Zum Forum springen
Trennung / Schulden...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trennung / Schulden Eure Meinung wüßte ich gern!

148 Beiträge
71 Benutzer
986 Reactions
15.6 K Ansichten
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von ScaAra

Original von sarc
Ganz blöde Frage:

Daher denkt was ihr wollt. Einge würden ganz sicher anderes denken wenn sie wüßten was alles so abgelaufen ist und wie die Verhältnisse heute sind.

Was genau versprichst du dir dann von diesem Thread?

Ich nehme an Antworten zu der Frage wie er die Sache mit seiner Ex-Lebensgefährtin angehen soll oder Meinungen dazu.

Was er sich nicht davon verspricht sind Meinungen zu seiner Leistung/Herangehensweise/Verfehlungen bezüglich seiner EX-Affäre und dem Sohn aus der Affäre.

Das scheint aber dem Großteil hier nicht möglich oder nicht klar.

Und manche Leute verstehen Internetforen nicht.

Willst du damit jetzt mich oder OP trollen?

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich nehme an Antworten zu der Frage wie er die Sache mit seiner Ex-Lebensgefährtin angehen soll oder Meinungen dazu.

Genau das funktioniert aber nicht, wenn er schon selber davon ausgeht, dass hier andere Ansichten herrschen würden, wenn man die ganze Story kennen würde. Für mich liest es sich halt so, als würde sich OP gern in seiner Meinung bestätigen lassen, und sonst nicht viel mehr. Da fällt es dann schwer, konstruktiv beizutragen.

Wie auch immer, nachdem ich hier schon mal schreibe einfach zur Sicherheit noch mal der Hinweis, persönliche Angriffe auf OP bitte zu unterlassen. Wobei das aktuell schon deutlich besser ist als früher im Thread. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Finde es schön, dass OP an nicht Schuld hat obv. Ich finde, den Unterhalt sollte deine Ex-Freundin zahlen und die andere Mutter deines Kindes sollte die Geld zahlen dafür, dass sie Sex haben durfte mit dir. Und alle Anbieter von Glückspielseiten sollten dir deine Verluste ersetzen :truestory:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Finde es schön, dass OP Schuld hat :truestory:

fyp

Antwort
Zitat
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016
Poker Player

Original von ScaAra

Was er sich nicht davon verspricht sind Meinungen zu seiner Leistung/Herangehensweise/Verfehlungen bezüglich seiner EX-Affäre und dem Sohn aus der Affäre.

Das scheint aber dem Großteil hier nicht möglich oder nicht klar.

Diese können aber doch nur im Zusammenhang abgegeben werden. Der O-Ton von den meisten ist doch klar: Friß oder stirb.
Ich meine was verlangt man da sonst als Meinung/Einschätzung?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Noch plattes Beispiel:

Du willst dir die ganze Zeit ein Auto kaufen, machst du aber nicht, weil ihr das Geld fürs Rauchen ausgeben wollt. Jetzt trennt ihr euch, und dir fällt ein, dass du ja eigentlich das Auto, für das du jetzt zu wenig Rücklagen hast, kaufen willst. Muss deine Ex-Freundin dir jetzt Geld für dein Auto geben?

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Das Problem ist hier, dass du versuchst, das Geld was ihr in der Vergangenheit ausgegeben habt jetzt abzurechnen.
Kommt mir vor wie sobald dein Kind 18 ist, es eine Rechnung von dir in die Hand gedrückt bekommt, was es gekostet hat und jetzt bezahlen soll an dir.

Vorallem musst du von Geldgedanken weg kommen. Du kannst eine Beziehung nicht im nachhinein mit Geld abrechnen.
Die Kinderversorgung, die Zeit mit dir e.t.c. ist viel mehr wert als das Geld.

Antwort
Zitat

Rechtl. nein, weil wilde Ehe.
Aus diesem Grund musst du ja auch dein Vermögen nicht mit ihr teilen.

Du hättest dich deiner Verantwortung stellen und dies ihr so kommunizieren sollen. Haste wohl nicht, weil Schiss keine Blowjobs mehr zu bekommen.
Oder, weil du nicht verantwortungsbewusst bist.
Oder Sie hat dich einfach um den Finger gewickelt und alles bekommen was sie wollte. Hobby >350Eur/Monat, Auto, 250Eur/Monat .. Junge, Junge selbst Schuld. N schöner Papa biste^^

Ums mal zusammenzufassen.
Du verlässt deine Frau + Kinder für ne vermutlich Jüngere oder eine, die es dir dreckiger besorgt und stellst die Unterhaltszahlungen an deine X und deine Kinder ein?

Ganz großes Kino. Was hat die Neue gemacht, dass du deine Verantwortung von dir wegschieben wolltest? Teebeutel, ließ sie dich an ihren Arsch?

Antwort
Zitat
Teilen: