Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ufos?

49 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,448 Ansichten
Graustufe

Original von thxbye

Original von Graustufe

Noch was zum Nachdenken, warum passieren solche Dinge selten bis gar nicht an solchen Orten an denen Hightech Equipment stationiert ist? Ganz einfach, weil dort die UFOs relativ schnell als das identifiziert werden können was sie sind, Wetterballone etc.

siehe

Verstehe diese aggressive Abwehrhaltung gegen alles, was nicht zu 100% durch unser heutiges Wissen gedeckt ist nicht.

The Hessdalen Automatic Measurement Station (or Hessdalen AMS) is an automatically working observation station in the Hessdalen area in the municipality of Holtålen in Sør-Trøndelag county, Norway. It is used for registering Hessdalen lights. It has been in service since 7 August 1998, and it is equipped with a magnetometer, two black and white TV cameras, and one colour TV camera.
The AMS regularly registers light phenomena. Since it only measures a restricted numbers of parameters, it is not able to explain all the recorded light phenomena.

Und außerdem keine aggressive Abwehrhaltung gegen alles was (momentan) nicht erklärbar ist, sondern nur gegen die Idee, dass wenn man etwas nicht versteht gleich auf die absurdesten Ideen kommt und diese nicht hinterfragt.

Antwort
Zitat
YoBaByYo

Nice Vids, haben mich sehr gut unterhalten.

Antwort
Zitat
richum

Was soll man dazu groß sagen? Ist außerirdisches Leben wahrscheinlich? Sicher in irgendeiner Form aber höchstwahrscheinlich nicht in der Form von UFO und Entführungen. Als ich 12 war fand ich das total spannend heute könnte ich mich selbst dafür gesichtspalmieren, dass ich für so einen Scheiß auch noch mein Taschengeld ausgegeben habe .
Ganz ehrlich IMO Bullshit vom feinsten.

Antwort
Zitat
elnapo

Wieso sollten sie nicht mit ufos kommen? verstehe ich nicht wenn wir mit unserer technik weiter währen würden wir doch auch zu anderen planeten fliegen. Oder geht das auch nicht ? ?(

Antwort
Zitat
seejay

--gelöscht--
Will mich doch nicht an der Diskussion beteiligen. Wird alles im ersten Video von Graustufe gesagt

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Chela
Njo.. bald kommt eh endlich der dritte Weltkrieg und dann wird der Warp-Antrieb erfunden und wir werden in die "united federation of planets" aufgenommen!

du hast aber auch gar keine ahnung.
die menschen sind mitbegründer der föderation.

die alternativversion von katie melua is gold :heart:

Antwort
Zitat
krendipont

Macht euch lieber Gedanken darum, wie man sein Leben sinnvoll führt, als hier endlos Diskussionen zu führen, die nix bringen. Letztendlich wird es nie einen absoluten Beweis dafür oder dagegen geben und sollte dieser doch kommen, werden wir das alle mitkriegen.

Antwort
Zitat
Dustwalker

Original von pkrstar777
nichts bullshit. ich glaube an ufos und dementsprechend auch an außerirdische, habe selbst einen gesehen und kenne auch andere, die "bekanntschaft" mit außerirdischen gemacht haben.

zuwenig Liebe :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
HansMaul

Original von Dustwalker

Original von pkrstar777
nichts bullshit. ich glaube an ufos und dementsprechend auch an außerirdische, habe selbst einen gesehen und kenne auch andere, die "bekanntschaft" mit außerirdischen gemacht haben.

zuwenig Liebe :f_love: :f_love: :f_love:

naja irgendwie hat er schon recht, manche Menschen sehen wirklch aus wie Außerirdische.

Antwort
Zitat