Zum Forum springen
Was angelt ihr?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was angelt ihr?

2,913 Beiträge
338 Benutzer
264 Reactions
252.5 K Ansichten

Solche Preissenkungen finde ich jetzt nicht zwangsläufig verdächtig.
Grade wenn es sich z.B. um ein Modell handelt von dem eine neue Version auf dem Markt kommt oder das aus dem Sortiment genommen wird.
Und die UPV wird eh häufig viel zu hoch angesetzt.

Also allein vom Preis her kann man da nciht beurteilen ob die was taugt oder nicht.

Ansonsten kann ich da nix zu sagen.

Naja bei mir gehts gleich wieder raus an die Küste, Ich hoffe mal der leichte Temperaturanstieg macht die Meerforellen wieder etwas aktiver =)

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

würde da immer nochmal woanders vergleichen, gerlinger sind nicht die günstigsten

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009

bessere preise gibts net als die
ist sonderverkauf da neue ware da ist, also neue modelle.

es ging um ob man damit angeln kann, bin noch anfänger und hab mir das ausgesucht da ich noch nicht so viel geld investieren möchte ;)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von tzare
Grade wenn es sich z.B. um ein Modell handelt von dem eine neue Version auf dem Markt kommt oder das aus dem Sortiment genommen wird.

Also allein vom Preis her kann man da nciht beurteilen ob die was taugt oder nicht.

Naja bei mir gehts gleich wieder raus an die Küste, Ich hoffe mal der leichte Temperaturanstieg macht die Meerforellen wieder etwas aktiver =)

neid..please deliver heute abend..

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Darling87
bessere preise gibts net als die
ist sonderverkauf da neue ware da ist, also neue modelle.

es ging um ob man damit angeln kann, bin noch anfänger und hab mir das ausgesucht da ich noch nicht so viel geld investieren möchte ;)