Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von FatVicious
Gott wie ihr mir alle auf den Sack geht mit eurer selbstgerechten Art!!!!!!!11

wenn man es schafft sein leben bzw. seine wohnung in einem geregelten zustand zu halten, statt zum hartz4-messi zu verkommen ist man in deinen augen also selbstgerecht? :facepalm:

ne das nicht. aber wenn man es nicht schafft op nicht für seinen selbstgewählten lebensstil zu kritisieren, dann ja!
und anstatt ihm sachen wie "faule sau" oder "gott bist du ekelhaft" an den kopf zu schmeissen lieber nützliche tipps zu geben wie er den senilen vermieter abwimmeln kann, dann auch.

Gott sei Dank ist nämlich Faulheit noch immer kein Vebrechen mein Lieber ;)

ein verbrechen sicher nicht – aber extrem ekelhaft, abstoßend und respektlos dem vermieter gegenüber.
abgesehen davon hat das ja nichts mehr mit faulheit zu tun, das geht bereits weit darüber hinaus. ich würde es eher lebensunfähigkeit nennen.

Original von FatVicious
Dann siehst halt aus wie im Saustall bei ihm, na und?? Er muss doch drin leben! Nur weil bei 99% der Leute hier noch Mami 3 mal die Woche den Keller putzt!

@OP mach dir kein Kopf, der alte Sack kann dir mal gar nix. Hättest mal das Gesicht von meinem Vermieter sehen sollen als der das erste Mal die Bude hier nach nem Jahr gesehen hat... zum schießen kamne dann auch so Moralapostelsprüche von wegen putzen, sauber machen blabla^^ Seitdem hat sich eigentl nix verändert, im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden ;) Und ich seh mal so gar nicht ein aufzuräumen, geschweige dem zu putzen^^ 1 mal die Woche saug ich ma kurz drüber und trag den Müll runter... Geschirr usw besitze ich nur aus Plastik/Pappe (super praktisch!) und alles was schlecht riechen könnte landet eh sofort aufm Kompost vorm Haus. Hier ist es halt super chaotisch und staubig... aber ich hatte noch keine Beschwerden dass es stinken würde oder ich meinen Müll nicht entsorgen würde. Und die Küche und das Klo.. mein Gott, wird doch eh wieder schmutzig :coolface:

dazu fällt mir nur eins ein:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Original von DerBobs

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von FatVicious

wenn man es schafft sein leben bzw. seine wohnung in einem geregelten zustand zu halten, statt zum hartz4-messi zu verkommen ist man in deinen augen also selbstgerecht? :facepalm:

ne das nicht. aber wenn man es nicht schafft op nicht für seinen selbstgewählten lebensstil zu kritisieren, dann ja!
und anstatt ihm sachen wie "faule sau" oder "gott bist du ekelhaft" an den kopf zu schmeissen lieber nützliche tipps zu geben wie er den senilen vermieter abwimmeln kann, dann auch.

ein verbrechen sicher nicht – aber extrem ekelhaft, abstoßend und respektlos dem vermieter gegenüber.
abgesehen davon hat das ja nichts mehr mit faulheit zu tun, das geht bereits weit darüber hinaus. ich würde es eher lebensunfähigkeit nennen.

Jaaaaa, genauuuuuuu, jemanden als lebensunfähig zu betiteln den man nicht mal persönlich kennt ist natürlich viel weniger respektlos! Aber is gut nun... :)

Original von marc0506

Original von FatVicious
Gott wie ihr mir alle auf den Sack ...

dazu fällt mir nur eins ein:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

?(

pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Original von LiveBet24

Original von Betrunkener
Welche Chemie hilft bei sowas? Hab das noch nie gekauft.

cilit bang

# 2

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von FatVicious
Jaaaaa, genauuuuuuu, jemanden als lebensunfähig zu betiteln den man nicht mal persönlich kennt ist natürlich viel weniger respektlos! Aber is gut nun... :)

sorry, aber wer für sich selbst so nen lebens"stil" wählt muss nunmal auch mit den konsequenzen und dem spot anderer leben. wem das nicht passt hat es ja in der eigenen hand etwas zu ändern.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von FatVicious
Und die Küche und das Klo.. mein Gott, wird doch eh wieder schmutzig :coolface:

mit der Logik kannste dann übrigens auch das Essen aufhören, da du ja eh wieder Hunger bekommen wirst, es also sinnlos ist überhaupt zu essen. :facepalm:

das würde dann auch in 7-10 Tagen ein Problem weniger in der Welt bedeuten und Putzen müsstest du auch nie mehr.

Spoiler

:coolface:

chlorreiniger.billiger als c.bang.und effektiver guess-

Original von Scooop

Original von FatVicious

mit der Logik kannste dann übrigens auch das Essen aufhören, da du ja eh wieder Hunger bekommen wirst, es also sinnlos ist überhaupt zu essen. :facepalm:

das würde dann auch in 7-10 Tagen ein Problem weniger in der Welt bedeuten und Putzen müsstest du auch nie mehr.

Spoiler

fail

essen macht ja wenigstens spaß!

ach btw meine bude schwankt auch immer zwischen schimmelparadies und auf hochglanz poliert, wenn mal irgendwas derbe muchtet / verschimmelt ist > natron salz ftw

nen ordentlichen reiniger für oberflächen bräuchte ich aber auch mal, hab da meistens halt reiniger + essigessenz genommen

Original von Scooop

Original von FatVicious

Spoiler

:heart: :heart: :heart:

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von FatVicious

Versteh nicht wie man es abfeiern kann so zu leben...

Sicherlich ist das asozial - was solls da noch zu reden geben?

Die Tatsache das du das auch so machst, ändert da leider nichts dran,
oder zum Glück für mich, kann ich mich noch ein bissel über den Pöbel belustigen ;)

Original von Scooop

Original von FatVicious

Spoiler

lol, scooop DU flamest MICH??? Ist ja schon fast ne Ehre! Aber dass du für sowas Zeit findets... wundert mich ein wenig. Müsstest du nicht viel eher deine Losses aus dem letzten Tiltshot chasen? ;)

btw ist dein Vgl auch so richtig schlüssig :rolleyes:
Wegen Essen und so, wichtige Lebenserhaltungsmaßnahme und so, merkste selber ne!? Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand draufgegangen ist wqeil er in n dreckiges Klo geschissen hat^^

Achja und nochwas, bevor du mich hier als Problem in der Welt bezeichnest, kehr lieber ma vor deiner eigenen Tür du Schmarotzer. :)

------------------------------------hm got nuttin to mention sorry

DerBobs
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

nicht von papptellern, und nicht in so nem ekelerregenden drecksloch (zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der SO lebt, auch nur annähernd weiß was kochen bedeutet, oder jemals mehr als ne tiefkühlpizza zustande gebracht hat).

Original von EriscHgcrFU

Original von Scooop

Original von FatVicious

Spoiler

fail

ach btw meine bude schwankt auch immer zwischen schimmelparadies und auf hochglanz poliert, wenn mal irgendwas derbe muchtet / verschimmelt ist > natron salz ftw

nen ordentlichen reiniger für oberflächen bräuchte ich aber auch mal, hab da meistens halt reiniger + essigessenz genommen

this! ich hab auch gar nie behauptet das ich NIE putze... so alle Jahre stell ich mich hin und putz halt 6-8 stunden, das reicht ja wohl vollkommen^^

Original von Drazzar123

Sicherlich ist das asozial - was solls da noch zu reden geben?

Die Tatsache das du das auch so machst, ändert da leider nichts dran,
oder zum Glück für mich, kann ich mich noch ein bissel über den Pöbel belustigen ;)

Pöbel, geil Bist dir aber schon über die Bedeutung von dem Wort im klaren oder? Mag sein das meine Wohnsituation auf ein gewisses soziales Niveau hindeutet, ja. Aber um zum "Pöbel" zu zählen, gehören ja wohl noch andere Attribute dazu. Stichwörter Fínanzen, gepflegets Äusseres, Arbeitsplatz, Bildung...

ich finde es nur richtig und vernuenftig, was er mit der wohnung gemacht hat.

bevor der vermieter zur besichtigung gekommen waere, haette ich sogar
noch im ernst einen kackhaufen in eine pfanne auf dem herd gesetzt,
einfach um mal ein wenig staerke zu zeigen.

diese konservativen, oft arroganten vermieter muessen
einfach ab und mal mal gezeigt bekommen,
wer der herr im haus ist !

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von poserkiller
Was ihr hier an Bewertungen loslasst, ist echt frech.

@ Betrunkener:
Du kannst deine Wohnung soviel versiffen lassen wie du willst, lass dir da nix einreden! Nur vor Ratten, Vermietern und ähnlichem Ungeziefer solltest du dich zu schützen wissen. Nur weil der Typ jeden Monat ein paar Taler von dir kriegt, ist er noch längst nicht der Herr über dein Leben! Solange du nix kaputtmachst oder unbrauchbar oder andere Mieter belästigst und auch die Kohle rechtzeitig zahlst, muss er seinen Ärger wohl oder übel runterschlucken.

typische vollassi-einstellung.
er macht offensichtlich sachen kaputt (bausubstanz, fliesen, fugen, wahrscheinlich auch böden und tapeten), und es geht hier immerhin um fremdes eigentum. lernt mal ein wenig respekt und anstand.

Für alle nochmal zum Mitschreiben: oberflächliche Verschmutzungen greifen die Bausubstanz an.

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

nicht von papptellern, und nicht in so nem ekelerregenden drecksloch (zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der SO lebt, auch nur annähernd weiß was kochen bedeutet, oder jemals mehr als ne tiefkühlpizza zustande gebracht hat).

Deine Schlussfolgerungen zeugen wirklich von blühender Fantasie Selten so gelacht! ;) Du weisst aber schon das ich u.a. gelernter Koch bin und ich hab gewiss nicht in nem 08/15 Wirtshaus gelernt. Nur weil ich zu faul bin BEI MIR ZU HAUSE ordnung zu halten, zu putzen und jeden tag was schönes zu kochen heisst das noch lange nicht das ich das woanders nicht könnte. Jedenfalls kann ich dir bestätigen das ich viel viel monate in vielen vielen Kühlhäusern auf Knien und mit Eimer un Bürste bewaffnet verbracht habe^^

Und NEIN, ich arbeite nicht mehr als Koch, und NEIn ich wurde nicht rausgeworfen... Ich hab mich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen 1. Ausbildung dazu entschlossen umzuschulen und auch die 2. Ausbildung habe ich zu Ende gebracht und nun werde ich Abitur nach holen und danach studieren. Nur mal soviel zum Thema lebensunfähig ;)

Aber was rechtfertige ich mich hier vor nem Haufen jämmerlicher Würmer die stolz drauf sind wie sauber ihenen ihre Mutter doch ihren 8 m² Keller hält

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wie insta versuchen wir dich als vermieter rauszukicken um meine wohnung zu retten... 5 jahre mit dir drin und du kannst die wohnung wohl rennovieren!!!

Original von seeberger
wie insta versuchen wir dich als vermieter rauszukicken um meine wohnung zu retten... 5 jahre mit dir drin und du kannst die wohnung wohl rennovieren!!!

Weiss ja jetzt nicht ob du mich oder OP meinst, aber da hast du wohl Recht. Ich wohne jetzt fast 5 Jahre hier und wenn ich iwann mal ausziehen sollte werd ich wohl einiges machen lassen müssen und AUS EIGENER TASCHE bezahlen. Also wo ist das Problem für den Vermieter? ?(

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

weil es einfach super viel aufwand ist und zeit geld kostet... angebote einholen etc. und teilweise selbst was machen weils zu teuer ist.
nächstes mal einfach einen mieter in die wohnung holen der ordentlich ist!
ich weiß, dass das o-topic ist aber vielleicht gibts ja ein paar zukünftige vermieter hier!

Teilen: