darin ist bewiesen wird gerne ich wollte, und wie hinterlistig und abgewichst seine v..... Mutter war!